AEZS vs. KERX

Seite 543 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 2436403
davon Heute: 137
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 541 | 542 |
| 544 | 545 | ... | 551  Weiter  

05.05.21 16:53

437 Postings, 2921 Tage Hbitbin ich

Deiner Meinung Paio, das Ding haben so viele auf dem Schirm, das es dann bei positiver PR , die Pauli ja mal bald los lassen muss durch die Decke geht.

 

05.05.21 16:55

263 Postings, 2540 Tage THEeatenFISHPsychohygiene

Hallo liebe Leute,
ich lese immer noch mit und verfolge die Entwicklung am Rande.
Ich habe das für mich so gelöst:
Alles verkauft beim letzten mal als es abging. Habe nicht ganz den Scheitelpunkt getroffen aber so what. Ordentlich Kohle gemacht und dann ne kleine Gedächtnis Position aufgebaut. Ist für meine Nerven besser. Falls es richtet abgeht freue ich mich für euch alle und habe auch was davon und falls nicht kann ich trotzdem ruhig schlafen.
Kann das bei Aeterna nur jedem der die Möglichkeit bekommt ans Herz legen. Hier ist Potential vorhanden aber auch ein ziemlich undurchsichtiges Management.
Viel Erfolg euch allen!  

05.05.21 17:47

763 Postings, 2075 Tage Zwergnase68Lieber Paio

da hast du wahrscheinlich Recht. Leider hab ich mich die letzten Male aber dazu hinreißen lassen, abzuwarten um mir dann nachträglich ebenfalls in den Allerwertesten zu beißen.
Die Frage ist, was ist für die Nerven besser. Sich dauernd aufzuregen, oder sich nur noch ein Mal ordentlich aufzuregen.
Vielleicht ist die Eatenfishstrategie für die Nerven schonender??  

05.05.21 21:01

7894 Postings, 5221 Tage paioneercenti...

bin echt froh, dass wir den abwärtstrend hinter uns gelassen haben...;-))))

wie gehabt. dreht es bei ca. 0.86 wieder, hält sich alles im rahmen. falls nicht, wird's vorerst bitter...

news sind in solchen phasen äusserst wünschenswert, vor allem wenn sie positiv sind...  

05.05.21 23:04

4208 Postings, 5313 Tage Master MintNaja, Paulini

wird uns schon zeigen wo Borschtel die Locken trägt.
Und wenn der morgen sagt das die COVID Pille zugelassen ist, rauscht es hier richtig runter.
Ich habe mittlerweile kein blassen Schimmer mehr, was dem Kurs hier auf die Beine helfen könnte.

Momentan bin ich eh dabei alle Invests aus Kanada zu eliminieren denn bis zu 95% sind die alle
Schrott. Einmal investiert geht es nur noch einen Weg. Das schlimme ist das die Kanadabuden wie Pilze aus dem Boden schiessen und die sind alle so Tolllllll. Ne, sowas hol ich mir nicht mehr in's Depot.

Hab mir aber eine neue Liebe gesucht namens Krypto, da werde ich schon reich bei jedem Trade durch die Gebühren die ich spare :)
Für ne 1.000 Euro Order nur 1 Euro Gebühr ( 0,1% dafür holen die den Rest  beim Spread :)



 

06.05.21 10:24
1

4692 Postings, 3764 Tage centsucherPaio,

Verlassen und nicht hinter uns gelassen! :-))  

06.05.21 17:25
1

66 Postings, 2543 Tage gogi73Langzeit-Optimist

Es ist schon zum K..., dass AEZS wieder unter Cash-Bestand notiert. Bin auch ein langjähriges AEZS-Opfer und nein, ich habe die Chance nicht genutzt, bei $3 zu verkaufen. Wieso nicht? Weil ich überzeugt bin, dass uns AEZS noch richtig Freude machen wird. Und ich würde es mir nie verzeihen, zum richtigen Zeitpunkt nicht mehr investiert zu sein. Deshalb: Long!
Seit Paulini CEO ist, hat sich die Firma enorm positiv bewegt. Die Pipeline wurde massiv und zu günstigen Konditionen ausgeweitet, Cash aufgebaut - trotz Verwässerung ist die Aktie deutlich höher als noch vor ein paar Monaten.  Wir haben also nicht unmittelbar eine weitere, massive Verwässerung zu befürchten. Auch nicht den unmittelbaren Tod. Und es können von verschiedenen Seiten good news kommen.
Was den Aktienkurs anbelangt: einfach nicht hinschauen. Klar - ich kann das auch nicht; schaue alle meine Biotechs jederzeit und realtime an. Nur bringt das nichts. Der Kurs ist völlig zweitrangig. Wenn die richtigen News kommen, wird sich auch der Kurs bewegen müssen.
 

06.05.21 17:37
1

4692 Postings, 3764 Tage centsucherEtwa so?

yellSell on Good News

 

06.05.21 23:12

4692 Postings, 3764 Tage centsucherAEZS-150

Aeterna Zentaris Announces the Selection of a Development Candidate in the DC-PTH Program for the Potential Treatment of Primary Hypoparathyroidism

https://www.pressviewer.com/profiles/investor/...&m=rl&g=1592

 

14.05.21 01:45

4208 Postings, 5313 Tage Master MintWer spricht denn

nun das Abendgebet für Aeterna?

Ich freu mich, immer noch stolzer Inhaber dieser schlottrigen Shares zu sein und bin bereit 2 weitere Wetten einzugeben. Bei $0,60 + 1.000 und bei $0,40  + 3.000 Stück. Ich schätze anders kommt man hier nicht mehr aus die miesen. Es ist und bleibt eine bescheidene Bude die sich den Ruf komplett ruiniert hat.
Da nützt die Pipeline gar nichts mehr. Im Gegenteil, ich bekomme schon Angst wenn ich daran denke das die eine positive News raus bringen könnten.
Darüber hinaus fände ich das es Zeit wird, das Kanadische Aktien nicht mehr in Deutschland beworben oder an der Börse gelistet werden dürfen. Es ist doch nur noch Sinnloser Müll auf dem Markt.

Oder? Gibt es da noch gute? Meinungen erwünscht!
 

16.05.21 13:52

437 Postings, 2921 Tage Hbitaus dem Yahoo Board ein Kommentar

Es scheint, dass hier im letzten Jahr niemand in OCGN investiert wurde. Ich war bei 50 Cent ziemlich gut investiert, bevor die große Neuigkeit hereinkam. Mein Problem: Ich habe alles vorher verkauft. Ich wurde wegen ihrer Blindheitsmedizin investiert, brauchte aber das Geld für andere „bessere“ Aktien. Ich dachte, sie wären besser, grrrrrr. Allerdings werde ich meine zweite Chance bei AEZS nicht verpassen. Ich denke, ihre Auswirkungen werden viel höher sein, da OCGN gerade die Rechte für die USA gekauft hat. AEZS ist eine weltweit bahnbrechende Technologie. Stellen Sie sich vor, wie viel große Pharmaunternehmen zahlen würden, um AEZS zu überholen. AEZS ist mein kleiner Lottoschein und ich muss weder schlagen noch pushen oder irgendetwas tun. Ich warte nur und hoffe auf die Neuigkeiten, die diese Firma in ein Monster verwandeln werden.

Nachdem heute wieder die ständige Impfkommission bereits von Nachimpfungen für den Herbst spricht, hoffen wir das Dr.Rudel Erfolg hat mit seiner Entwicklung und dann könnte unser USA Kollege recht haben.
NmM  

17.05.21 14:26

1425 Postings, 3379 Tage PappkameradAeterna Zentaris Announces the Start of

Preclinical Development of Macimorelin at The University of Queensland

https://newsfilter.io/articles/...f--73981a6f2c26726b7b2470bb771ef111  

17.05.21 14:29

1425 Postings, 3379 Tage Pappkameradaus dem obigen link

For unknown reasons, military veterans are up to twice as likely to be diagnosed with the disease as the general public.

Notable individuals who have been diagnosed with ALS include baseball great Lou Gehrig, theoretical physicist, cosmologist and author Stephen Hawking, Hall of Fame pitcher Jim "Catfish" Hunter, Senator Jacob Javits, actor David Niven, "SpongeBob SquarePants" creator Stephen Hillenburg, “Sesame Street” creator Jon Stone, jazz musician Charles Mingus, singer/songwriter Kim Shattuck (The Muffs), bassist Mike Porcaro (Toto), musician Huddie Ledbetter (Lead Belly), theatre producer Jenifer Estess, boxing champion Ezzard Charles, NBA Hall of Fame basketball player George Yardley, golf caddie Bruce Edwards, photographer Eddie Adams, entertainer Dennis Day, former vice president of the United States Henry A. Wallace, U.S. Army General Maxwell Taylor, and NFL football players Steve Gleason, O.J. Brigance and Tim Shaw.  

17.05.21 14:31
1

1425 Postings, 3379 Tage PappkameradALS: The disease made a household name by Ice Buck

18.05.21 23:08

24124 Postings, 5685 Tage HeronSabby mischt wieder mit...

Die "Heuschrecken" sind wieder an Bord


www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings

SABBY MANAGEMENT, LLC 03/31/2021 598,442 598,442 New $509
 

26.05.21 01:52
1

4208 Postings, 5313 Tage Master MintAeterna ist Tod !

Lang lebe Aeterna!

Ich bin  gefühlt der letzte Investor in dieser Schrottbude und wollte nur mal sagen das ich mein Aktienpaket immer noch fest halte. Ich suche aber Gleichgesinnte die mir einen Grund nennen können warum ich hier noch fest halte. Ich weiß es leider nicht mehr.


Freiwillige vor !  

26.05.21 06:27

2621 Postings, 4848 Tage AlexK30Master

Ab welchem Kurs kannst denn raus? Ich hätte beim letzten Anstieg rausgehen können...mir war der Kurs aber noch zu gering. Daher blieb ich...  

26.05.21 07:55

83 Postings, 1102 Tage habnichtsMaster

Ich, selbe Grund wie Alex.  

26.05.21 11:49

1127 Postings, 5214 Tage bebe2#13570

26K -73 Cent  letzten Anstieg ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird....
 

26.05.21 12:11
1

5275 Postings, 4969 Tage GropiusALS - Grund hier dabeizubleiben !?

Ja, ich bin hier wieder aufmunitioniert am Start, da es wunderschön ist im Regen zu stehen ;-) LOL
Für mich als Impfgegner kommt ein Probandenversuch nicht in Frage, koste es was es wolle.
Ich wünsche natürlich niemanden Covid mit schweren Verlauf, und hoffe das sich hier alles wieder normalisiert, aber insgeheim wünsche ich ich schon dass die Krone noch ein Weilchen von der Mainstreambande am Leben gehalten wird, um AEZS die Möglichkeit der Entwicklung ihrer Schluckimpfung mittels Pille zu geben.

Dies würde eben auch mein Invest krönen ;-).
ALS bald könnten sich neue Wege auftun, die einiges grundlegend ändern.

Klaus kann seine Challenge gerne machen, um kühlen Kopf zu bewahren, denn er steht in der Pflicht !

Ich harre der Dinge.
Bleibt gesund und munter.
 

26.05.21 21:40
1

7894 Postings, 5221 Tage paioneeropi...

bin da ganz bei dir. mich kriegen die ebenfalls nicht, never ever...

aus rein medizinischer sicht, lässt sich wohl nur ein bruchteil impfen, der rest tut es aus vielerlei (bequemen, hirnlosen und naiven) gründen, die wir alle kennen...

so verhält es sich auch mit diesem invest. überzeugt bin ich von dem medi nicht, wenn es mich aber aus dem tunnel führt, soll es mir recht sein...  

26.05.21 23:39

4208 Postings, 5313 Tage Master MintFein fein

Nun, bei schlappe 2 Euro wär ich zu 0
Aber, ich Ärger mich doch nicht 6 Jahre für lau.
Ein wenig Gewinn wäre daher nett.
Es ist mir aber schon zu lautlos eine Weile.

Mal sehen, irgendwann muss mal was kommen was den Kurs befeuert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 541 | 542 |
| 544 | 545 | ... | 551  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben