Laie123
: Die zweite Stufe der Rakete hat gezündet
Guten Morgen,
gestern ging es wieder nach oben. Die Woche hat erst angefangen, also hoffe ich, dass es heute weiter nach Norden geht. Die Hoffnung auf eine Bad Bank ist doch nicht so verkehrt. Alle Großbanken wollen ihre schlechten Werte auslagern, um die Bilanzen zu schönen und soviele insolvente Banken gibt es nicht. Bei Tria steckt auch keine große Geschichte dahinter und die haben in einem Monat ca. 10000% Gewinn gemacht! Bei G+M ist der Euro bei der Phantasie auch drin!
dass es hier noch gut weiter nach oben gehen könnte. liefen ja nun einige werte über ein paar tage, ist hier wohl auch möglich. weitere aktien, die noch gut laufen könnten sind meiner meinung nach die in-motion, b.a.u.m., uniprof und auch bei cbb könnte nochmal was gehen. waren überall gute käufe in der letzten zeit zu sehen, die sicher nicht umsonst getätigt wurden.
azego ne heiße sache. ist gut möglich dass die noch weiter läuft, ist aber halt auch schon gut gestiegen deswegen nicht ganz ungefährlich. vielleicht daher andere werte die noch nicht so gelaufen sind nicht verkehrt zu beobachten oder schon frühzeitig im depot zu haben.
schon einmal sehens wert sobalt wir 0,05 überschritten haben werde ich auf jeden fall nachlegen ! Bei der Marke wird wohl endgültig der Startschuß fallen !
der Tag ist noch lang, einige sind noch nicht wach und einige sind auf der Arbeit. Heute Abend wird es sehr interessant, weil heute werden auch einige kurz vorm Schluß einsteigen um denn Zug nicht zu verpassen. Weil ich denke heute werden vielleicht keine 100% geben,oder doch? Es gibt aber welche die noch verunsichert sind, aber dann stehen die eines Tages auf und sehen was ist das!!! Das ding steht bei 1 Euro!!!
du sprichst das genau das aus was ich mir schon länger denke. der vorteil für uns investierten: wir freuen uns wenn diese rakete bei 1 euro steht und die anderen laufen dann nach.