Hallo Hase, ich habe Dinge geschrieben, weil ich natürlich auch nicht weiß, um was es sich bei den Abschreibungen handelt, faktisch gibt es sie aber, so stehts im Bericht.
Zu den aktien: genau das ist der Punkt. Korrigegiere mich, wenn ich falsch liege, ich meine aber, in Erinnerung zu haben, daß vor 2008 70.000.000 Aktien vorhanden waren und am 31.12.2008 100.000.000 Stk.
Mich stört an Peters, daß er ganz offensichtlich die nötigen Veränderungen blockiert. Ich kann mir aber keinen Reim darauf machen, denn selbverständlich sollte er an einem Relisting interessiert sein, hält er doch 22 Mio Aktien, das sind bei einem Wert von 0,1€ (der ganz am Anfang überswchritten wurde) 2.2 Mio €, bei einem Nennwert von 0,01 CHF ca. 150 k€ bei dem derzeitigen Wert von 0,007€ 154 k€ und bei einem Mindestwert in Dtl. von 0,001 € immerhin noch 22.000 €
Dafür lohnt es sich doch, sich einzusetzen. Warum tut ausgerechnet und fast ausschließlich er als Hauptaktionär genau das Gegenteil ? Für mich unverständlich...
|