E&V erschließt natürlich einen elitären neuen ?! Kundenkreis ...wird wahrscheinlich bald im GG Hochglanzmagazin ("powered bei E&V ",bekomme ich immer zugeschickt da mit denen schon öfters Immogeschäfte gemacht ) neben der Bugattiwerbung die AM Werbung auftauchen...
den Thread mal als witzigsten in 2020 gepostet, sorry, aber realitätsfremder geht es nicht mehr, aber immerhin haben die Herren hier auch noch Humor ( entweder können sie es sich leisten oder.....nein das sag ich jetzt nicht gell Ebi)
und die Firma hat schöne unverkäufliche Autos, ich wohne nah am deutschen Vertriebszentrum, morgen geh ich mal fragen wie viele Autos sie denn so in 2020 verkauft haben und mit was sie in Zukunft rechnen :-)) aber für einen Zock ist die Aktie immer gut, Danke für die 8% letzte Woche!
wieso sollte der Händler dir die Info geben wieviel er verkauft hat?? Gibt ja keinen Grund. Heute war ein guter Zock mit Lufthansa:-). 12% sind besser wie 8% :-)
Die Auskunft, Freund des Hauses, und Medmira kennst Du? 130 Prozent seit Freitag , lern was! Aston 8 Prozent völlig in Ordnung, aber natürlich bist Du der größte, dann früh Dich und Eier nicht rum!
ich glaube bei unseren deutschen Herstellern stehen noch gewaltig alte Neuwagen aus 2018 und 2019 auf irgendwelchen Flächen in Deutschland rum. Drum brauchen die eigentlich auch nicht zu 100% wieder produzieren. Herr Diess möchte gerne eine Abwrackprämie, wahrscheinlich für die alten Neuwagen. Aston Martin hat findige Millionäre im Boot. Könnte was werden mit AM.
Ich bin hier raus. Hoffentlich kommt jetzt nicht der achte Konkurs! Im Moment kaufen sich selbst die Reichen keine teuren Luxuskarossen... Die echte Hungerstrecke folgt erst noch und nach einer Insolvenz, kann dann alles mit System aufgebaut werden. Die Großinvestoren kommen dann schon auf ihr Invest + x
Viel Glück und nicht den Absprung völlig verpassen.
um"s Alltimelow jetzt noch zu verkaufen ...nachdem 500 Mio in der Kasse sind ..neue Modelle am Start stehen ..der neue Bond in die Kinos zu Weihnachten kommt ....mit Wolff und Stroll DIE Motorsportköpfe mit eigenem Geld und einem kommenden Formel 1 Team eingestiegen sind ... Und klar ..Leute im hohen 7-und 8-stelligen Bereich werden durch Corona " sparen " und auf den Spaßfaktor aus der Portokasse verzichten ...sicher ..
Die Formel 1 kostet erstmal richtig Geld und das Geld was in der Kasse ist, ist sehr schnell weg. Der SUV wird eher ein Ladenhüter werden, also die Aussicht ist nicht so rosig, wie du vermutest. Die Kosten laufen kontinuierlich weiter. Mit oder ohne neue Köche an Board, die den Brei auch völlig versauen können.
keine Brille ...finde das C/R auf diesem Niveau einfach geil ... auf Sicht von 1-2 Jahren .... musst ja nicht Haus/Hof setzen ..da der Hebel ---wenn es fkt. und nur dann --- giga sein wird ..
Die Marktkapitalisierung ist mit 337 Mio. GBP verrückt günstig, wenn man bedenkt, dass sich der Umsatz der Valkyrie allein auf über 400 Mio. GBP beläuft
Straßenversion jeweils 150 x £ 2,5 Mio. AMR-Version 25 x £ 7,5 Mio.
Es sind dann ein paar tausend Bestellungen für den DBX und den neuen Valhalla und den neuen Vanquish in Kürze fällig.
Für einen kurzfristigen Zock sicher nicht die richtige Aktie, außer wir kaufen so ab 100.000 Stück
alle erwarten sofort eine Steigerung auf xy..../ mal locker bleiben/ was wohl die Besitzer von Wirecardaktien heute so sagen.... bin froh bei Sunwin gut drin zu sein, Stevia ist auch in England mehr und mehr angesagt, bei den übergewichtigen Engländern....
Das war ein guter Punkt! Gelingt nicht immer, aber immer öfter! Meine vielen Freunde hier auf Ariva freuen sich natürlich auch über meine erzielten Erfolge! Habt bitte Verständnis, dass ich nicht für alle Glückwunschmails mich zeitnah bedanken kann! Lol
Ein F1 Team kostet schnell 400 Mio Euro pro Saison und da kommen nochmals 20 Prozent für nicht ganz legale Mittel oben drauf.
Daran gemessen sind die Euros von Stroll, Wolf und Co. doch sehr gering.
Und Verkaufspreis bedeutet nicht, dass man dies als Ertrag in der Tasche hat. Erst muss man die Autos bauen, ausliefern. Werbung ist auch kostspielig..Also bleibt es ein risikoreiches Invest. 8 Pleite ist nicht abwägig.