Vorstand Thorsten Langheim hat heute 100.000 Call-Opt. zu 0,084 gekauft Basis 26€ WKN :HG7AMW Grandland wäre das was für dich? Mein VK wurde mit Limit 19,098 ausgeführt. Nach der Meldung mit 19,02 wieder rein.
Bei der Coba hätte ich bereits mehrmals mit Calls zuschlagen können.
Meinen Call habe ich mit +2% schon vor 2stunden abgeschlossen, voher per Bauchgefühl waren noch 2,5% drin. Jetzt überlege ich kurz vor 17:30h - je nach Kurs noch einmal einen EK zu machen. Damit man morgen dabei ist beim eventuallen Rückkauf.
@Renikind, Atlas Copco habe ich mir heute mal angeschaut, evtl. hat hier Jemand noch eine Meinung dazu da ich in dem Sektor aktuell nicht -unterwegs- bin.
Vielleicht ist der Wert in letzter Zeit ziemlich gestiegen, hier schaut es aktuell nach Abstufung aus, Was aber nicht heissen muss.
Das sind nur 8.400€ vom Vorstand Thorsten Langheim in OS. Bei seinem Gehalt ein homöopathischer Tropfen. Daher würde ich auf diese Meldung nichts geben. Die 19 auf Xetra hat zumindest Heute gehalten.
Habe heute aufgestockt bei 19,03, Mk ist z. Z. 9,512 bei -2,54%. Das macht Onkelchen spätestens am Freitag wieder wett. Wie immer - notfalls liegen lassen ;)
Langsam, aber stetig immer etwas hoch, sogar entgegen dem DAX. Bin froh, dass mein Depot mit diesen Fischen übergewichtet ist ;) Schönen Abend und Feiertag morgen.
Eben verkauft, liegt aber nur im untersten 3-stelligen Bereich, Kleinvieh macht eben aber auch Mist. Evtl. steige ich Ende/Anfang dieser/nächster Woche nochmal ein. Hätte jetzt eher mit einem stärkeren Rebound bei DT gerechnet, stattdessen ist AT&T langsam nach oben gekrabbelt.
@Leverage1 Danke dir. Ich gehe morgen nochmals ans recherchieren. Der Chart gefällt mir, das Geschäftsmodell auch, das Devisenrisiko kenne ich noch nicht
Schau mal Pfälzer, wenn den Deutsche Bank Tageschart mit der Bank of America prozentual vergleicht, sieht man die Synchronität. Aber man sieht auch, dass die DBK sich in den letzten 6 Monaten besser entwickelt hat als die Bank of America! Davor war es umgekehrt.
XADD, der Optionsschein Zock vom Telekom Vorstand ist für den sowas wie bei mir der Sandkasten zum experimentieren. So als würde ich für 100 Euro einen extrem gehebelten Schein kaufen.
Da der Schein ja bis Ende 26 läuft und bis dahin sich die KOnjunktur erholt hat ist bei Hebel 23 ganz schön was los. Mir missfällt auch der Spread 12% und natürlich das Aufgeld 43%, ist aber Typisch für solche Scheine. Wie gegsagt Sandkasten für ihn. Mit 22 Euro TK Kurs hat er schon einen fetten Gewinn.
So es ist nicht mehr weit zur 10. Frage ist was dann passiert, es könnte für die Chart Techniker ja als neues Kaufsignal gelten. Springt dann noch der 2. Turbo an?
wie eine Kuh, die ihre Fliegen los werden will. Noch ein kleiner Dipp nach unten, dann ist auch der letzte SL-Raxel raus und dann kann's nach oben gehen.
bei der Deutschen Bank sieht es nach Ausbruch auch dem Keil nach oben aus, wie schon im Chart vor paar Tagen dargestellt. Jetzt kurz vor der 10 EUR Marke, da waren wir schon häufiger. Bin gespannt...