ARIVA - FORUMREGELN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.03 21:15
eröffnet am: 24.07.00 10:51 von: informata Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.06.03 21:15 von: OnceHush Leser gesamt: 2047
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.07.00 10:51

68 Postings, 8849 Tage informataARIVA - FORUMREGELN

nachdem JP in seiner mitteilung (betreffend einiger ID-sperren..) die board-richtlinien (http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_regeln.pl) anspricht, erlaube ich mir, diese hier in erinnerung zu rufen.
nachdem sie bei der ID-registrierung nicht gezeigt werden, vermute ich, dass sie noch nicht jeder arivaner gelesen hat...


Forumregeln

Das Ariva.de Forum ist ein interaktives Medium, das von Euren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.

Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf Ariva.de, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, bitten wir Euch, einige Regeln zu beachten:


Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden.
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt.
Werbebeiträge sind ebenfalls zu umgehen. Ebenso, wie
Sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen oder Diskriminierung gesellschaftlichen Minderheiten etc.
Auch anderen das Recht einer eigenen Meinung zugestehen
Wir hoffen, dass Ihr diese 5 Punkte akzeptiert und Euch an sie haltet. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Euch, wenn Ihr der Meinung seid, einer Eurer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchführen.

Wir setzen auf Eure Unterstützung, was die Einführung neuer Teilnehmer in diesem Board angeht, damit sie sich schnell bei uns einleben.
 

13.06.03 18:51

Clubmitglied, 6582 Postings, 8937 Tage PeetAriva - Forumregeln

Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden.

Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt.

Werbebeiträge sind ebenfalls zu umgehen. Ebenso, wie

Sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen oder Diskriminierung gesellschaftlichen Minderheiten etc.

Auch anderen das Recht einer eigenen Meinung zugestehen





bye bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

13.06.03 19:03

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight@peet: dazu hätte ich eine technische Frage

dergestalt, als es keine gemeinsame Vorstellung darüber gibt, was diskriminierend ist oder nicht.

Beispiel:

Wenn ich eine Aktie wie Valor, deren Management in Israel sitzt, analysiere, evtl. empfehle, ist das dann eine Diskriminierung der arabischen Minderheit dort?

Wenn ich mich über die Existenz von Blondinen, Espresso und Rotwein freue, ist das eine Diskriminierung von Brünetten, Ersatzkaffee und Weißwein?  

13.06.03 21:15

305 Postings, 7619 Tage OnceHushEs ist in jedem Fall...

...eine Düpierung weisshaariger Carokaffeetrinker! Soviel steht mal fest!  

   Antwort einfügen - nach oben