Moin zusammen,
Wir müssen nur unser Broker anhauen, dass wir stimmen wollen. Mein Captrader lässt sich damit leider Zeit, nachdem ich zuerst ebenfalls rumgetrödelt habe. Butler hat definitiv nicht genug Stimmen für den Split, deshalb muss ja auch wieder und wieder gestimmt werden, nur ändert sich nichts dabei. Sonst wäre der Split längst beschlossen. Ist auch kein Wunder, bei einem RS springen sofort die ganzen Algos an und shorten den Wert zu Tode. Wish hatte just einen, Minus 40% in zwei Tagen brauche ich nicht nochmal.
Zumal Butler auch einfach die Schnauze halten könnte, dann wäre der Kurs längst aus der Compliance.
Letztlich ist der RS nur für das Management gut, sicherlich nicht für die Aktieninhaber. Die verhindern mit dem RS und der Möglichkeit nochmal doppelt so viele Aktien auszugeben eine feindliche Übernahme. Bei einer feindlichen Übernahme wird nämlich als erstes das unfähige Management achtkantig entsorgt. Butler hat den Kurs binnen 9 Jahren von 20 auf 0,25 Dollar reduziert und in der Zeit prächtig verdient. Der weiß ganz genau, dass er nie wieder so einen Job bekommt.