Genta ist eine Fantasie-Aktie

Seite 21 von 66
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03
eröffnet am: 11.05.09 11:10 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 1646
neuester Beitrag: 30.12.11 17:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 279154
davon Heute: 42
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 66  Weiter  

06.12.09 14:45
2

1720 Postings, 5655 Tage decon1401Hier wird aus............

Zock...................Abzocke.
Ideal für knallharte Daytrader die sich konsequent oberhalb 5% Anstieg verabschieden. Nichts für Jemanden, der an sein Invest glaubt.

Die Bude ist von der jüngsten Vergangenheit korrumpiert, weil Mr. Ray gemerkt hat, dass man auch mit Misserfolg Millionen machen kann...............................und deshalb ist der Ehrgeiz weg. Wenn man dann noch sein Rückgrad ein wenig verflüssigt hat um jederzeit zu Entschuldigungen, unterwürfigen Erklärungen und Durchhalteparolen greifen zu können ist das umso besser.

..................wozu waren bloß diese fingierten Stellenausschreibungen gut??...........fällt mir alles so nach und nach ein.


Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

06.12.09 17:48

154 Postings, 5598 Tage csillagok@ decon :

Vollkommen richtig !!!
Danke für dein wahrheitsgetreues Posting !
Schönen Abend noch ... :)  

06.12.09 19:12
2

787 Postings, 5588 Tage Bubblebangok, also noch mal ....

 

für alle die nicht gerne das Board umgraben in Zusammenfassung / Kurzform 

Genasense ist ein Wirkstoff der als Transportvehikel die classischen intravenösen Chemos benötigt. Einmal im Blutangekommen erreicht der Wirkstoff auch die Krebszellen , welche ja gemeiner Weise durch das Blut versorgt werden. Die Chemos sollen die Krebszellen angreifen und zum Zelltot veranlassen.Die Krebszelle versucht sich dagegen zu wehren , unter anderem durch Produktion von bestimmten Proteinen . hier auch mal interessant bei Antisense GmbH zu googeln , deutsche kleine Pharmaperle , der Uni Regensburg angeschlossen , sind auf dem selben Weg wie Genta.

So, ...Genasense greift gezielt das B-2protein an welches die Krebszelle als Schutzschirm benutzt. Studien haben ergeben das Genasense in der Lage ist diesen Schutzschirm zu redutzieren und somit die Chemo wirksamer / effektiver zu optimieren.

 

Alles Prima , dann wurden diverse Studien und Tests durchgeführt ...Brust, Haut, Leber, Prostatakrebs etc etc .... alle Tests haben ergeben das Genasense wirksam ist , aber eben nicht so wirksam das der Patient / die Patienten in großer Zahl davon profitieren. Wieso : Die Arbeit macht die Chemo , Genasense ist nur der Türöffner ...Dacarbacin , ein sehr gebräuchliches Chemomedikament scheint nicht so gut mit Genasense zu harmonieren , warum : die ATG - Studie hat ja dem Vernehmen nach wesentlich bessere Resultate gebracht als die Genta Studien bis zum heutigen Tag. Es muß jedoch noch abgewartet werden ob wenigstens die OS Daten ( Overall survival ) bei der jetzigen Agenda Testreihe noch einen meßbaren Vorteil für Genasense bringen wird ... man sagt dem sei so ...wieviel ? Keene Ahnung , es muß noch abgewartet werden bis die OS Daten vorliegen .

 

Kursanstieg : Genta hat es im  Jahr 2007 verstanden die erste große Schlappe der Studie 301 / Ablehnung durch FDA zu verdauen und eine der größten Testreihen ( nämlich Agenda ) auf den Weg zu bringen ...die gewählte Testanordnung war durchaus ambitioniert , doppelt blind , randomized , also alles was die FDA sich gewünscht hat. Mit dem stetigen Informationsfluß von Genta in diesem Jahr , wurde also neues Vertrauen geschaffen ( dieverse PRs auf der Gentaseite nachlesen ) ergo konnte man ab April dieses Jahres relativ präziese nachrechnen wann die Agenda Resultate vorliegen werden .... alles in den verschiedenen Boards nachzulesen...folglich stieg der Kurs mit jedem Monat durchnittlich um 10-15 uscent je näher man in den Bereich August/September kam, dann wieder ein paar PRs von Ray ...und schon waren wir auf über 1,20 $ ...im Hinblick auf die nahenden Agenda Resultate sogar noch relativ wenig... 

 

Kurssturz : 29.10 ...03.15 Ortszeit USA kommt eine Meldung , Agenda ist in einem der erhofften Zielendpunkte nicht annähernd an die geforderten Ergbnisse ( PPS ) herangekommen .... nun muß man wissen das solche Meldungen ( welche Kursrelevant sind ) zuerst in einem 8K filing veröffentlicht werden m üssen. Das 8k filling kam dann erst um 08.00 Morgens ...der kurs war da in Deutschland schon um 9% abgesackt , schon in der webcast show von ROD hatte Ray " merjwürdigerweise " schon zu berichten gewußt das, Genasense bei Patienten mit mittleren bzw hohem LDH wert wenig bis gar nicht hilft ( " we have no idea how to help this group of patients " ) ...am nächsten Tag ( man verfolge den Kurs ) fing der Abverkauf von Genta an ( man vergleiche die Volumen ) .... am 29.10 dann wie gesagt , Massiver Verkauf aufgrund dieser Meldung ( Versagen von Agenda im Bereich PPS ) von insgesamt mehr als 73 Mio shares .... Winni .... das war der Grund des Absturtzes ...aber du schnallst es ja nicht .

 

Quellen : Nasdaq / Kursverlauf der letzten 3 Monate , PRs + CCs von Ray , Website von Genta , Ihub ( Zeitraum April 09 - 1.Dezember 09 )

BG

 

06.12.09 19:26
3

787 Postings, 5588 Tage BubblebangNachsatz

 

Es wird fälschlicherweise angenommen die FDA hätte die Endpunkte verlangt bzw vorgegeben ...dem ist nicht so ...Genta hat die Endpunkte selbst festgelegt , wobei OS ( overall survival ) der sogenannte " golden standard " bei der FDA ist .... ein hoher OS wert ist ein sich selbst erklärender Beweis für die Wirksamkeit eines Wirkstoffes ... klar , wenn mehr Leute überleben mit einem Wirkstoff als ohne , ist die Wirksamkeit ja bewiesen .... Pazur / FDA . Deswegen besteht ja noch eine minimale Hoffnung das OS bei Agenda sich signifikant verbessert ...aber es muß jetzt ein Topwert her ...also 12,5 plus ....ist jetzt das Minimum .....

 

BG

 

06.12.09 20:29
1

581 Postings, 5789 Tage norwegenfreundPrima Bubblebang

Das nenne ich eine hervorragende Zusammenfassung!Sehr sachlich und informativ.

LG
NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

06.12.09 20:29

154 Postings, 5598 Tage csillagokgenanese hin ...

... und genenese her !

fakt ist, GENTA ist Schrott !!!

Wäre sicher für EVENTUELLE anleger nicht schlecht, wenn eine andere firma dieses product  (entwicklg.) aufkaufen würde, am besten die ganze "rest-firma" ...

Ob es da aber BÖRSEMÄSSIG besser läuft, wage ich sehr zu bezweifeln ...

Egal, OTC IST UND BLEIBT SCHROTT !!! So oder so !  

07.12.09 07:03

787 Postings, 5588 Tage Bubblebang@ csillagok

 

 

....hatten wir doch schon , Partnership etc .... Genta gibts nur im Doppelpack mit Ray" the rat "

 

BG

 

07.12.09 10:51

3146 Postings, 5653 Tage schilo-nrw@Bubblebang ab #503

endlich mal  beiträge die ich nicht überfliege,  keine prognosen um 50$ sondern sachlich und logisch präsentiert.
vielen dank für die infos

schilo
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

07.12.09 11:36

3451 Postings, 5626 Tage money crashBubble ist für mich der beste Indikator,

dass der Kurs wieder steigen wird.    

*freu*


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

07.12.09 11:48

509 Postings, 5687 Tage Gstar84@ Bubbel..

Schön dich mal wieder hier zu sehen. Warst ja lange nicht mehr hier nach der komischen Aktion vor einigen Monaten.  

07.12.09 12:02

787 Postings, 5588 Tage BubblebangGstar

 

schau mal , ob die Aktion komisch war oder nicht überlasse ich jedem selbst ...sehr gerne sogar... ich habe damals die komische Aktion zur Abstimmung gebracht ... das Mehrheitsvotum hat dann das weitere festgelegt.

 

Nachdem am 29.10 das Leck aufkam ( for dem obligaten 8k filing ) habe ich die SEC eingeschaltet ...und Antwort erhalten.

In meiner Anzeige gegen Genta habe ich genau diese komische Aktion mit thematisiert , nämlich das Genta sehr viel früher Kenntniss von der Zulassung hatte als dann im April zögerlich bekannt gegeben wurde ...und da auch noch als Vermutung - die Zulassung immer noch nicht als Fakt veröffentlicht ...dies ist aber just der Zeitpunkt bei welchem Tang Corp bei Genta eingestiegen ist .... so , jetzt zähl man 1 + 1 zusammen .

BG

 

 

07.12.09 12:07

3451 Postings, 5626 Tage money crashBubble,eins muss man dir lassen,

durch deine komischen Aktionen gelingt es dir immer wieder
geheimnissvoll aufzutreten, kurzzeitig glaubt man sogar
du müsstest schlicht und einfach die re. Gehirnhälfte von
dem Ray sein und die li. Gehirnhälfte von der FDA.
Aber 1 + 1 = 2 und Bubble sorgt für steigende Kurse.
Habe nichts dagegen, ich freue mich das du da bist.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

07.12.09 12:30
1

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaBodenbildung 0,08 - 0,085 €

-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 12:34
1

6222 Postings, 5724 Tage flippInteressant,

wie doch hier die Meinung kippt und langsam auch die Einstellung zu OTC Zocks sich ändert. Nach dem Kurssturz ist es natürlich schade für Leute, welche mit der Geschwindigkeit nicht klarkamen und hier extreme Verluste einfuhren. Aber eventuell wird man doch wirklich nur aus Schaden klug.

Ein Lob muß ich da mal Bubblebang aussprechen, er hat kurz, klar und präzise dargstellt was Sache ist. Ohne pseudo-seriöses Auftreten und ohne ewige copy-and paste Anflüge aus diversen hubs und Foren, wie es hier andere poster und gar auch threadersteller an den Tag legen.

Auch hier ist interessant zu sehen wie just jene Befürworter der Aktie auf einmal im Loch verschwunden sind und keinerlei Aussagen zum Verlauf ihres eigenen Invests mehr tätigen. Da wird schon alles rechtzeitig eingetütet worden sein und um all diejenigen, die man in die Scheiße geritten hat ist es eh egal. Verantwortung = Null, ist ja nur ein Forum ... . Noch alle paar Wochen mal ein willenloser Satz im Forum, damit man sich nicht schlagartig verabschiedet und damit war es das.

Wie auch immer, da lief nicht nur eine Abzocke, nein, diese wurde auch noch aktiv unterstützt! Aber so etwas ist ja nicht neu und Beispiele gibt es genug. Qimonda gestern, GENTA heute und die Masche ist immer gleich. Tjo, zum Glücksritter ist halt nicht jeder geboren, aber die Abzocker und Pseudoseriösen haben es schon drauf /clap ... .  

07.12.09 12:35
1

509 Postings, 5687 Tage Gstar84Bubbel..

Wenn du mal sagen würdest was du denkst wäre vieles leichter. Sag doch zb " ES REGNET" statt " Oben ist der Himmer dunkel, es fliegen runde Tropfen auf den Boden"  

07.12.09 12:45
3

787 Postings, 5588 Tage BubblebangGstar

 

Hi , nochmal :

lies mal dieletzten 2 Tage in Winnis forum , bevor ich da gesperrt wurde ... 

 

aber für dich exclusiv nocheinmal :

diese Woche USA kurs unter 0.10

bis Ende des Jahres 0.08-0.05 , kein Partner ....

bis März Kurs 0.05 und tiefer , kein Partner , toxic financing etc etc

 

 

Dies abhängig von den OS-Daten ...aber lies ruhig die erwähnten 2 Tage , ok ?

 

BG

 

 

07.12.09 13:19
1

787 Postings, 5588 Tage BubblebangPrivet Brunneta

 

.... Bodenbildung würde ich so nicht sehen ..... sagen wir mal ein Bereich von eurocent 0.06 bis irgendwas 0.03 kann ( ! ) der Bereich sein ...in dem Boden gefunden werden KÖNNTE .

Das eigentliche Problem liegt ja im Bereich der OS 

 

Nur mal zum nachdenken : Was geschieht wenn OS 12.5 und mehr erreicht , sagen wir mal optimistisch 13.5 ( ein echter Sahnewert ) , dann ist die Wirksamkeit bewiesen. Toll ...Boaaah ehhh ...aber dann was dann ?

 

Die EMEA hat ja gesagt man benötigt mehr Daten um das gefundene  ( in der 301 Studie ) zu erhärten ...im Gegensatz zu FDA welche sagte wir brauchen mehr Daten um Effizienz zu BEWEISEN ...also qualitativ ein anderer Ansatz / oder Auftrag

 

Verstehste mich , dann wären wir in einer Situation das wir einen Fakt haben - nämlich OS nachweisbar positiv - und Pazur ( immerhin der FDA Chefonkologe und nicht Ray-Freund ) müßte sich an seine eigenen Regeln / Verlautbarungen halten.

 

Deswegen sehe ich die 0.08 eurocent nicht als Boden .... iswinitieje poshalusto moj drug

 

BG

 

07.12.09 13:44
2

509 Postings, 5687 Tage Gstar84@ Bubbel..

Finanzierung ist bis ( Q 3 )  2010 gesichert wofür braucht man im abschluss von Genasense indem schon Agendadaten veröffentlicht werden einen Partner totaler unfug. Der letze Partner war Aventis der 2004 abgesprunhen ist... 5 Jahre ohne Partner was soll den jetzt einer an Bord genommen werden? Inverstor vieleicht aber wie gesagt die Finanzierung ist ja momentan gesichert. Die anderen Produkte in der Pipline sind sehr weit Tex. könnte zulassung bekommen darum sind diese Zahlen wo du in den Raum stellst total unrealisitisch...

Nur meine Meinung...  

07.12.09 13:46

787 Postings, 5588 Tage Bubblebang@ Brunneta

 

hier zum besseren Verständnis  , Pazur / FDA über die verschiedenen Endpoints in Krebsmedikamenten welche sich in der Test - / Bewertungsphase befinden ...lies mal was der da über OS schreibt :

  http://theoncologist.alphamedpress.org/cgi/content/full/13/suppl_2/19

 

BG

 

07.12.09 13:51

787 Postings, 5588 Tage BubblebangGstar

 

ok, nehme ich zur Kenntnis , du hast mich um meine Meinung gefragt .... bitte sehr .

Finanzierung laut Ray ist bis einschließlich 2.Q gesichert .... 

Warten wir doch einfach ab , bis einschließlich März ist doch nicht so lang .Wenn du zu anderen Ergebnissen kommst ist das doch Prima , warten wir mal diese Woche in NY ab  ;-)

 

BG 

 

07.12.09 14:03
1

27083 Postings, 6038 Tage brunneta@Bubblebang: Kurse von 0,03€ sind unrealistisch

-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 14:04
1

27083 Postings, 6038 Tage brunneta@Bubblebang: ist zu alt, aus 2007 und 2008

-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 14:09
2

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaKurs: von 0,64 EUR sehe ich für realistisch

-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 14:10
1

3146 Postings, 5653 Tage schilo-nrw@flipp #514

und der witz ist, er kommt damit durch... nur wie lange noch?
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

07.12.09 14:11

787 Postings, 5588 Tage BubblebangBrunneta

...die FDA hat im Jahr 2007 die Richtlinien für die Testbewertungen genau dahin geändert. Ich habe auf der FDA Website geschaut ... da wurden keine weiteren Änderungen bekanntgegeben .... daher vermute ich das die Kriterien noch die selben sind ...

Hast du noch wo anders was gefunden ? 

Ich habe einfach nur Sorge das Ray wieder massiv diluted .... lies dir noch mal die PR vom 29.10 durch ...letzter Satz .

Tesetaxel hat noch keine Phase III Ergebnisse , nur Ankündigungen  , Ganite muß jetzt in einem" Schnelltest " für positive Stimmung sorgen da anderweitig nix da ist.

Kommt die dilution fällt der Kurs mit exact so einer Meldung , und das ist der Grund warum  ich von kleineren Kursen ausgehe. Wie , und warum, siehst du es ?

 

BG

 

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 66  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben