Ich bedanke mich bei allen die uns hier immer gut Informiert haben und wünsche euch einen guten Übergang in das Jahr 2021, sowie viel Glück und Gesundheit.
Ich persönlich bin absolut zufrieden wie heute der Abschluss war. Es zeigt mir eine Stabilität.
Ich tue mir nur schwer, mit einer Prognose wo uns der Weg hin führt. Ich denke langfristig, im Herbst 2021 sollte es gut aussehen. Spricht alles dafür. Covid haben unsere Politiker besiegt :-) und F1 wird gut laufen.
bin mal wieder ein klein wenig hilflos, Ich war letzte Woche auf einem Finanzportal auf dem konnte man bei den Hebelprodukten rechts neben der Anzeige des Scheins sofort in einem Rechner einen Kurs des Basiswertes eingeben und der Rechner hat dann die Performance des Hebelproduktes angezeigt. Jetzt finde ich diese Portal aber nicht mehr.... Weiss jemand Bescheid, welches das gewesen sein muss?
danke dir. Dort kann man unterhalb der Anzeige verschiedene Szenarien berechnen. Das ist auch nicht schlecht. Ist aber immer noch nicht das Finanzportal, was ich meinte, da gab es rechts neben dem Wert so ein Widget, bei dem man den Tageskurs des Basiswertes eingeben hat und die Berechnung dann entsprechend angezeigt wurde. Das fand ich noch einen Tick praktischer. Ist wie verhext, selbst im Verlauf meines Rechners hab ich das nicht mehr wiedergefunden... :-)