Wirklich ein 10-bagger

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 28.02.11 22:34
eröffnet am: 01.11.09 15:30 von: Rico11 Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 28.02.11 22:34 von: noenough Leser gesamt: 16348
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

01.11.09 15:30
3

29693 Postings, 5760 Tage Rico11Wirklich ein 10-bagger

Die heutige Aussage der Euro am Sonntag, daß sich der Kurs
der Aktie des amerik. Energieunternehmens "Premier Energy (FL)" bis Ende
des Jahres verdoppelt und im laufe des nächsten Jahres den Bereich
von $4 bis $5 vordringen wird, halte ich für sehr unveriös.  

01.11.09 20:01
7

13585 Postings, 7544 Tage ForlinkerAus Wallstrett:online!

Warum die Aufregung?
Das Unternehmen hat im 2.Quartal 09 immerhin 91.000 Dollar umgesetzt. Da erscheint eine Marktkapitalisierung von 155 Mio Dollar doch keinesfalls zu teuer, oder? Zudem gibt es immense Vermögenswerte (Stand 30.06.09) in Höhe von knapp 5 Mio bzw netto knapp 3,2 Mio. Heiße Luft hatte eben schon immer ihren Preis. Also schön kaufen, ihr werdet garantiert ein paar Menschen damit glücklich machen (euch selbst zwar nicht, aber Geben ist doch seliger als Nehmen).
-----------
Wer satt ist, wird nie einen Hungrigen verstehen.

03.11.09 16:55
3

2596 Postings, 5716 Tage kalle50die gleiche Masche hat Euro am Sonntag

damals mit der Aktie Sky Petro abgezogen Erst Aktie der Woche dann Wochenlang ganzseitige Anzeigen bis auch der letzte Dumme einschließlich ich selber aufgesprungen waren und dannverschwand die Aktie ohne Kommentar von diesen Herren von der Bildfläche und fristet bis heute mit 95% Verlust ein Schattendasein.Glaubt bloß nicht das sich die verantwortlichen dieses Käseblattes auch nur einen einzigen Kommentar dazu abringen laßen.Da haben sich gewisse leute in enger Zusammenarbeit mit dubiosen Firmen gewaltig die Taschen vollgehauen und jetzt vermutlich wieder eine Ähnliche Abzocke.  

06.11.09 20:39

2596 Postings, 5716 Tage kalle50es scheint so das

das trommeln von Euro am Sonntag fehlgeschlagen ist,die Anleger werden mittlerweile schlauer und fallen nicht mehr so leicht auf solche Puschermeldungen herein,was sicherlich auch ein Verdienst der Diskussionsthreads ist,mal schauen ob sie es jetzt sonntag wieder versuchen.Kann vielleicht jemand Berichten,ich habe das Abo nach 2 Jahren und jeder Menge Verlustempfehlungen gekündigt.  

18.11.09 17:48
3

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronACHTUNG, wieder BETRUG!

jau, die werbung war wieder drin ... genau die gleiche masche wie damals mit der SKY-aktie ... und außerdem 91000 $ umsatz bei einer bewertung 155 MIO ist doch wohl ein witz und rechtfertigt höchstens ein kurs von 0,05 EUR ... genau da wird die aktie in der nächsten zeit hin abrutschen ... glaubt mir ... hatte schon damals mit der sky rechtbehalten ...

und verbleibe mfg.

"deroelbaron"  

02.12.09 11:48

29693 Postings, 5760 Tage Rico11Die lassen nicht locker!

Auch in der letzten Ausgabe wurde wieder der Himmel auf Erden versprochen.  

08.12.09 07:19
1

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronVORSICHT

durch die Reklame in der EURO am Sonntag steigt die Aktie ... wird z. Zt. gepusht und sobald ein bestimmter Kurs erreicht ist, wird die Aktie wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen ... die Pusher sind vermutlich bei 0,20-0,25 EUR eingestiegen und verkaufen dann mit 400-500% Gewinn ... immer das gleiche Spiel mit den Lemmingen ... wer die Aktie besitzt, sollte sie möglichst schnell verkaufen ... wenn erst einmal der Stein nach unten ins rollen kommt, geht es ganz schnell ...

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

08.12.09 07:24
1

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronEin Tipp noch

wenn die Werbung in der EURO am Sonntag aufhört, dann ist der Zeitpunkt erreicht wo es abwärts gehen wird!!!

verbleibe mfg. "deroelbaron"  

10.12.09 19:07

2596 Postings, 5716 Tage kalle50euro am sonntag-Ableger der Bildzeitung

man sollte mal nachfragen warum so ein Millionenauflageblatt es nötig hat ihre Leser dermaßen reinzulegen indem es dieses Spiel unterstützt.Die gleiche Masche von Euro wurde noch viel Schlimmer bei Sky Petro abgezogen,Erst war es in einer neu herausgegebenen Rubrik die Aktienempfehlung der Woche,dann Wochenlange ganzseitige Anzeigen dieses Unternehmens (siehe meine Vorberichte in diesem Thread und bei Sky Petro) ich werde dieses Millionenblatt diesbezüglich in der nähsten zeit mal konfrontieren. Wären wir in USA würde sich sicher jemand finden der aufgrund der Geschäftspraktiken dieses Blattes (vor allem bei Sky Petroleum) eine Millionenklage anstrengt.Als dann die Leminge alle ersoffen waren hat besagtes Blatt nie wieder etwas von diesen vorher mit einem Millionenaufwand betriebenem Aufwand für diese unternehmen etwas erwähnt,und diese Masche wird 1 bis 2 mal im Jahr immer wieder abgezogen,was sehr wahrscheinlich sehr lukrativ sein muß!Gruß Kalle 50 und allen falls ich mich nicht mehr melde Frohe Weihnachten und guten Rutsch !  

11.12.09 19:03

6 Postings, 5855 Tage Legionär48deroelbaron

hömma, die müssen dein Block gelesen haben, jetzt haben die noch schnell verkauft, das wars dann vielleicht.
 

14.12.09 18:52

214 Postings, 5670 Tage LuckiForm 8-K for PREMIER ENERGY CORP.

Form 8-K for PREMIER ENERGY CORP.

14-Dec-2009

Entry into a Material Definitive Agreement, Financial Statements and Exhibit


Item 1.01 Entry into a Material Definitive Agreement

On December 11, 2009, Premier Energy Corp. ("Premier"), entered into a securities purchase agreement (the "Agreement") with ROSSGAZ LLC, a limited liability company formed under the laws of the Russian Federation, ("Rossgaz) and the holder of 100% of the securities of Speckrit LLC (the "Equity Interest"), a limited liability company formed under the laws of the Russian Federation, (the "Company"). Pursuant to the Agreement, Premier has agreed to purchase and Rossgaz has agreed to sell the Equity Interest in consideration of $65,000,000 U.S. dollars. The closing is required to occur within 60 days. There is no guarantee that we will be able to raise $65,000,000 and, in return, close this transaction.



Item 9.01 Financial Statements and Exhibits

(a) Financial statements of businesses acquired.

Not applicable

(b) Pro forma financial information.

Not applicable

(c) Shell company transactions.

Not applicable

(d) Exhibits

Exhibit No. Description of Exhibit

4.1         Securities Purchase Agreement between
           Premier Energy Corp., a Florida corporation
           and Rossgaz LLC, a limited liability
           corporation formed under the laws of the
           Russian Federation  

15.12.09 11:20

343 Postings, 5357 Tage witschkabin jetzt mal eingestiegen, was denkt ihr geht da

kurzfristig noch was?  

15.12.09 16:03

16233 Postings, 6393 Tage noideawitschka

Da geht ganz bestimmt was! Die Frage ist nur in welche Richtung :-)  

16.12.09 16:07

16233 Postings, 6393 Tage noideawitscha

Schau dir mal die Tamm Oil and Gas an. So ähnlich könnte es hier auch laufen. Wurde auch stark beworben vor einn paar Wochen wie Premier Energy. Also pass gut auf, dass sie dir dein sauer verdientes Geld nicht klauen.  

19.12.09 16:50

92 Postings, 5487 Tage bouletten callevielen Dank

Leute ich muß mich echt bedanken. Hätte ich nicht Eure Warnungen gelesen würde ich vieleicht jetzt ein paar Scheine von dem Ramsch hier besitzen. Im aktuellen Aktionär   ist eine ganzseitiege Anzeige von diesem Laden,
getarnt als regulärer Bericht des Aktionärs.
Ganz unten steht zwar ,,Anzeige+++ KEINE EMPFEHLUNG DER AKTIONÄRS REDAKTION" aber mann kann es auch gut übersehen. Schönes WO calle.  

21.12.09 18:35

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronVerkaufen!

ich würde jetzt verkaufen ... der kurs hat sich gott sei dank noch einmal kurz erholt und wird bald wieder gegen süden tendieren und sich nicht wieder erholen!!! ...

... und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

28.01.10 08:20
2

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronDelisting am 26.02.10

Verkauft blos diesen Rohrkrepierer!!! die Aktie wird ab dem 26.02.10 nicht mehr in gehandelt ... ne frechheit von der Euro am Sonntag, die für so etwas Reklmae drucken!  

02.02.10 06:07
1

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronAbwärts

jetzt geht es abwärts ... wie schon angekündigt ... wer jetzt noch diese Aktie im Depote hat, sollte sie schnellstens verkaufen ... ansonsten droht ein Totalverlust!!!

und verbleibe mfg. "deroelbaron"  

02.02.10 13:54

46 Postings, 5276 Tage cherokeyIch bin raus

da hatte ich ja echt nochmal glück. bin noch mit gewinn raus gekommen.

Ich finde dass alle Käseblätter die solche Anzeigen in ihren angeblich "seriösen" Zeitschriften bringen boykottiert werden sollten.

 

03.02.10 19:08

3044 Postings, 5305 Tage mc.cashHab da mal ne Frage !

Werden die Aktien eigentlich Automatisch bei der Bank im Depot ausgebucht oder habe ich sie ewig im Depot mit dickem Minus stehen ?  oder gibt es denn Schlußkurs eingebucht ? Sind ja nicht mehr Handelbar aber die Firma ist doch nicht Pleite,oder?    jemand neh Meinung ? Sind ja noch ein paar andere Aktien die auch betroffen sind.  

04.02.10 09:06

16233 Postings, 6393 Tage noideadas delisting wurde wieder aufgehoben

die Aktie wird auch nach dem 26.2.10 gehandelt, was alledings nicht unbedingt etwas mit der Qualität der Atkie zu tun hat :-)

siehe Korrektur am 3.2.10  

04.02.10 19:43
1

282 Postings, 6919 Tage deroelbaronVERKAUFEN!

der Kurs verläuft genauso wie damals bei der Sky-Petrolium ... für diese wurde auch erst in der E.-Zeitung Werbung gemacht und danach hatten die Lemminge ein dickes Minus im Depote ... wer jetzt noch auf ein Wunder hofft, dem ist nicht mehr zu helfen ... also, verkauft so lange Ihr noch was für bekommt ... Kurs wird genauso gegen 0 gehen ...

verbleibe

mfg. "deroelbaron"  

07.02.10 11:29

2596 Postings, 5716 Tage kalle50Börsenmafia

Habe schon ausführlich in dem anderenThread am 30.1 drauf hingewiesen  

08.02.10 09:38

2605 Postings, 5403 Tage Rabbit59Frechheit

Ich bin nach meiner Recherche mit 0 raus - Frechheit solchen Typen eine Plattform im AKtionär oder Euro zu geben. Die sollten besser prüfen, für wen sie da werben - nachdem mich Google- Maps nach Eingabe der Adresse auf ein Privathaus lenkte, wußte ich was das für ein Schrott ist - die gleiche Verhaltensweise sollte die so "gescheiten" Blätter auch mal anwenden...aber Geld stinkt ja nicht - macht nur blind.  

08.02.10 09:47

2605 Postings, 5403 Tage Rabbit59was lernen wir daraus

nur Aktien kaufen von Unternehmen die sich schon lange auf dem Markt behaupten, mit ausreichendem Eigenkapital, niedrigem Schuldenstand und guten Produkten + regelmäßiger Dividenauschüttung. Ansonsten Finger weg.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben