da, allerdings habe ich ja schon einmal angemerkt, daß ich in volatilen Märkten hier wenig posten werde, weil ich Trader bin, das bullishe Szenario wurde logischerweise bei brechen der angegebenen Marken negiert, ich merkte ja bereits gestern Abend an, daß der Move sich seit Top als mögliche 1 darstellt, dies war nicht sofort zu erkennen weil es eine Wellenüberschneidung gab und ich es anfänglich als 3er interpretierte, dies war allerdings spätestens gestern Abend bekannt und wurde kund getan. Aktuell hat der Dax höchstwahrscheinlich die iii mit einen kleinen EDT abgeschlossen und die iv hat Potential von ung. 6875-6810, dies muss aber nicht vollständig erreicht werden (in schwachen Märkten oftmals weniger), danach folgt noch die zunächst letzte Welle auf der Unterseite die oftmals ein Potential von *0,62-*1,62 der i aufweist.
Was mir hier im Thread nehativ auffällt ist, daß hier heute kein technischer Chart (am liebsten mit Zielen, Begründung etc.) eingestellt wird, sondern viel lieber "jetzt gehts runter" oder "jetzt gehts wieder rauf" oder "heute gibts auf die Socken" gepostet wird, da muss ich sagen, daß diese Beiträge eine Diskussion wirklich nicht wert sind und ich mich dann gerne enthalte...
|