green2011
: ASKE 0003 der nächste 10.000% bouncer!?
ASKE könnte die nächste SLNX und USEI sein. ich habe mir mein ticket gesichert. könnte eine vergleichbare geschichte werden. aus 2000 mach 200.000€. ASKE könnte wieder ein solcher triple zero wert sein.
Die Luft ist raus. Hat wohl das ganze Geschreibsel nichts geholfen was? Naja. Es gibt doch noch 10000 andere Werte wo man es versuchen kann und der eine oder andere auch noch darauf rein fällt.
green2011
: luft raus? noch nicht mal angefangen. besser du
kaufst schnell noch die letzten 0006 bevor wir 01$ oder 02$ laufen. lese die fakten und entspann dich. hier kommt was ganz großes. siehe meine USEI und SLNX und was da passiert ist. abwarten und tee trinken. ASKE ist eine gold mine für unser depot.
Am Wochenende wurde ein leak über anstehende news gewittert. Darin steht das ASKE ein Lizenz für den MJ anbau in Colorado erhalten hat und einen business partner für die neue Ausrichtung sucht.
Sollte dies diese Woche offiziell bestätigt werden sehen wir hier ein Kurs Feuerwerk in den $02 bereich. Für spekulative penny zocker eine ganz heiße Spekulation auf den möglichen Hauptgewinn. USEI und SLNX haben es vor gemacht wie man als Pink gelistete Firma und MJ business wechsel den kurs in die Stratosphäre treibt.
Bin auch seit heute dabei. Denke hier kommen diese Woche noch News, im Ihub sind alle gut gestimmt:-) und heute bisher 20 mio Kaeufe auf der 6:-) halte ich auch fuer ein gutes Zeichen
heute kaufen werde und auf eine Erholung spekuliere, das ist mein persönliches eigenes Handeln und keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung , das ist einfach nur meine Entscheidung , dass ich hier kaufen werde
wegen diesen Absatz in der sehr guten news vom 8.5.
ASKE: "Das Unternehmen wird in den kommenden Tagen und Wochen weitere Neuigkeiten und Updates veröffentlichen ........" http://www.otcmarkets.com/stock/ASKE/news/Alaska-Pacific-Energy-Corp -Announces-Sein-Akquisition-Of-A-Management-Company-That-Makes-Investments-In-Andere-Issuers-For-Debt --- Equity-? Id = 158300 & b = y
Und erfahrungsgemäß kommt nach einem Absturz von 80% sehr oft eine Erholung aber wie gesagt das ist nur meine Entscheidung , dass ich heute den Computer - Knopf zum Kaufen drücke und jeder handelt für sich selbst wie schon bei TRKG vor tagen