daran glaubst du doch nicht selbst, mit einem update nachher wird es wahrscheinlich hochgehen. finde es persönlich sehr gut, dass frick nicht auf die reaktionen vom we eingegangen ist.
seit Dienstag letzter Woche warne ich euch. Einige hatten es verstanden und sind raus. (Zum Glück werden diese nun sagen)
Du und deine Kollegen hier haben aber immer wieder geschrieben das Russoil kommen wird. Der Bäcker würde es schon richten. Die 2 Euro werden zum greifen nah sein. Billiger würde es nicht mehr werden.
Ich warne Tag für Tag, habe genug Fakten präsentiert die man nur mal hätte sich einverleiben müssen.
Ihr habt nur gepusht, und nun bekomme ich von dir gesagt ich hätte Schadenfreude?
Soll ich euch Pusher, die Kleinanleger in die "Scheiße" ziehen wollten/gezogen haben nun auch noch bemitleiden?
ITTweety
: jetzt sind die Bxxx schon wieder da.....
Hallo - welcome back!!!
Ich les hier nur noch Push, Bush wat auch immer.
Macht weiter so. Ist mitterweile nur noch witzig....
@GeldundCo. Ich verabschiede mich von diesem Thread. Ensthaftigkeit ist schon lange nicht mehr gegeben. Sorry, hätte gern noch den ein oder anderen Post mit dir geteilt.... cu
Sorry, du hast keine Fakten präsentiert. Sondern nur Stimmung gemacht....
Sicherlich, Rusoil ist ne Luftnr., könnte laufen oder auch nicht. Nur, ein oder wegen mir auch 10 Posts hätten doch gereicht. Nein, du schreibst hier gleich ganze Romane mit gleichem Inhalt (und keinem Wert).
Wenn die Russen nun merken das der Bäcker Tipp Voll in die Hose gegangen ist und den Rest ihrer Stücke nun zu jedem Preis auf den Markt schmeissen (will ich für einige nicht hoffen), dann GUTE NACHT!
Du warst/bist ja einer der es nicht wahr haben wollte, deine Reaktion kann ich verstehen. Du sitzt nun auch in der "Scheiße/Russoil" aber wenn es deinen Verlusten hilft, dann kannst du mir ruhig weiter deine Schwarzen zukommen lassen.
Fakt ist! "Wer auf meine WIEDERHOLUNGEN gehört hat/hätte, der ist auf der Gewinner Seite" Wer dir gefolgt ist, der hat nun böse Wunden, die auch mit der Vergabe von Schwarzen nicht geheilt werden dürften.
Geht schon wieder nach OBEN, gleich wohl auch Ü B E R der 1,10er Marke!! Meine persönlich Meinung: Spätestens bei Handelsaufnahme in Amerika sind wir wieder Ü B E R der 1,20er Marke und damit im P L U S!!!