habe heute früh bereits geschrieben, dass es bald raufgehen wird (war ja sehr leicht abzusehen, ohne profi zu sein). nur das geringe volumen macht mich ein wenig nachdenklich, daher würde ich nicht der euphorie verfallen.
eines dürfen wir nicht vergessen; 700.000 Stk. befinden sich in händen von investoren, millionen an aktien wurden über den Kursen von 3,00 €, ja sogar bis 5,50 € gekauft, dh. diese befinden sich bereits in festen händen, da sehr wenige mit verlusten verkaufen wollen. nicht wenige millionen hält ingo selbst. also man kann sich einen reim daraus machen, wie sich der kurs verhält, wenn die aktien wieder gesucht werden. auf der einen seite wenige, die die aktie unter dem einkaufswert hergeben wollen, auf der anderen seite, viele, die die aktie haben wollen. zwischen 3,00 - 4,00 gibt es einige widerstände, die es zu überwinden gibt, weil viele zittrige verkaufen, sobald der kurs über ihr einkaufsniveau steigt. aber zu dem zeitpunkt sind wieder viele optimisten bereits eingestiegen, die auf höhere kurse spekulieren, hoffen und auch darauf warten werden.
also behalten wir eine ruhige hand schlafen ein wenig drüber. ehrlich gesagt, werde ich 1/5 bei € 3,60 verkaufen, weil ich das geld brauche, aber der rest bleibt und wird in 3 jahren angeschaut. newsflow wird natürlich genau beobachtet.
tschüss für heute schönen tag
|