... mit Restbeständen (KK 0,25) tief in der ... Waren damals immerhin ca. 2500 EUR Kapital.
Hab das Geld aber im Laufe d. Jahre GEDANKLICH abgeschrieben. Lebt man ruhiger damit. Wer jetzt ÜBERHAUPT noch investieren will, sollte sich d. großen Gefahren (TOTALVERLUST) bewußt sein !!!
dann versteht ich deinen Ärger mit der Aktie. Das mit dem Risiko ist wahr, aber darüber sollte man sich generell bei (inso-)pennys bewusst sein, das man damit evtl einen totalverlust einfährt. Trotzdem kann man mit Glück schnell sein Geld vervielfachen, da ist es egal ob der Wert Schneider, Tiscon, Loginet... oder anders heißt. Wenn ein Zocker-Rudel vorbeikommt gehts nunmal hoch und wenn es weg ist, wieder runter. Allerdings ist nach dem Rudel auch wieder vor dem Rudel. Das ist der Reiz dabei (für mich zumindest).
ganz Unrecht hast du nicht. Glaubst du selbst nochmal an einen Hype hier ? Viell. gar bis 0,1 ??? Da würd ich meine abstoßen, selbst wenns dann immer noch ein gehöriger Verlust wäre ...
im moment glaub ich eher nicht dran. Umsatz flacht von Tag zu Tag mehr ab. Grad nen verkauf von 50k zu 0,044. Interesse ist im moment nichtmehr so hoch. Vielelicht in ein paar Wochen/Monaten wieder. Ich denk jetzt wirds erstmal wieder bisschen ruhiger. Andere werte sind mehr im Mittelpunkt. Im endeffekt weiß man aber nie wann der nächste Zock beginnt.
geht jetzt so richtig in die "Grütze". Meine avisierten 0,1 werde ich NIE mehr sehen, glaube ich. Wie konnte ich mich damals verleiten lassen, diesen Müll zu kaufen ???? GRÜBEL !!!!
verkaufen lohnt sich ja nurnoch für Wenige. Wer Anfang Dezember gekauft hat, hat vll noch ~50% Gewinn. Ab Ende Dezember bis mitte Januar haben höchstens um die 30%. Falls einer von denen überhaupt noch hier drin ist. Die Hauptteil sitzt also entweder mit minimalstem Gewinn, +/- 0, oder verlusten hier drin. So wie ich auch. Also sollte sich der Kurs mindestens bei der 4cent Marke halten. Bevor ich dann jetzt verkauf, wart ich auch lieber noch. Jetzt ist hald Geduld gefragt.
man o man. das ist eine ag, die es pratisch nicht mehr gibt. (so wie bei 1000 weiterer aktien, die im cent bereich notieren). aber theoretisch sind kurse über 100 euro immer möglich. man muss es nur schaffen, eine kaufpanik auzuslösen. und gnade denen, die auf höchstkursen dann noch aufspringen.
da hat jemand 60k gekauft. Gut so für den Anfang. Mal sehen wies weiter geht. Würd uns nicht schaden mal wieder im plus oder vll sogar auf Tageshoch zu schließen, aber der Tag ist noch lang.