Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 29%)
0
30.05.16 18:17
spgre
: Überschiessen bei einen steigenden Dreieck ist
... normal. Bleibt der Kurs heute bei diesen Stand, wird der Kurs Morgen unter der oberen Schenkellinie eröffnen, steht ein fallen nichts mehr im Wege;-)
hab ich dir ja gestern schon geschrieben...ist ja auch nicht der mittelfristige abwärtstrend seit juli 2015 in deinem bild. das überschreiten dieses bedeutet ja auch noch nicht was halbfinne sicht vorstellt. war nur zur info.
verstehe, deine skepsis / allerdings keine sorge ... es geht aufwärts ... kann bzw muss fallen bis 10200 / 10100 gap zu und dann up top the moon ... dow nochmals 17800 / 17000 und dann up to the moon
Gut das Du die Std im Auge hast. Ich glaube Dein Chart ist der bessere. Meine Linie bestehen schon sehr lange und da können sich Fehler eingeschlichen haben.
Weil ich mit am Geburtstagfrühstückstisch saß und die 370 nicht gesehen hatte. Das war auch die Feier, daß um5h Merkur im Trigon zu Pluto stand und sich auf China auswirkte. Jetzt fast 100 Punkte tiefer. 18hnoch Mond Sextil zu Venus, was nicht so stark ist wie ein Trigon. Also wo jetzt short gehen ? Diskussion kommt von lat di s = auseinander, cutere =schneiden. Da man die zerschnittenen Teile auf einem Tisch sehen kann, kommt in jedem Fall etwas anderes dabei heraus. Einige Krümel sollten mit in unsere Tasche fallen.