Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 3 von 603
neuester Beitrag: 18.04.24 01:55
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15070
neuester Beitrag: 18.04.24 01:55 von: Katjuscha Leser gesamt: 2277711
davon Heute: 623
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 603  Weiter  

16.01.22 01:20

969 Postings, 4087 Tage gibbywestgermanyFußball in Deutschland

vor leeren Stadien. Schau mir gerade American Football an mit den Bengals aus
Cincinnati. Dort ist die Hölle los, ausverkauft und keiner trägt Maske. Gibt mir
wieder zu denken, was wir hier für Terror über die Medien propagieren. Wir
bräuchten ja gar keine Impfung, sind Angst geimpft  von Presse, Fernsehen und Politik
samt ihren Hintermännern.
 

16.01.22 10:06

2591 Postings, 2485 Tage H. Bosch@

Es ist keine Ein-Mann Veranstaltung sondern Teamsport. Wenn selbst Mitspieler schon genervt sind über die Verherrlichung eines Haalands, dann ist es auch teamintern am stinken. Er kann ja nichts dafür. Beim BVB ist er DER Spieler, bei einem anderen top Club ist er einer von vielen top Spielern. Er hat für den BVB super Tore geschossen und Spiele gewonnen. Mit neuem Gehaltsgefüge würde er Grenzen sprengen und im Team würde es brodeln.  

16.01.22 10:16

2591 Postings, 2485 Tage H. Bosch@gibby

Ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Was hat das hier in DE mit Angst geimpft zu tun? Man sollte dankbar für diesen schnellen Impfstoff sein. Ich hätte meine 4 Monate Dahinsiechen mit 35% Lungenkapazität liebendgerne gegen jeden aktuellen Impfstoff eingetauscht. Somit wäre mir das erspart geblieben.
Ich habe aber auch mal so gedacht, wie du. Bis man es selbst hat. Leider in der schweren Form. Ich bin durchtrainiert, ohne Vorerkrankungen und mittleren Alters.  

Bin aber deiner Meinung bezüglich Stadien. Draußen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering sich anzustecken. Das Problem ist eben, dass jedes Stadion auch über Innenräume verfügt. Geimpfte mit neg. Test sollten mMn. ohne Weiteres in die Stadien gehen dürfen. Entsprechend wie davor mit Abstand.  

16.01.22 11:07

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldStadien werden wieder voll

Keine sorge drosten meinte heute das es keine impfauffrischung alle 3 Monate geben kann sondern eine durchseuchung...

Wir werden dieses Jahr noch damit anfangen und schneller als man denkt ...

Ich lasse mich impfen ( bin3 Mal ) und arbeite in der Pflege ... Alle die sich nicht impfen lassen wollen kein Problem ...das Virus findet jeden ;)  

16.01.22 17:10

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaEs ist weder an Haaland etwas zu kritisieren

noch am Verein.

Ich versteh die Aufregung gar nicht. Da wurde Haaland halt zu seiner aktuellen Situation gefragt und er meint dann halt, er fühlt sich aktuell unter Druck gesetzt. So what? … das ist ein junger Kerl, auf den erstmals so viel einprasselt und dem ich absolut abnehme, dass er einfach nur Fußball spielen will, egal ob nun beim BVB oder anderswo. Aber da wo er gerade spielt, will er Leistung bringen. Und die bringt er ja auch sehr zuverlässig.
Und dem Verein kann man auch keinen Vorwurf machen, weil er nun natürlich an Haaland herantreten muss, wenn man im März/April Klarheit haben will. Und das wird Haaland auch verstehen wenn man nochmal mit ihm redet.

Sollten sich alle Leute, inklusive Journalisten und hiesige Forumuser mal wieder beruhigen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

16.01.22 19:13

864 Postings, 1955 Tage uno21dennoch- sonst macht er auch auf mr.obercool !!

so n dummer gerede- fühlt sich unter druck gesetzt,..und hat aus rücksicht auf den verein noch nichts gesagt !!

das bvb natürlich schnellst möglich klarheit braucht für kaderplanung ist doch absolut klar !!!!!!...und der 2. teil in seinem statement macht ja nur sinn,....wenn er abhauen will...und es noch nicht rausrückt..wegen verein..die pflaume !  

16.01.22 20:28
1

3482 Postings, 2522 Tage HamBurchNur nochmal zur Erinnerung...

letzten Sommer hat Papa Alf für seinen Sohn, zusammen mit Raiola, bei einigen PL-Vereinen die Werbetrommel gerührt...Komischerweise hatte das damals Haaland in seiner Konzentration auf den Fußball nicht sonderlich gestört...
Jeder hat halt so seine persönlichen Messlatten...damit soll´s jetzt aber auch gut sein...Das Klappern gehört halt ein stückweit dazu...
Bin mal gespannt wie es bei Bellingham läuft, er wir ja kein Billigheimer ohne festgeschriebene Ablöse...  

16.01.22 20:39

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaDas hat nix mit Klappern zu tun, sondern war

einfach nur ne spontane Antwort auf eine Frage.

Wieso muss man da immer viel reininterpretieren?
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.01.22 06:42

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldHaaland nach Madrid und per Leihe

Wieder 1 Jahr zurück zum BVB , glaube das dieses Modell das maximale ist was man sich vorstellen kann. Dann hätte der BVB 1 Jahr mehr Zeit einen geeigneten Nachfolger zu finden und ein weiteres Jahr Fussball und Motivation auf top top top Niveau  

17.01.22 09:52
1

6978 Postings, 5837 Tage XL10@wiregold

Sorry, wenn ich das so sage, aber eine Leihe ist absoluter Schwachsinn und wird auch nicht passieren.  

17.01.22 10:34
1

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaXL10, wieso?

Real hätte Halland sicher, und der BVB hätte ihn noch das eine Jahr, um seine sportlichen Ziele zu erreichen plus etwas Glamour, vor allem wenn dann wieder Zuschauer zugelassen sind.

Letztlich gehts um den Kaufpreis, den Real bieten muss, völlig egal ob dann noch mal ein Jahr Leihe oder nicht.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.01.22 10:43

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldIch finde das auch alles

Andere als Schwachsinn, gab es dich schon oft solche Deals! Siehe pulisic z.b .

Und real hätte ein Jahr Zeit Geld zu besorgen nachdem sie mbapee verpflichtet haben ...

Denke zwar nicht das es klappt , wäre aber natürlich mega , dann bekommt haaland/riola noch Handgeld vom BVB und von Real... Dann könnte es klappen...  

17.01.22 10:47
1

6978 Postings, 5837 Tage XL10Haaland

Haaland und erst recht nicht Raiola würden einer Leihe zustimmen. Die wollen Nägel mit Köpfen machen. Stellt euch vor, Haaland kommt plötzlich in Madrid nicht zurecht, verletzt sich dort etc. Würde den Marktwert drücken und somit würde Raoila Geld verlieren. Eine Leihe sehe ich absolut als keine Option an.  

17.01.22 10:54

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaXL10, du hast das scheinbar falsch verstanden

Real soll Haaland kaufen, also ganz normal (wenn auch vielleicht in Teilbeträgen), und dann nochmal ein Jahr an den BVB verliehen.

Es geht nicht darum, dass der BVB Haaland verleiht.

Raiola verliert dabei garnichts.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.01.22 13:10

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldRaiola wäre der Gewinner

da er vom BVB als auch von Real dann einen Bonus bekommen würde

 

17.01.22 13:40

864 Postings, 1955 Tage uno21wie sagte einmal assauer: kein spieler ist

wichtiger als der verein selbst !!!

so siehts aus !

wenn er gehen will wird ihn nichts halten, wenn er bleiben will..ebenso- also was soll das ganze gezeter ?!

der junge muß doch selbst wissen was er will....?!!!- zeit genug zum überlegen hatte er ja seit er bei uns bzw. dem bvb ist !
also bengel, mach halt die schnauze auf und sei ein mann steh dann dazu hopp oder top!  

17.01.22 14:05

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldKann hakt echt sein

Das er es noch nicht genau weiß
Muss ja immer ein passendes Angebot da sein und das er lieber zu real gehen würde ist Recht wahrscheinlich, nur die Frage ob sie ihn auch diesen Sommer schon verpflichten können...  

17.01.22 23:13

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldAdam hlozek

Wäre wohl für 25 Mio zu haben und ganz klar wäre er ein super Kandidat für die Nachfolge von haaland . Er ist jung und extrem talentiert ich fände es genial  

18.01.22 09:41
1

4728 Postings, 4706 Tage Der TschecheMit einem Tschechen kannst Du nie was falsch mache

18.01.22 12:40

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldJa sehe ich auch so

Man Stelle sich vor er , Cho und adeyemi kommen für die haaland Millionen....
Warezgmauve ich ganz guter Deal  

18.01.22 12:44

4728 Postings, 4706 Tage Der TschecheWarezgmauve ick ooch

Aber jetzt erstmal St. Pauli schlagen. Da bin ich dabei als FreeTV-Glotzer. Mein Tipp: Sieg BVB mit mindestens 2 Toren Unterschied. Nachdem ich die Freiburger als Underdog überschätzt hatte, passiert mir das mit die Kiezlern nicht noch einmal...  

18.01.22 14:04

6951 Postings, 1445 Tage WireGoldWird ein hartes Spiel

Gut für den BVB das keine Fans da sind :).

Mit Fans im Nacken spielen die pualaner noch besser und noch aggressiver ......

Aber leicht wird es dennoch nicht

Wichtig wäre
1. Weiter kommen
2. Keine verletzten
3. In der regulären Zeit das Spiel beenden
4. Früh das Spiel entscheiden damit auch die Bankspieler früh zum Zug kommen.  

18.01.22 16:50

4728 Postings, 4706 Tage Der TschecheLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

18.01.22 17:49

3482 Postings, 2522 Tage HamBurchHab auch nochmal nachgelegt...

...die Hamburger sind nicht zu unterschätzen, deshalb ist heute höchste Konzentration gefordert.
Wäre wünschenswert wenn der BVB bis zur 65 Min das Spiel für sich entschieden hätte...alles Andere wird sonst nur Fahrrad-Kette ;-)  

18.01.22 18:01

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaWiregold, keine Fans heute ist etwas übertrieben

aber sicherlich gut dass das Stadion nicht voll ist.
wobei man ja nie weiß, ob das auch die Sinne bei den BVB-Spielern geschärft hätte, was in nur 10% gefülltem Stadion sicherlich schwieriger ist.

Mal sehn wie konzentriert man die Sache heute angeht. So wie gegen Freiburg, dann gewinnt man auch. Wenn man denkt, man kann 5-10% weniger machen, wird es schon brenzlig.

Jedenfalls zwei enorm wichtige Spiele diese Woche. Wenn man gegen St.Pauli und Hoffenheim gewinnt, ist die Saison abgesehen vom CL-Aus schon mal gut gelaufen, denn Pokal-VF und in der Bundesliga ziemlich sicher unter den Top4 ist die halbe Miete. Und EL könnte man ja auch noch weit kommen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 603  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben