Abofallen AVG Virenscanner Ergo Zahnzusatz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.23 10:54
eröffnet am: 16.05.23 10:54 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.05.23 10:54 von: ariv2017 Leser gesamt: 584
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.05.23 10:54

1220 Postings, 2278 Tage ariv2017Abofallen AVG Virenscanner Ergo Zahnzusatz

Fühle mich immer genervt wenn man mich über den Tisch zieht.

Zahnzusatzversicherung: Habe ich vor 25 Jahren abgeschlossen. Kaum genutzt. Das kündigen der Versicherung immer wieder aufgeschoben. Jetzt wurde mir ein Implantat angeraten. Ich habe da letztes Jahr bei der Leistungsabteilung angerufen und gefragt ob Deckung für Implantate besteht. Natürlich besteht keine. Mir wurde dann zu einem Tarif geraten der angeblich auch rückwirkend bereits eingetretene Schäden abdeckt. Ich habe das Ding dann abgeschlossen und die Kosten eingereicht. Wurde abgelehnt da die Behandlung bereits vor Abschluss angeraten wurde. Danke Ergo. Ich habe einfach keine Zeit um mich mit so einem Mist zu beschäftigen. Mein Vertrauen in diesen Konzern ist verloren.

AVG Internet:
günstiges Angebot 30,05 Euro für 2 Jahre. Abschluss über Paypal. Dann plötzlich kommen nochmal 5,71 Euro Mehrwertsteuer drauf. Also jetzt 35,76. Beim lesen des Kleingedruckten, mache ich nur selten, steht da das sich das Abo automatisch verlängert zum nicht rabattierten Preis. Wie hoch der ungefähr ist steht da nicht. Ich denke mal das 80% die automatische Kündigung verpassen.
Der reguläre Preis scheint bei 150Euro, für 2 Jahre zu liegen.
Dafür das AVG angeblich umsonst ist, ist das alles ganz schön arglistig.

Hier geht es zu Fragen ums Thema Kündigung.

https://support.avg.com/...Kostenlose%20Testversion%20k%C3%BCndigen).  

   Antwort einfügen - nach oben