Trotz grün war ich heute rot...also kein Grund zu feiern ;-)
PS: Ist mal wieder die hässliche Commerzbank, die in die Suppe gespuckt hat :-( Mal schauen, vlt. verkloppe ich ja morgen noch die ganzen Fonds (bei der ehemaligen Beraterbank), realisiere dort den Verlust, überweise auf Diba und gehe mit dem Betrag in ausgewählte in Aktien ... spare ich Depotgebühren und habe die nächsten Jahre vermutlich 'ne bessere Performance. Der einzige Fonds der läuft (und wieder im Plus ist), ist der BRIC-Fond...den halte ich vlt. doch noch 'ne Weile
AND1
: wie gesagt, die AnAlysten von der Chaosbank hab
ich gefressen ... wenn die bei der CoBa immer so analysieren, braucht man sich echt nicht wundern, dass dort der Staat eingreifen musste. Hängen selbst in Werten wie Conergy drin und schreiben solide Werte runter ... elendige Banksterbrut ... hab genauso 'nen Hals, wie vorgestern!
Trotz allem lebe ich aber noch Schnappi, nix end&over...na, da freut ihr euch doch bestimmt *gg*
das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich ! das habe ich mir gewünscht...wirklich !