sicher gibt es shorts, die auch intraday wieder gedeckt werden.... aber wir sind sicher einer meinung, dass min. bei tagen, wo diese quote über 50% steht, nicht alles gedeckt wird. ebensowenig glaube ich zahlen von über 50%. als wenn es wirklich tage gäbe, wo fast nur verkäufe aus shorts kämen..... und die zahl von ca. 33 mio leerverkauften; welche mir durchaus realistisch erscheint, stell die mal in zusammenhang der täglichen shorts aus der statistik. also für mich passt da was nicht. aber ist eben meine meinung.
Ariad Pharmaceuticals Incorporated $ 6.73 ARIA -0.03 Daily Short Sale Volume view Short Interest (Shares Short) 44,526,000 Days To Cover (Short Interest Ratio) 0.9 Short Percent of Float 28.15 % Short Interest - Prior 32,257,100 Short % Increase / Decrease 38.03
sieht es ganz gut aus. Ich kann nur nicht verstehen dass es keine genaue Short Quote gibt. Unsere Bundesanzeiger ist auch nicht der Hit und unter 0,5 gibt es ehe keine Meldungen aber das in USA noch schlimmer bzw. es gibt genug Spielraum für Manipulation...
aber wir sind uns einig @dealex, das die 84% und deren struktur uns die Bestätigung geben dass wir gut investiert sind
schultebrand
: hier noch ein paar "highligts" für 2014...
"In addition, we have filed marketing authorization applications for Iclusig in Switzerland, Canada and Australia and plan to file for marketing authorization for Iclusig with regulatory authorities in Japan."
Avg Vol (3 month)3: 26,958,000 Avg Vol (10 day)3: 24,450,000 Shares Outstanding5: 185.66M
Float: 158.15M§ % Held by Insiders1: 3.09% % Held by Institutions1: 84.60% Shares Short (as of Dec 31, 2013)3: 44.53M Short Ratio (as of Dec 31, 2013)3: 1.30 Short % of Float (as of Dec 31, 2013)3: 24.90% Shares Short (prior month)3: 32.26M
endeutige Bodenbildung wie es aussieht. Unabhängig von der Firmenpräsentation morgen ist das für mich ein gutes Gefühl. Der Boden gibt Sicherheit nach unten und es kann schön Schwung geholt werden in der nächsten Zeit. Also mein Gefühl ist ziemlich positiv!
macht mir Sorgen. Könnte mir vorstellen das hier überreagiert wird sollten die news nicht mega sein. Könnte mir vorstellen das der Kurs erstmal stark absackt um günstig Aktien zu bekommen. Was meint Ihr?