ich denke wir sehen da viele Dinge sehr ähnlich, ich fahre eigentlich ganz gut mit der Strategie, etwas Sorgen macht mir der Brxit, die Briten waren immer gut für hohe Dividenden und haben diese 4 mal im Jahr ausgeschüttet, ich finde das deutsche Aktienrecht wirklich überholt und wünsche mir da etwas mehr Offenheit,
Ja Autoaktien, einige werden gewinnen, ander fallen einfach aus der Zeit, nichts neues,
ich denke VW ist gut aufgestellt, wird aber mindestens noch 2-3 JAHRE dauern bis wir da wieder gute Zahlen und Zuwächse sehen... in Deutschland fällt mir sonst niemand ein der die Kurve kriegt...verkrustete Strukturen, keine Investitionsbereitschaft in alternative Antriebe, der erste der weg sein wird ist Daimler gefolgt von BMW, ich hoffe in 3 Jahren Leist das hier nochmal jemand...
Hanfaktien und Potential um mein Thread und beim Thema zu bleiben,
mögen viele wieder nicht gerne hören,
es ist und bleibt ein Risikoinvest, grosse Wachstumschancen ebenso wie Totalverlust alles ist drin, die Anbieter schiessen wie Pilze aus dem Boden, die Amis bescheuert genug auf jeden Trend aufzuspringen, ist der Hype vorbei ( die Sau durchs Dorf getrieben) bleibt ein Kurs zurück der sich nie wieder erholen wird, die grossen überleben, klar... aber ich habe die Zeit nicht, ich möchte hier noch vielleicht ein halbes Jahr gutes Geld verdienen und dann gibt es neue Märkte, wie immer in der Vergangenheit...
Aurora ist dabei, Cannopy auch, Village Farm muss Gas geben dann vielleicht auch, den Rest beobachte ich bin mit Spielgeld dabei und staune wie berechenbar die Anleger sind, nicht nur die Amis auch die Kollegen und Mitschreiben hier im Forum...
möge unser Invest uns alle reich machen, entschuldigt den langen Text, Das Thema beschäftigt mich halt
|