"Behalte die 1000 AKtien auf jedefall um bei einer KE mitmachen zu können - mit Glück auch mit Überzeichnung - fixe Daten gibt es nicht." Nach dem Split hast Du dann doch nur 10 neue Aktien - als Eintrittskarte zur KPerhöhung ? Was ist der Grund ? Gruß Martin
vielleicht gibt es 4 aktien auf eine Alte..........und dann kann man manchmal noch überzeichnen beim Antrag - also 40 Aktien ANspruch und ein paar tausend ordern und sehen wieviel man bekommt.
mir ist auch schleierhaft was manche Leute in diesem Forum dazu bewegt, sich an den Rechner zu setzen um irgendwelche aggressiven Kommentare abzugeben.
Bitte um ein kurzes, zusammenfassende Update zum Status NAS. War eine Woche mit einer anderen Aktie beschäftigt. Stehe noch an der Seitenlinie, wenn ich einsteige, dann nur um auf ein Überleben von NAS zu spekulieren und mind. 1- 2 Jahre investiert zu bleiben. Die Punkte : Sind die Chinesen gänzlich (?) raus ? KE mit neuen Aktien kommt, läuft oder ist durch ? Weitere enorme (?) Verwässerung des Aktienwertes ? Gläubigerschutz wie lange ? Was macht die Konkurrenz Wizz Air und Braathens Pläne ?
einsteger
: NAS wird auch nächste Woche spannend bleiben...
So kann es weiter emotional (nicht rational) wegen einigen Themen noch viel höher gehandelt werden:
-Thema Boeing-Entschädigung, -Pflichtmeldungen, bzw. neue Investoren, -mögliche Übernahme-Gerüchte, -eventuell eine Staatliche Beteiligung/Umterstützung, .....
Und das Alles noch vor 17.12.2020 (Außerordentliche Aktionären-Versammlung)
DER ABSTURZ auf 10-20 NOK im Frühjahr 2021 schätze ich - das wäre dann die richtige Bewertung nach dem das Schutzschirmverfahren positiv abgeschlossen ist in Q1/21