Realtime1
: Arivascherz hat es immer noch nicht gelernt
Aber gut es ist nicht verwunderlich, ja ja die Pollinger Nummer, nun klammert man sich schon an solch verzweifelte Aktionen wenn der Laden nicht von alleine steigt.
Danke, genau meine Meinung! Aber warum hält sich Polli letzte Zeit so zurück? Wird es vielleicht zu heiß? Ja, die Warnhinweise im Disclaymer schützen nicht immer vor Schadenersatzforderungen der reingelockten Kleinanleger! Deshalb wird Bullvestor auch nicht in Kanada oder USA publizieren. Dort drohen drakonische Strafen für Anlagebetrug! Nur meine Meinung!
Die Nummer durch ist und mal wieder Geld verdient wurde, ist doch nicht so schwer zu sehen welches Schema dahinter steckt. Da werden doch schon längst andere Nullnummern gepusht und mit Schwachsinnigen Parolen beworben um gierigen Lemmingen das German Stupid Money aus der Tasche zu ziehen.
Ob Bullvestor oder pennystocks.de ist doch alles der selbe unseriöse Kram welcher wertlose Buden bewirbt und dafür bezahlt wird von denjenigen die die Aktien los werden wollen.
"Angaben zu Interessenskonflikten Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen. II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen. Impressum:
Dann wäre so mancher HaliHalo Aktionär schon Millionär. :-)))
Wie viele dieser gut und euphorisch klingenden Meldungen gab es schon, was sollte nicht alles passieren umgesetzt und entwickelt werden......und was ist am Ende daraus geworden?
ariwaherzi007
: Der Firma plant und handelt in der Zukunft
Das Vergangene lässt sich nicht mehr beeinflussen und ist "Schnee" von gestern.
Von einem erfolgreichen Handel und Aktienanstieg würde auch Halo als größter Anteilseigner profitieren. Die Erfolgsspur ist angelegt und die Aufträge werden durchgeführt. Da kann man sich auch ausmalen, dass es auch mal aufwärts gehen könnte.