Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:
Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.
Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.
....., dass hier zumindest eine ( langsame ) Entwicklung nach oben gesehen wird, sehe ich im 500000 Stück Kauf der Gattin des derzeitigen Interims-CEO's. Ja, ich weiß, könnte auch ein Lockmittel sein, um den Kurs mit nach ob
Gleich wieder fantastische Einkaufskurse. Sobald sich die Lage wieder gelegt hat, kaufen die Werfer von heute Morgen die Aktie wieder zurück und schießen Sie über die 0,15er Marke hoch.
ever kommt heute AFC zurück. Hier kannst bald wieder unter 10Cent einkaufen. Wenn Trump gewinnt ist AFC einer der Verlierer. Ich Investiere heute lieber in US Werte.
Helikon bleibt weiter dran; erneuter Ausbau auf 2.36% !!!! Das ist nicht gut! Bisher lagen die leider mit ihrer "Einschätzung" richtig und haben hier aus meiner Sicht sehr viel Geld verdient. Woher haben die Ihre Infos??? Direkt aus dem Firmenumfeld?? Und wo sehen die denn den tiefsten Kurs, bis die endlich mal hier loslassen ( wahrscheinlich deutlich unter 10 Pence ) ?? Ich hoffe, dass die Ehefrau des aktuellen CEO's Bullard mit ihrem kürzlich getätigten Kauf von immerhin 500000 Anteilen zumindest langfristig richtig liegt. Hat eigentlich Bond noch seine 6.000.000,-- Anteile??? Und war das vor Tagen ausgestrahlte Meeting insgesamt überzeugend? ( hab's leider nicht gesehen.)
Olt Zimmermann
: 500000 Shares ust für solche Leute gar nix
Das sind ja nur um die 50000€ - das verdient ihr Mann ja am Tag als Gehalt - ist also nur Augenwischerei außer wenn solche Leute mehrere Millionen Stück kaufen.
Eventuell verkaufen sie sogar einen zweiten H2 Tower- aber nur wenn sie mit der Produktion nachkommen. So eine Schaumschläger Bude mit gebau 0 Mehrwert auf dem Markt und daher solche exorbitanten Umsätze und Stückzahlen.
Bahnbrechende News gibt's weiterhin nur einen Abverkauf. Wie schon stark vermutet geht's wieder unter 10Cent. Bleibt weiterhin nur auf der Watchlist um evtl. eine trading Position zu ergattern.
Das scheint G. Bullard etwas anders zu sehen. Heute wieder Zukauf von 200k bei 0.0932+0.0935. Nun bei fast 1.5 Mio. Shares. Sieht charttechnisch nicht so aus als sollte der Tiefpunkt nochmals in Angriff genommen werden, zumal Helikon wohl nicht exorbitant erhöhen wird. Passt relativ gut zu ihrer Vorgehensweise im Juli 2023, was die letzten Wochen passiert ist. Hoffe sie probieren nochmals zu drücken, aber bei 0,088 scheinen zuviel zu warten...