vor allem weiß ich noch, was ich wann wo geschrieben habe...
BITTE SCHÖN:
8. du wolltest doch geld drucken mit münchner rück... teppich 27.03.03 09:29 armes siegerschwein....
du mußt geld drucken FÜR münchner rück, da bist du schon 4000,-- euro im minus...
viel spaß dabei *schlapplach
MfG Teppich (immer schön draufbleiben) Listen-Filter: DAX (Per.) --------------------------------------------------
9. @teppich Quandts 27.03.03 09:34 Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!
ALLIANZ schaut nebenbei bemerkt super aus, auf diesem NIVEAU gibt`s keine VERKÄUFE, viemehr kann man klare große NACHFRAGEseiten im Xetra sehn, ist ein absoluter KAUF!!! Listen-Filter: DAX (Per.) --------------------------------------------------
10. na ein alter börsenprofi wie du sichert doch teppich 27.03.03 09:42 mit SL ab, oder?
MfG Teppich (immer schön draufbleiben) Listen-Filter: DAX (Per.) --------------------------------------------------
11. Wieso Stop-loss Quandts 27.03.03 09:56 Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73, Tendenz steigend udn die ALLIANZ ist auch gleich im PLUS!!
|