1. Wo findet man die allergünstigsten Willynooga 16.01.04 23:54 Aktien z.b ne Aktie kostet 0,15 euro oder 0,022 oder so. Wo könnte man sehen wo NUR solcher billigen Aktien sind? Ich kenne zwar schon viele aber mich würden auch andere interessieren aber dann muss ich immer suchen oder informieren wos super günstige aktien zu kaufen gibt. Ich hätte gern alles in einem blick. versteht ihr? So dass ich verghleichen kann und nach news gucken könnte. Meldet euch. Würde mich freuen auf eure hilfe.
Gruß Willy
Also Du jagtest doch hinter Null-Wert Aktien her! Wer hat dir denn gesagt, daß man mit Null-Aktien Geld machen kann??
ist leider ein typischer Anfänger Fehler, zu glauben mann könne mit einem Pennystokc reich werden. Meiko hat allerding sauch nciht recht, weil eine Aktie , die Gewinne macht und vorher bereits gut gelaufen ist, die macht auch weiter ihren Kurs.
Mal ein paar Beispiele: Süß machte seit weniger als einem jahr 400 %. Bei 100 %, dachten schon viel es geht nicht mehr weiter, aber es ging weiter, obgleich die immer noch keine Gewinne machen! (Hier aber nicht mehr einsteigen) Stratec macht 200 % so ganz locker, Mis Software machte 200 % locker, leider durch Übernahme, Höhenflug gebremst! update software, 300 %, machen jetzt aber Gewinne! und laufen weiter!
Das war mal ein Pennystock, in den ich investiert habe und schon ein Jahresgehalt damit verdient habe! Der Wert hat aber noch weiteres Potential, ich denke die legennochmal 200 % zu, bei weiterem Wachstum!
Es ist ein Märchen, daß Aktien , die schon gut gelaufen sind, nicht mehr laufen! Es sei,denn die sind nur wegen der Phantasie geakuft worden, die in dem WErt steckt, da ist das Einbruchspotential natürlich sehr hoch! z.B. GPC, eine schlechte Nachricht, und der Wert sackt zusammen!
Es lohnt sich immer noch in Wachstumswerte zu setzen. Oder in eine Tornaraundgeschichte, wie update, Tria, usw. Aber in Phantasie, das wird einfach teuer!
Und Leute wie Du unterstützen meist die Pusher, weil sie schlichtweg keine Ahnung haben, wies an den Märkten läuft!!
|