aber wo ist die logik? ich halte doch nicht meine aktien, wenn ich weiß, dass diese an einem tag >5 an wert verlieren. dann mache ich doch erstmal den sack zu? Oder sehe ich das falsch? die aktien kann ich doch immer wieder kaufen? und das hat doch nichts mit lang oder kurz Investitionen zutun? Die Logik/ Einstellung teile ich zur Zeit wirklich nicht. Oder ich verstehe diese zumind. nicht. Ich kann von etwas überzeugt sein, aber doch nur so lange, bis fakten mir die realität aufzeigen. Ich finde es einfach herrlich anzusehen, wie der Kurs fällt und fällt... und er wird weiter und weiter fallen. Und jeder der schreibt "ich bin von dem Unternehmen überzeugt"... dem gönne ich diese fallenden Kurse !!!! Ich wiederhole mich, aber diese Argumentation bei solchen täglichen Verluste sind doch wirklich Blödsinn. Ich gebe euch recht in 10 Jahren werden wir andere Kurse sehen. Aber bis dahin, gibt es weitaus andere Einstiegskurse als die wir heute sehen. Aber es ist okay, verschenkt mal euer Geld^^ Viel Erfolg allen. p.s. naikoo o.ä. sehr kompetent ! Lars? Lachnummer schlechthin. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten. Deshalb, schreibe ich auch nie ^
|