Dir sind wohl die Postings im Guinness heute wohl ein wenig zu Kopf gestiegen? Kannste mir mal verraten, wie ich mit meinem superdupertollen Thread den Guinness stören kann, du Knallkörper?!
......mich hat er gestört ...weil er oft oben in der Liste war... .....das letzte Posting ist doch immer oben... ....und da Ihr hier Eueren Spaß hattet..war es oft der Fall... leider...nmss Danke für´n Knallkörper...du Frosch :-)
----------- Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Na, ich weiß ja nicht ... 1. Youtube funzt bei mir nicht mehr (das Einbetten) 2. boobie macht sich über meine 23,x% Depotrendite lustig 3. Schnappi war auch da...
Alles in allem eher harte Arbeit ... und ich bin jetzt noch nicht soweit, dass ich programmieren könnte, dass der AND1-Thread nicht oben erscheint, wenn jemand (einschließlich myself) hier seinen Senf of the week ablässt! ;-)
Nice weekend @ all Traders (sagt einer immer im Quo)
AND1
: hat denn niemand 'ne Idee,an was das liegen könnte
die ganzen Funktionen, die unter den Youtube-Videos angezeigt werden (Bewertung, Einbetten, Meldefunktion), gehen nicht mehr bzw. es passiert nix, wenn ich da draufklicke. Irgendwas in meinen Firefox-Einstellungen verhunzt?