Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 150 von 607
neuester Beitrag: 24.04.24 21:20
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15173
neuester Beitrag: 24.04.24 21:20 von: HellotheFresh Leser gesamt: 2301467
davon Heute: 647
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 607  Weiter  

14.10.22 13:38

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldJa das ist auch mega

Finde die Liga auch sehr spannend.

Wenn man sich Mal vorstellt das Union und Freiburg , den BVB und Bayern als Gegner haben aber jeweils die manschaft sind welche in der Tabelle vorne ist. Schon ne krasse Saison bisher  

14.10.22 14:46

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldWir könnten Glück haben

Modeste scheint angeschlagen zu sein , dazu hat er eine Magen Darm Grippe.

Denke ein Einsatz spät im Spiel als Joker wäre das beste für den BVB und ihm selber auch.

Union wird sehr tief stehen da braucht man erst Mal Kreativität. Gut das Reus wieder zurück kommt. Muss auch ehrlich sagen daß ein adeyemi da eventuell besser von der Bank kommt.

 

14.10.22 14:55

1359 Postings, 3018 Tage David YuanBundesliga so interessant wie lange nicht mehr ...

Ist dem tatsächlich so? Ich möchte behaupten, dass dem nicht so ist. Vielmehr ergibt sich nach dem 9. Spieltag fast identische Punktestände bzw. Punktabstände am 9. Spieltag zu den Saisons davor.

In der jetzigen Saison trennen den Tabellenführer 1. FC Union Berlin (20 Punkte) zum Tabellensechsten
Bor. Mönchengladbach (15 Punkte) gerade mal 5 Punkte.

Saison 21/22
1.) Bayern München (22 Pkt.) --> 6.) RB Leipzig (14 Pkt) = Abstand 8 Punkte

Saison 20/21
1.) Bayern München (22 Pkt.) --> 6.)1. FC Union Berlin (16 Pkt) = Abstand 6 Punkte

Saison 19/20
1.) Bor. Mönchengladbach (19 Pkt.) --> 6.)RB Leipzig (15 Pkt) = Abstand 4 Punkte

Saison 18/19
1.) Borussia Dortmund (21 Pkt.) --> 6.)Hertha BSC (16 Pkt) = Abstand 5 Punkte

Saison 17/18
1.) Borussia Dortmund (20 Pkt.) --> 6.)Hannover 96 (15 Pkt) = Abstand 5 Punkte

Saison 16/17
1.) Bayern München (23 Pkt.) --> 6.)Borussia Dortmund (15 Pkt) = Abstand 8 Punkte

Erst in der Saison 15/16 war der Tabellenführer Bayern München (27 Pkt.) dem Tabellensechsten 1. FC Köln um 13 Punkte enteilt. Auch hatten die Münchner zu diesem Spieltag auf den Tabellenzweiten (Dortmund) bereits einen Vorsprung von 7 Punkten.

Also für mich ist die Bundesliga so interessant oder uninteressant wie die letzten Jahre auch.  Welchen Mehrwert dies auf den Kurs haben wird, soll jeder für sich selbst bewerten.

Quelle der Tabellenstände - Kicker.


 

14.10.22 15:29

2698 Postings, 827 Tage EG33Wenn HG schreibt

und Profi Experte WG das bestätigt das die BL spannend ist, dann ist das so! PUNKT!!!

Und wenn die LV für den Kurs verantwortlich sind dann ist das auch so...PUNKT

Und wenn HG hier nicht mehr schreiben will, dann ist das eben so...oder auch nicht...  

14.10.22 15:48

6166 Postings, 795 Tage Anonym123Das die Bundesliga interessant wie lange nicht

ist, ist natürlich völliger Blödsinn!

Die Bundesliga hat ihre 2 Superstars verloren (Lewandowski & Haaland) und dafür spielt Mane der 2 Etagen darunter anzusiedeln ist und maßgeblich von Klopp profitierte und Modeste... Da fällt mir gerade kein sinnvoller Vergleich zu Haaland ein. Ist so wie ein kaputter VW Käfer ohne Motor gegen Raumschiff Enterprise.

Die Liga ist ausgeglichener geworden, da die Spitzenteams an Qualität verloren haben. Die Liga ist in der Spitze somit schlechter und uninteressanter, weil nun ein Modeste rumstolpert und ein Mane nicht weiß wo er hin laufen soll. Die Stars spielen woanders, und Zuschauer wandern ab.  

14.10.22 15:52

6166 Postings, 795 Tage Anonym123An den TV Zuschauern speziell im Ausland,

wird es Einbußen somit geben.
Im Stadion selbst ist der Rückgang aber vermutlich gering.

Die Zuschauer haben früher eben Haaland bejubelt und ihn abgefeiert. Heute gehen sie eben hin, um Modeste ne Kartoffel an den Kopf zu ballern, damit er aufhört über seine Beine zu stolpern.

Unterschiedliche Ansprüche, aber zumindest kommt der Stadiongänger.  

14.10.22 16:33

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaIch weiß noch wie vor wenigen Monaten noch

geunkt wurde, die Stadien würden nicht voll, oder man solle doch unbedingt Schick aus Leverkusen holen, etc pp

Im Grunde kann der BVB ja machen was er will. Man wird immer Gründe zum meckern finden. Jetzt sind es halt ausländische Zuschauer oder ein limitierte Modeste.

Ich bin echt froh, dass mein Verein keine Aktionäre hat oder Fans, die derartig drauf sind.
-----------
the harder we fight the higher the wall

14.10.22 16:46

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldAlso ich bin Fan und finde

Die Bundesliga dieses Jahr deutlich spannender da eben nicht Bayern ganz vorne ist und mit xx Punkten Abstand auf jemand anderen führt sondern halt 2 Underdogs...

Und die ganzen tv Experten reden natürlich auch nur Mist .... Die finden die Bundesliga spannend wie lange nicht mehr ...

Aber klar wenn der heilige Gral der Fußballexperten ( anonym und Egg )
Sich einige ist das wir eine langweilige Saison sehen .... Dann ist das natürlich die Wahrheit, alles andere ist dann gelogen  

14.10.22 17:34

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.10.22 17:46

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.22 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.10.22 18:07

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

14.10.22 19:47

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldAch du dickes Ei

Ich habe meine Philosophie des investieren , andere ihre ....

Wenn der BVB morgen pleite ist , dann habe ich einges an Geld versenkt das ist total richtig.

Ich finde es nur nach wie vor gefährlich den Optionsscheine Handel oder Derivate Handel so hinzustellen als wäre es eine einfach Sache.

Und wenn du schriebst dass du damit Erfolg hast denkt jeder der die glaubt das muss mega einfach sein wenn sogar der Egg das hinbekommt.
 

14.10.22 21:57

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.22 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

15.10.22 08:35

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldegg definiere besser ?

bessere Aktienperformance haben vermutlich 90 % der User hier oder 99

wer hat den schon seine Ersparnisse von 15 Jahren komplett verloren ?

Aber darum geht es mir nicht mir geht es um die Verherlichung vom Derivate Handel

bin ich allergisch dagegen , ebenso wie die Verherlichung von Sportweten !

beides mit enormen Risieken und taugt zur Geldanlage Null ! sind halt sachen zum zocken ..  

15.10.22 10:29

2698 Postings, 827 Tage EG33WG letztes Posting zu dir

Du erzählst "Scheine" sind gefährlich...das stimmt...musste ich bei meinem Broker zumindest direkt beantragen das ich die Handeln möchte und weiß das die Risikoklasse 5 mit Totalverlust behaftet sein kann. Ich musste Unterschreiben das ich mir Risiko usw. bewusst bin. Also ich denke so ist es bei anderen Brokern auch...wenn nicht, ist doch nicht mein Problem.

Und du hast mit Wirecard...einer Aktie...alles verloren...mehr gibt es nicht zu sagen...

Und davon abgesehen gibt es Scheine verschiedener Art...Faktor Zertifikate...Optionsscheine...Knock Out Produkte...ich bin nun20 Jahren an der Börse...weiß also was ich mache...

Du scheinbar nicht so lange, aber mit Wirecard alles verloren und wetten tust du auch...und du willst andere nun hier vor Unheil bewahren?

Ich verlasse mich eben auf mich...wenn du alles so wie ich mit getradet hättest...natürlich mit hohem Einsatz...müsstest du Wirecard nicht mehr mit einer Sammelklage...bla bla bla...verstehst du?

Mein Gebiet ist Charttechnik...wer es verfolgte...also meine Ansagen dazu...der weiß das ich da nicht ganz so dumm bin...klar geht die nicht immer auf, aber dann steigt man eben aus und sitzt keine Verluste aus und sucht neuen Einstieg, wenn nicht dann eben anderen Wert...Ceconomy...Metro...oder hier die BVB Aktie...alle haben ca. 10-20% im Kurs zugelegt nachdem ich sie kaufte...aber ich habe immer nur 2-4% in der Aktie mit meinen Scheinen mitgenommen...wer also am Tief mit den gleichen Scheinen rein wäre...der hätte bei jedem der 3 Werte über 100% jetzt und Heute... Und ich hatte von 19 Trades 4 mal überschaubare Verluste...und selbst Heute ist nicht ein Schein...ich hatte OS Faktor und KO Scheine und die waren alle HEISS...aber nur dann kann man mit kleinen Kursschwankungen eben große Hebel mitnehmen...nach unten große Verluste...ja aber wenn man es eben kann und seine Arbeit macht was die Charttechnik angeht...dann geht das...und nur weil du es nicht kannst ist es HOT?

Schau mal zu W.O. Daytrader im DAX Tagesthread...die Handeln alle nur Scheine...weil sie es können...also du kannst sie als Heiss oder gefährlich bezeichnen...aber nicht als schlecht nur weil du es nicht kannst...HG hatte ja auch Scheine auf BVB die fast oder sogar Totalverlust sind...ja weil er "Dumm" war und sich keinen maximalen Verlust setzte und zeitig verkaufte...deswegen hängt er ja nun beim BVB auf Jahre noch drin oder muss mit fetten Verlusten verkaufen...der angebliche Profi hat also alles verkehrt gemacht...So nun Thema ENDE...Jeder was er kann...kannst du es nicht dann lasse es...Wirecard hat dich alles gekostet...ja ich weiß unwahrscheinlich!!!. Ich weiß Unwahrscheinlich!!! so unwahrscheinlich wie es unwahrscheinlich war das einige gedacht hatten das Wirecard ein Betrüger Unternehmen war...was ist wenn der BVB in 1-2-3 Jahren absteigen würde...??? Dann wärst du erneut vor der nächsten Pleite...ja ich weiß UNWAHRSCHEINLICH!!! sagten bei Wirecard solche wie du 10 mal am Tag  

15.10.22 10:58

2698 Postings, 827 Tage EG33Invetoren und Daytrader/Trader

sind komplett 2 Paar Schuhe...klar meine Beiträge nervig und uninteressant für User die angeblich Long sind bis 2024/25 aber täglich 100 Beiträge verfassen und in jedem steht der Kurs wird steigen usw.

Das sind Investoren, die einen 2-3 Jahre Horizont angeblich haben, aber mit täglichen noch so kleiner News versuchen den Kurs zu treiben? Das sollen Investoren sein? Ansichtssache!

Und ich der Daytrader der auch 100 Beiträge verfasst, aber man damit alle paar Tage kleine Gewinne hätte machen können, der ist hier der böse und nervige...weil gute News untergehen oder gute Beiträge untergehen...wie BITTE...wenn ich doch 3 Jahre LONG bin was juckt mich dann ein neue 1 Mio Sponsoren Vertrag? Was interessiert mich dann ob wieder 0,1% Leerverkaufte Aktien dazu kamen...das juckt mich doch nicht denn wenn dann ist das kurzzeitig relevant, wer weiß also was in 2-3 Jahren dann noch über ist...nein die sind nicht LONG...oder eventuell doch weil sie aus einem kurzfristigem Trade nun gezwungen LONG sind weil man bei 6 rein ist...bei 7 wieder raus wäre...aber man auf 3 gelaufen ist...ja nun sind die LONG...so läuft doch der Hase...zumindest bei einigen Usern...wie meine 3 Freunde...dich WG nehme ich da mal raus...du hast dich in die BVB Aktie treiben lassen...ich habe zurück gelesen...aber egal...

So also die haben alle fette Verluste...benötigen zum Teil von jetzt um die 100% um ihren EK wieder zu sehen...ich aber habe in kurzer Zeit alleine mit der BVB Aktie über 200% mit Scheinen gemacht...selbst wenn du das nun außen vor lässt...in gleicher Zeit hättest du nur durch rein/raus in der Aktie 30-40 % machen können...ich gehe da von meinen Trades aus... das ist Daytrading und das ist Arbeit so zu handeln...stressig? ständig rein/raus...wie dumm?? Nein das ist Geld verdienen...klar man muss in der Zeit vor dem PC sitzen, das Umfeld mit im Auge haben...schlechte Wirtschaftsdaten usw. ziehen den Markt hoch/runter...da muss man dann schnell handeln und auch eine BVB verkaufen wenn es der Markt vorgibt...unten wieder rein...usw...ja ist Arbeit, aber der Stundenlohn dafür höher als der Mindestlohn...LOOOOOOOOOL

Also diese Art der Trader/Börse muss man eben trennen...Investoren sind Daytrader ein Dorn im Auge...weil die viel Schreiben...teilweise Unsinn? Zeitvertreib? ja ist so...aber am Ende ich eben vorne die anderen hinten und juckt mich nicht die Bohne was hier andere denken oder über mich Schreiben, melden mich sperren lassen...hier Zeitvertreib und ich Schreibe meine Marken, andere Daytrader wünschen sich mehr von Usern wie mir...Investoren Longhörner die wünschen mir den Teufel an den Hals...jeder eben anders...aber glaube mir...HG und Insider wenn die ihren EK wieder sehen würden, sind hier schneller wieder draußen wie du denkst...ist meine MEINUNG...denn der BVB ist/war eine Fan Aktie...eine Aktie die auf gute Transfers aufgebaut wurde...diese goldenen Zeiten sind vorbei...letzter Hammer Transfer wenn denn dann noch Bellingham...und dann ist Schicht im Schacht...

BVB immer von jungen neuen Zukäufen profitiert die man dann teuer verkaufte...was kam denn nun dazu...Süle...Hummels...Haller...Modeste...Schlotterbeck...alles Fehlgriffe!!! Keiner davon wird mal einen Hammer Transfer dem BVB bringen...auch nur meine Meinung - gute Spieler, keine Frage...aber keiner bringt das was man sich hätte erwartet...nicht das hier wieder einige denken ich rede nur schlecht...sind gute Spieler, aber für oben braucht man eben sehr gute Spieler...gut reicht da eben nicht...und wie gesagt die Hammer Transfers werden nach Bellingham erst einmal ausbleiben...

So nun steinigt mich...gehe nun mal Buchhaltung machen...  

15.10.22 21:06

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldAch herje so viel schrott

Das nicht zum Thema passt kann doch keiner lesen
 

15.10.22 21:10

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldMal wieder zum thema

Der BVB hat ein wenig Zugzwang jetzt !

Man steht wenn Köln gegen Augsburg gewinnt auf Platz 8 der Tabelle.

Das macht schon einen gewissen Druck !

Aber man kann auch auf Platz 2 vorrücken

Ich denke der BVB weiß das die Stunde der Wahrheit so langsam geschlagen hat.

Ich hiffe man hat Standards trainiert, gegen und mit dem Ball das ist eine mega Schwäche beim BVB und muss beseitigt werden .  

16.10.22 11:43

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.10.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

16.10.22 13:28

2860 Postings, 8365 Tage aramedWas passiert heute Abend?

Von Tabelle und Form aus betrachtet, könnte Union ihr Heimspiel gewinnen. Aber vielleicht hat der BVB ja einen guten Tag mit Glück und Mentalität. Dann ist ein Sieg drin. Ich tippe aber mehr auf Union. Eigentlich würds mich auch freuen, wenn sie dadurch Meister werden würden ….. haha.
Passiert natürlich nicht.
Mein einziger gefühlter Minigeheimtipp für die Meisterschaft a la Leicester war Gladbach, da sie einfach weniger belastet sind. Diese vielen englischen Wochen werden vielen Vereinen Tribut zollen.
Aber Gladbach performt auch nicht so recht.  

16.10.22 13:32

6166 Postings, 795 Tage Anonym123Immerhin fällt Modeste aus.

dann kommt niemand auf die Idee den spielen zu lassen.

Tip: 1:0 für den BVB (Tor Reus).
Kobel ist da, Reus ist da... vielleicht reicht's ja.  

16.10.22 13:40

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldIch tippe auf ein 3:1

Für den BVB

Es gibt keinen Ausreden mehr !

Es sind alle wichtigen Spieler da !

Ja Modest zählt nicht dazu !

Jetzt muss Malen adeyemi und co auch Mal zeigen daß sie es können und WOLLEN!

Wird.ganz viel über Kampf laufen !  

16.10.22 13:53

6166 Postings, 795 Tage Anonym123Also das "wollen" ist nicht das Problem.

es liegt bei Malen und Adeyemi zweifelsfrei am "können".
Bei beiden fehlt es an Qualität um beim BVB Stammspieler sein zu können. Erschwerend kommt hinzu, dass beide auf nicht idealen Positionen spielen. Doppelfail quasi.

Schlussendlich wird's wie immer sein, Bellingham, Kobel und Reus müssen es rausreißen. Der Rest sollte zumindest keine Böcke schießen.  

16.10.22 16:46

3424 Postings, 1081 Tage unbiassedSpannende Aufstellung, aus der Not

ne Tugend machen. Wenn man etwas von Adeyemi erwarten kann dann in dieser Konstellation als zweite Spitze.

Brandt, Reus, Reyna und Malen zum nachlegen in der Hinterhand. Läuft auf ein souveränes 3:0 für den BVB hinaus  

16.10.22 16:53

2698 Postings, 827 Tage EG33BVB bekommt eine Klatsche

weil Union einfach mehr Kämpfen wird...ist es wirklich so schwer wie man ein Ergebnis tippt? Union Zuhause bedeutet eine 2 vorne...BVB Gast bedeutet eine 1 hinten...also klares 2:1 und morgen dann günstige BVB Kurse!  

Seite: Zurück 1 | ... | 148 | 149 |
| 151 | 152 | ... | 607  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben