OMV

Seite 5 von 42
neuester Beitrag: 02.04.24 18:40
eröffnet am: 06.04.12 00:30 von: Sizzl Anzahl Beiträge: 1034
neuester Beitrag: 02.04.24 18:40 von: Highländer49 Leser gesamt: 527330
davon Heute: 63
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 42  Weiter  

10.08.14 23:12

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

10.08.14 23:48

3480 Postings, 4879 Tage CokrovisheJa Maxxim

war mir klar, dass du jetzt mit der Geschichte um die Ecke kommst. Irgendwas muss man ja finden, um die Charttechnik irgendwie noch rechtfertigen zu können. Dazu mal soviel:

Es gab viele Kleinaktionäre, die vor ewigen Zeiten eine Postbank für knapp 20 € gekauft haben. Irgendwann war sie dann mal bei 6 € oder so ähnlich. Wenn die durchgehalten und dieses Jahr den Kram abgestoßen haben, war die Rendite p.a. immer noch höher im Jahresdurchschnitt als eine Anlage in Staatsanleihen oder Ähnliches, wohlgemerkt mit der Dividende gerechnet.

Es besteht also kein Grund, wegen RWE auf die Tränendrüsen zu drücken.

Wer eine Adidas zu 90 € gekauft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen, der hat niemals den fair value auch nur im Entferntesten ausgerechnet.

Das sind dann die tollen Trendfolgeraktien von deinem Kollegen.


Mach doch mal ein Forum auf, setze deine Käufe ZEITGERECHT rein, und dann werden wir mal zusammenrechnen, wie oft dir deine Aktien per stopp/loss um die Ohren fliegen.  

10.08.14 23:54

3480 Postings, 4879 Tage Cokrovishe.......

Post....nicht Postbank laugthing

 

11.08.14 00:04

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Niemand

...drückt hier auf Tränendrüsen.....

Ich will nur sagen, es war mein Fehler, da kein SL gesetzt zu haben und streng nach CT gegangen zu sein....das war kein Fehler von CT....

In Deinem Beispiel mit der Postbank: O.K. Du bist von der Aktie überzeugt...hast sie bei 20 im Depot....Setze SL von mir aus bei 19.....dann fällt die Aktie von mir aus auf 18....und dann setzte Kauforder 19.....

Fällt die Aktie weiter, so verlierst Du nix...im Gegenteil....Du kannst Deine Kauforder sukzessive heruntersetzen....und kaufst es billiger ein....

Steigt die Aktie weiter.....hast Du immer noch Deinen Einstand...bis auf die Transaktionsgebühren....

Insofern behaupte ich sogar, dass Du sukzessive so bei etwas oberhalb des Minimums bei 6 sogar Dein EK herunterbringen kannst....

Das lohnt sich nicht bei geringen Summen, da die Transaktionskosten relativ gesehen, zuviel auffressen....

Ich bin mittlerweile etwas klüger geworden als früher...

Ja....ich verstehe Dich schon....wenn Du keinen Bock darauf hast, dann nicht.....

Ich verstehe bloss nicht, was Du möchtest? Soll ich keine Charts mehr hier einstellen? Möchstest Du das? Das ist kein Problem.....  

11.08.14 00:07

3480 Postings, 4879 Tage Cokrovisheist

mir doch wurscht, was du hier schreibst, zumindest offiziell ist das ja noch ein freies Land....meinetwegen kannst du 10 Charts hintereinander hier reinstellen....  

11.08.14 00:16

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Gut...

...dann ist das ja geklärt. Wünsche Dir alles Gute bei Deinen Invests!  

13.08.14 13:02

682 Postings, 4176 Tage MosiasHallo.

Ich habe eine Kauforder bei 28,25 stehen. Ich denke, dass die OMV zu diesen Kursen sehr günstig ist und wenn der Kurs nicht steigt hat man doch eine ordentliche Dividendenrendite.
Ich habe momentan einen Durchschnittskurs von 30,40 und habe die Dividende voll eingesammelt.
Ich bin so eigentlich zufrieden, was denkt ihr?  

13.08.14 13:37

3480 Postings, 4879 Tage Cokrovishebin

bei 29,50 € aktuell. Also auch leicht im Minus.  Meine nächste Order steht bei 26,50 €. Quartalszahlen waren nur sehr mäßig, daher könnte der Bereich auch angesteuert werden. Den Rest muss man einfach mal abwarten, in welche Richtung Ukraine/Konjunktur den Ölpreis/ATX weiter treiben werden. Total-Ergebnisse waren auch nicht so toll, daher sehe ich da eher den ganzen Sektor unter Druck und nicht nur OMV.  

13.08.14 14:21
3

2063 Postings, 3999 Tage nice guyträum weiter

Ja, ja,,,,29.50 € alles klar....schnell mal nach meinem post im anderen thread hier den Kaufkurs reingestellt....lol...

Wer nimmt dir das bitteschön nach ab ?

Ich glaub dir mittlerweile kein Wort...blaaa...blaaaa...wieder nachgekauft...

fürs Märchendepot, so wie zig andere TOP TROLLE hier auf ariva.


...ja,ja 2 - 3 Prozent Divi bei Magyar Telekom....

HAB DICH BEIM LÜGEN ERWISCHT !

http://www.ariva.de/forum/...m-nicht-mein-Lieblingssektor-aber-271997


Erzähl mal was mit Morrison, MOL und Südzucker ist....

ja..natürlich auch nur ganz leicht vom jetzigen Kurs entfernt im Minus...alles dank nachkaufen...loool

Stimmts ??

Dein EGO istt einfach HULKmässig laugthing

Was willst du wem mit deinen Einkauf - Verkauf IMMER Gewinn postings hier erreichen ?

Einfach lächerlich dieser user COKROVISHE !

 

13.08.14 14:35
1

3480 Postings, 4879 Tage CokrovisheBeweis

Beitrag nr. 1095 bei Wallstreet Online vom 05.06.2014

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...schaeft#neuster_beitrag


So Freundchen, und jetzt habe ich alles schön ausgedruckt und deine Verleumdungen gehen allesamt zum Rechtsanwalt.  

13.08.14 14:43
2

2063 Postings, 3999 Tage nice guyANWALT !

Ich bin nur hier bei ariva..

was du bei wallstreet online alles gepostet hast, weiß ich nicht !


So..du willst einen Anwalt einschalten ....alles klar....jetzt wissen wir alle wie du tickst undecided


Ok...

Dann sehen wir uns wohl in spät. 6 Monaten vor Gericht.

Ciao

 

13.08.14 14:45
1

3480 Postings, 4879 Tage Cokrovisheund

Maxxim wandert auch gleich mit alles fleißiger Sternchengeber für seine Geschichte bei BES, wird teuer.

 

13.08.14 15:48

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Sag mal

Was hast Du denn für Probleme?

Zuviel an der Sonne gewesen? Sonnenstich?

Läuft es nicht zuhause rund?

Vielleicht Verstopfung?

Da hilft nur eines: Such Dir Deinen Hausarzt und hol Dir die entsprechenden Pillen von der Apotheke.

Was Du so die letzten Tage von Dir gibst ist schon sehr bedenklich. Such Dir Hilfe, Mann! Bist echt eine menschliche Enttäuschung!  

13.08.14 16:13

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Wer sich so....

..benimmt wie Du, der wird sicherlich auch im wahren Leben schon seine Freunde vergrätzt haben.....Tststs....ab in die "Ignore" Tonne....mehr ist das nicht wert...  

13.08.14 18:53

3480 Postings, 4879 Tage CokrovisheDanke

Maxxim. Es wird halt jetzt noch teurer. Hoffe für dich, dass du wenigstens über einen Rechtsschutz verfügst.

Übrigens habe ich auch deine Boardmails aufgehoben, in denen du mir einige Gammelaktien andrehen wolltest.

Nur so nebenbei.  

13.08.14 19:20

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Du bist

...total durch im Moment....willst Kinder und alte Omas erschrecken?

Junge...junge....Du bist es nicht wert gewesen, dass ich mit Die emails ausgetauscht habe...

Von Dir kommt nix Wesentliches....ab und zu einloggen....und dann rumstänkern.....und dann immer dieselben Argumente....ich nehme an, Du willst mir diesselben Sachen sagen, wie Du dem nice guy in Deiner Magyar-Schrott-Aktien-Forum...nicht gerade originell....

Ich bin in den Aktien investiert....die sind bis auf BES kein Schrott...

Dein Bank of Cyprus Vorschlag hat mich bei Dir schon misstrauisch gemacht....Wer ist so blöd, und schiesst noch einer Bank in Zypern Geld in den Rachen, der alle Anteilseigner und Sparer zum Teil enteignet hat?

Die 3.te Welt Aktien sind auch nicht besser als Optionen auf Dax Werte....

Ich investiere von nun an in Werte in den USA....nicht wie Du, der angibt zu investieren und doch in einem Börsen-Depot-Spiel mitmacht.....Fake....Fake....Fake...

Hoffe, dass Du zu Dir kommst und nicht mehr so einen Unsinn von Dir gibst....Wer so durchknallt, der verliert normalerweise nicht nur Freunde....der ist auch bald geschieden....  

13.08.14 19:25

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Das gesagt...

...kommst Du bei mir endgültig in die "Ignore"-Tonne....

Habe Deine Einschätzungen zu manchen Unternehmen geschätzt und schätze immer noch. Aber Dein Benehmen geht über Jedes Mass hinaus....das ist schon krankhaft....Anscheinend haben Deine Dämonen wieder übermannt....und bist nicht mehr Du selbst.....Ade.  

13.08.14 19:51
1

3480 Postings, 4879 Tage Cokrovishelol

die werden prüfen, ob du - wie öffentlich behauptet - überhaupt jemals BES-Aktien in deinem Depot hattest oder ob du die Leute mit falschen Angaben arglistig getäuscht hast.

ich muss jetzt schon lachen

und hier hast du den Leuten 8 € versprochen, keinerlei Warnhinweise wie in meinen eröffneten threads

hat wohl der Chart nicht funktioniert, lol

http://www.ariva.de/forum/Portugal-Telecom-502587  

14.08.14 11:02

1309 Postings, 4198 Tage sunnyblumMich würde auf interessieren

ob Maxxim tatsächlich BES gehlten hat? Erst Feuer und Flamme und jetzt kein Ton mehr.
Ich schätze im Übrigen auch die Meinung von Cokro...
 

14.08.14 15:00

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54sunny

Ja ich hab da Aktien von BES und hab da ins Klo gegriffen....das Geld ist abgeschrieben....mehr kann man da im Moment auch nicht machen....Ansonsten bin ich immer noch in dem Forum aktiv.....

Hab auch PT und die wird irgendwann mal die Untertasse bilden....Dort hab ich auch die Möglichkeit von Kurs 0,5 nach Chart sehr frühzeitig noch gezeigt....es ist töricht da jetzt noch zu kaufen....Abwarten ist angesagt.....bei 0,5 kauf ich da nach....

Du solltest mit dem Typen aufpassen....Der sammelt Infos über Dich und wendet es gegen Dich....Jetzt, wo er ausser Dir Niemanden hat, dauert es bestimmt nicht lange, bis der Dich wie ein tollwütiger Hund beisst...oder hat der nicht vor Kurzem?....Ausser Norgeleien und Kläffereien kam ja nix von ihm....arme Seele....richtig  marode im Innern....tststs..

Spielt die ganze Zeit anscheinend  beim Depot-Contest....alles Luftnummern....ich lach mich schlapp....

Wenn es nur um seine 100 000 Tausend geht....Junge ...diese Summe zocke ich alleine über die Optionsscheine zum Zeitvertreib....

Ich sag ja....manche Leute sollte so ein Zäpchen aus der Apotheke holen...es wirkt wunder....  

14.08.14 15:04

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Ach ja

...nehme an, dass der insgeheimen auch in die BES wirklich investiert hat.....und jetzt auch das Geld verloren hat....deswegen dreht der durch....kommt nicht zurecht...

So Jemand wird auf Dauer an der nicht nur sein Geld sondern auch seinen Verstand verlieren...

Man kann Geld verlieren ....oder Gewinnen.....aber einmal Character verloren....das bringt Dir kein Geld der Welt zurück....

So....jetzt bin ich mal weg.....  

14.08.14 15:23

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Zuletzt

...an den Schaumschläger....bitte...bitte....Ruf Deinen Anwalt an und bring mich vors Kadi....Ich werde Dir da so eine Vorstellung bieten, dass Du an den Unkosten verreckst....  

15.08.14 02:53

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebenderJungs,

ihr seid ja wie ich sehe gerade mit Nebensächlichkeiten beschäftigt und mir geht die OMV momentan (zumindest solange nicht klare Chartbereiche angelaufen sind) ja eingentlich/bekanntlich "am Arsch vorbei"....

Trotzdem möchte ich euch dran erinnern, daß ihr mit der OMV irgendwo auch einen Optionsschein auf den Ölpreis erworben habts und der befindet sich momentan im Geiersturzflug und wird wohl demnächst die Kalkulationsgrundlage der OMV = 100 USD für Brent unterbieten...

So und jetzt könnts ihr wieder aufeinander einschlagen...

Gruß!

 

15.08.14 02:57

2129 Postings, 4120 Tage wahrheitsliebenderAch ja, doch noch was,

aus dem Brent-Öl-Chart kann ich nicht erkennen, warum das Öl vor 88 USD überhaupt an einen Stopp des Preisverfalles denken sollte...

Gruß!  

24.08.14 20:41
1

13787 Postings, 4732 Tage Maxxim54Na....

...man sollte schon auseinanderhalten, wer mit was so angefangen hat....und es ist das Recht des Jeden, gegen unberechtigte Anschuldigungen vorzugehen....

Was den brent Öl Kurs betrifft, so stimme ich Dir da zu....im Moment sieht es nach der 88 aus....was den Kurs vom OMV nicht helfen sollte....

Aber da muss man aufpassen....auch der Öl Preis Chart zeigt ziemliche Fake-Ausbrüche bedingt durch die politischen Unsicherheiten....

Aber....da die Amis ihr Schiefer Öl nach Europa verkaufen wollen, wird das den Preis vorläufig drücken.....Denke aber, dass die Sache mit dem Schieferöl nur von temporärer Natur ist....die Amis haben schon mehrfach versucht, unabhängig vom ausländischen Öl zu werden....hat nicht geklappt....  
Angehängte Grafik:
sharpchartv05.png (verkleinert auf 98%) vergrößern
sharpchartv05.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 42  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben