@edelmax zum thema wind

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.00 15:30
eröffnet am: 01.11.00 20:08 von: stiller teilhab. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.11.00 15:30 von: stiller teilhab. Leser gesamt: 2185
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.11.00 20:08

1564 Postings, 8911 Tage stiller teilhaber@edelmax zum thema wind

und warum hast du, wenn du den altern. energien thread selbst auch offensichtlich gut findest, dann nicht für dein letztes posting einen neuen thread aufgemacht, anstatt die sache doch wieder im original weiterzuführen ?
hier könnt ihr euch jetzt auslassen so viel ihr wollt.
und was dennis anbelangt:
du hast recht, daß sich dennis überwiegend zu plambeck äußert und es wurde in entsprechenden 'einseitigen' threads auch darauf hingewiesen. hier in diesem thread (= natürlich der ursprüngliche) bleibt sein engagement jedoch durchaus im rahmen des themas (im gegensatz zu eueren letzten kleinkrieg-postings) und es ist auch sachlich nichts dagegen einzuwenden (auch wenn er offensichtlich nur diese eine aktie präferiert). (außerdem kann JEDER boardteilnehmer jederzeit auf eine id klicken und sich ein bild über den poster verschaffen.)
und jetzt streitet euch bitte in diesem thread weiter, wenn ihr wollt, aber laßt bitte das original zufrieden.

nochmals danke
stiller teilhaber  

02.11.00 17:55

66 Postings, 9050 Tage Apatschenlama@stiller Teilhaber


Ich gebe dir recht und finde es schade, dass im alten Thread persönliche
Anfeindungen stattgefunden haben.
Nur muss mal darauf hinweisen dürfen, wer damit angefangen hat!
Die persönlichen Anfeindungen gingen von Edel aus, der in Hoeness-Manier
auf Dennis rumgehackt hat, der in diesem Thread lediglich seine persönliche
Meinung dargelegt hatte.
Und noch was zu dem Thema: Sind wir schon soweit, dass sich jemand verteidigen muss, nur weil er sich lediglich zu Plambeck zu Wort meldet. Also das erinnert schon sehr stark an die Höness-Rechtsauffassung. Jetzt müssen schon die Angegriffenen ihre Unschuld beweisen. Übrigens poste ich auch nahezu ausschliesslich zu Plambeck bzw. reg. Energien - hauptsächlich im WO-Board. Wahrscheinlich bin ich auch schon verdächtig und muss mir demnächst Beleidigungen anhören.

Willkommen in der schönen neuen Welt

APL
 

02.11.00 21:57

68 Postings, 9046 Tage Dennis@ APL

@ APL
wenigstens hat sich unser hohes Interesse an diesem Wert bezahlt gemacht. Es gab zwar eine lange Durststrecke, aber am Ende hatte Edelmax mit seinen ständigen Bashversuchen unrecht und wir haben gute Gewinne mit Plambeck gemacht. Steuerfrei noch dazu :-))) Aber ich werde sie auch weiter langfristig halten.
Dennis  

03.11.00 15:30
für mich ist es eigentlich relativ unwichtig, wer die persönliche auseinandersetzung angefangen hat oder warum. sie gehört nach meiner ansicht einfach nicht in einen an sich guten und sachlich geführten thread, bzw. ich verstehe sowieso nicht warum / wie sich erwachsene (????) menschen in einer sachlichen diskussion plötzlich persönlich angreifen können.
und wenn sie das schon glauben tun zu müssen, dann sollen sie sich  bitte in einem anderen, neu aufgemachten thread damit vergnügen.
und hier könnt ihr euch jetzt gerne weiter die köpfe einschlagen, wenn ihr wollt. viel spaß !

+ grüße
stiller teilhaber  

   Antwort einfügen - nach oben