Und danke für Deinen Beitrag, der das dann auch nochmals bestätigt hat. Habe gestern Nacht dann auch noch ein kleineres Depot leergeräumt und ebenfalls zu 340 Euro verkauft. Und nur mit dem zusätzlichen Verkauf von "Kleinkruscht" müsste ich jetzt auch wieder meine bisherige Stückzahl zu 312 Euro zurückgekauft haben. So einfach ist es Geld zu verdienen, wenn man sich an Deine Infos anschliesst :-). Und klar, die Steuer reduziert sich somit. Nur sind die Zahlen im Depot eben wieder etwas niedriger und nicht mehr ganz so schön anzuschauen. Auch traue ich den Berechnungen der Broker / Banken nie wirklich. Andererseits ist es mir aber auch zu viel Aufwand das nachzuprüfen. Nächster Verkauf mittels Folgeauftrag-Option bei 367 Euro schon platziert. Oder wird es ein anderer Verkaufskurs sein ? Na ich werde Deine Beiträge einfach weiter im Blick halten. Und momentan kann ich nur beim Verkaufen mitmachen, denn freues Geld ist aktuell keines da und .. naja .. weitere geliebte Tesla-Aktien von meinen anderen Depots zu verkaufen ? .. Ok, ich denke nochmals drüber nach :-) Jedenfalls heute wieder alles richtig gemacht dass ich Deine Infos berücksichtigt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass man so einfach und schnell wieder bei 312 Euro oder darunter einsteigen kann. TOP! :-)
|