DGAP-News: ABIVAX: Allererster Nachweis einer Reduktion von HIV-Reservoiren durch ein Medikament: ABIVAX' Leitwirkstoffkandidat ABX464 zeigt Einfluss auf HIV Reservoir im Blut in einer klinischen Phase-IIa-Studie (ABX464-004) (deutsch)
Heute Morgen rein für 16,28. Der Markt für HIV Medikamente weltweit ist 22 MRD $. Tendenz steigend. Abivax ist Stand Heute ca, 250 Mio wert. Vervielfachung ist drin
Ggfls mit einer kleine Position beginnen und beim Anstieg freuen, das man dabei ist. Bei einer Konsi nachkaufen und über den niedrigen EK freuen, die Story stimmt aus meiner Sicht
Gab wohl Gerüchte im Markt dass Abivax bald erste Ergebnisse der 005 Studie veröffentlicht.
Dass das in Q3 passiert war ja allerdings immer erklärte Absicht von Abivax, vielleicht kommt da tatsächlich etwas in den kommenden Tagen. Dass es aus dem Stand nach oben schießt und nicht nach unten stimmt mich erstmal positiv auf die Ergebnisse. Heute erste Gewinnmitnahmen.
kommt wieder zurück. Ich glaube langsam ist nachlegen angesagt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in einem oder zwei Jahren in diesem Bereich oder viel tiefer liegen. Bei einer weiteren richtig guten News kann das hier wieder explodieren.