so lars, nun zu dir....... in der hoffnung das du mich dann nicht mehr mit boardmails zuspamst....... ich schreibs jetzt so dass es ein jeder, auch du, kapieren müsste 1. ich hab am 13./14. angefangen zu fragen, was ihr an MEINER stelle tun würdet: ich habe bei 45 usd eingekauft, die aktien gehalten am 13. jänner, diese dann am 14. verkauft, in dem "glauben" dass die aktien ex dividende am 20. jänner, also heute, bei cirka 45 usd stehen 2. es ist genauso eingetroffen wie ich vermutet habe 3. durch MEINE handlung habe ich jetzt cirka den gewinn eines porsches realisiert, vor einer woche, habe nun die optionen in meinem depot, und kann wieder bei ca. 45 usd und sogar drunter einsteigen also nun meine frage an dich? was habe ich falsch gemacht, bwz. wo hätte ich versucht jemanden zu manipulieren bzw. zu belügen? ich habe euch nur danach gefragt, was ihr von MEINER handlungs bzw. denkweise haltet........... aber ich habe sowieso für mich selbst entschieden, und so einen bombengwewinn eingefahren........... du auch ;) ;) ;) ?
|