Checki ich wohne bereits länger in Dtl als ich in den Niederlanden gelebt habe. Ich habe auch nie behauptet das es mir finaziell schlecht geht, allerdings habe ich das selber erarbeitet, schließlich kam ich mit minus 3000€ nach hier. Nur besteht das Leben nicht nur aus Geld, im laufen der Jahren sind viele Bekannten nach Rechts gedreht und hangen die Lügenpressefraktion an. Ob alle Corona Maßnahmen sinnvoll waren kann man sicherlich jetzt diskutieren, ich gehöre zu den welche die Maßnahmen gefolgt sind weil keiner es mit 100%ige Sicherheit besser wußte. Nun habe ich ja auch Haus mit Garten, ein Wohnmobil und keine Kinder, also war es für mich sehr leicht. Wie gesagt, jeder soll seinen Meinung haben, aber für mich wandert die Gesellschaft hier und in andere Länder nicht in der richtige Richtung und wird immer intoleranter. Das mag ich nicht und deswegen überlege was ich mit meinen letzten Jahren mache.
MK, ich bedauere das du meine *Logik* nicht verstehst, vlt kann ich aufklären wenn du eine spezifische Frage hast.
|