auf in 2016 ?

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58
eröffnet am: 10.11.15 16:34 von: ermlitz Anzahl Beiträge: 475
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 von: Kristinsxqha Leser gesamt: 69014
davon Heute: 28
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19  Weiter  

10.11.15 16:34
2

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzauf in 2016 ?

die farmer sind bereit ... und die firma ...  auch   ♫♫

♫♫... und wir sind bei der börse .... mal runter  mal rauf  und auch aus ...


ziel für mich  die 0,55$  nmM  

10.11.15 16:51

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzdie ansage

MedBox Begin Anbau Hanf in Colorado; Erhält Lizenz Zulassungen und unterzeichnet Vereinbarung mit Farmer
Download PDF

Los Angeles, Kalifornien (FSCwire) - MedBox, Inc. (OTCQB: MDBX), ein Anbieter von spezialisierten Dienstleistungen für die Cannabis-Sektor, einschließlich Betreiber von Krankenstationen, Anbauzentren, Hersteller und Forschungseinrichtungen in den Staaten, in denen genehmigte, gab heute bekannt, es wird beginnen Anbau Hanf auf seine kürzlich erworbene Immobilie in Pueblo, Colorado, nach Eingang der Lizenz die Zustimmung der Bundesstaat Colorado und ein Bedingtes Use Permit (CUP) von Pueblo County.

Das Unternehmen kündigte zudem hat es eine 5-Jahres-Vereinbarung mit einem lokalen Bauern unterzeichnet und wird die Bepflanzung von Gewächshäusern auf der MedBox Immobilie noch in diesem Monat beginnen. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird MedBox einen mehrheitlichen Anteil der Erlöse aus dem Verkauf von Produkten im Pueblo zu behalten, nach Zahlung der Kosten.

MedBox kaufte das 320-Morgen-Eigentum im August 2015. Im September, das Unternehmen beschäftigt einen Generalunternehmer, der den anfänglichen Aufbau von Gewächshäusern auf dem Grundstück in der Vorbereitung für die Bepflanzung abgeschlossen ist und wächst in den Wintermonaten. Das Anwesen verfügt über sieben Gewächshäuser in Höhe von rund 36.000 Quadratmetern und kann überall von 5.000 bis 10.000 Pflanzen in Abhängigkeit von der Größe der Anlage unterzubringen.

"Wir sind begeistert, unsere Ziele zuerst mit dem Kauf des Grundstücks und jetzt mit Lizenzierung und CUP Zulassungen zu erreichen,", sagte Jeff Goh, President und Interim Chief Executive Officer von MedBox. "Die Partnerschaft mit einem erfahrenen lokalen Bauern dient als solide Plattform und das Modell für unser zukünftiges Wachstum und volle Entfaltung unserer Pueblo Farm. Wir erwarten, dass unsere ersten Ernte und Verkauf von Hanfprodukte in der ersten Hälfte von 2016. Die Außen Pflanzung ist für Mitte geplant - bis zum späten Frühjahr 2016. "

Über MedBox, Inc.

MedBox, Inc., ein führendes Unternehmen im schnell wachsenden Cannabis-Sektor, bietet spezialisierte Dienstleistungen für die Betreiber von Krankenstationen, Anbauzentren, Hersteller und Forschungseinrichtungen in den Staaten, in denen genehmigte. Durch vertrauenswürdige Clients und Mitgliedsorganisationen fördert das Unternehmen effiziente, konsistente, qualitativ hochwertige Produkte, die preiswert sind richtig, leicht verfügbar und sicher verpackt. Für weitere Informationen über das Unternehmen oder die Partnerschaft zu erkunden, besuchen Sie bitte www.medbox.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind vorausschauende Aussagen im Sinne der Bundeswertpapiergesetze. Solche Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, den Zeitpunkt der ersten Ernte und Verkauf von Hanfprodukten beschränkt, basieren auf den gegenwärtigen Überzeugungen und Erwartungen und unterliegen ihrer Natur nach bedeutenden geschäftlichen, wirtschaftlichen, regulatorischen und wettbewerblichen Unsicherheiten und Eventualitäten, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens. Darüber hinaus sind in die Zukunft gerichtete Aussagen unterliegen Annahmen in Bezug auf zukünftige Geschäftsstrategien und Entscheidungen, die Änderungen unterliegen können. Mögliche Risiken und Unwägbarkeiten umfassen auch, aber nicht beschränkt auf, regulatorische Entwicklungen in der Industrie, als auch in der Industrie vorhanden politischen und wirtschaftlichen Bedingungen beschränkt. Für eine detailliertere Beschreibung der Risikofaktoren, die mit dem Unternehmen verbunden sind, entnehmen Sie bitte jüngsten Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und insbesondere den Abschnitt "Risikofaktoren" und in anderen periodischen Berichten, die das Unternehmen mit danach wird der Securities and Exchange Commission. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung der zukunftsgerichteten Aussagen, um Ereignisse oder Entwicklungen nach einer zukunftsgerichteten Aussage, zu dokumentieren hat, sofern gesetzlich erforderlich.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Janet Simmons
PondelWilkinson Inc.
310-279-5980
pwinvestor@pondel.com

Veröffentlicht 10. November 2015  

11.11.15 18:42

88 Postings, 4811 Tage joecoolRXERGEBNIS ?

Konnte leider nicht teilnehmen. Weiß jemand was von dem Conference Call. Was wurde da so erzählt. Scheint ja nix dolles gewesen zu sein, wenn man sich den Kurs und die Stückzahlen anschaut. Alles wie gehabt. Durchschnittvolumen und Kurs tut sich auch nicht viel.  

11.11.15 18:52

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzda

habe ich auch nix .,,,

die belebung ( wenn ?? )  zeichnet sich wie angekündigt erst 2016 aus .. wer will so lang sein geld liegen lassen.. ??   es wird ja auch viel getan die stimmung hoch zu halten .....   ALLES WIRD gut ..... wenn die neuen pflanzen wirkung zeigen ...... ob von medbox oder aus holland ..  

11.11.15 18:55

88 Postings, 4811 Tage joecoolRXAbwarten

Habe gestern noch mal welche gekauft. Ich bleibe auch drin.  

11.11.15 18:58

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1aloah zusammen...

Ich bin seit gestern drinne. Spätestens wenn die erste Charge von dem Kraut über die Theke geht, geht's hier auch mit dem Kurs rauf... is bestimmt ne gute Anlage ;)  

11.11.15 21:11

505 Postings, 4115 Tage keeeTurnaroundstory by Medbox

Hallo @ all,

ich sehe hier paralelen zu Gigaset mit ihrem neuen Smartphone Me.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...story-bei-Gigaset-4542672

Wer säht > wird auch irgendwann mit einer guten Ernte belohnt.

Man muss zwar ein bisschen Geduld mitbringen; aber da an den Börsen die Phantasie gehandelt wird > geht das oft > sehr schnell.

Für mich sind das gerade gute Einstiegskurse; und wer vergisst aufzuspringen ist selber Schuld. m.p.M.

Allen investierten viel Glück & Erfolg.

Lg.  

11.11.15 21:57

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1soll einer sagen

Dass Drogen keine Zukunft haben :) :)  

12.11.15 13:47

466 Postings, 3548 Tage naunddie hälfte

Meiner gewinne leg ich ab heut in drogen an :)  

12.11.15 14:58

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzgleich

so doll #12  nicht erst das probierpäckchen ...♫  

12.11.15 16:25

227113 Postings, 4924 Tage ermlitzwenn

die pflanzen eingepflanzt .. gehen die wurzeln nach unten  scheint heut der fall  nur wie tief werden sie gehen ... und wieviel muss gegossssssen (aktien rein geschmissen) werden    .. neja das ziel war ja 2016        

12.11.15 17:09

466 Postings, 3548 Tage naundprobierpäckchen hab ich

Noch vom letzten hype übrig. War ganz lecker:)  

13.11.15 20:56

676 Postings, 3214 Tage SilbernoahKurs

Der Kurs sinkt, jetzt muss nur noch der Kurs meiner anderen spekulativen Aktien steigen, dann kann ich hier wieder rein, Hoffnung habe ich ja auch noch bei Medbox.  

14.11.15 17:54

1607 Postings, 3869 Tage fritz123medbox am Ende?

14.11.15 21:41

505 Postings, 4115 Tage keeeMedbox im Gegenteil

1-2-3 fritz wie kommst du zu dieser Erkenntniss?

Wir stehen einem, Neubeginn gegenüber.

Das Ende war schon. ;-)  

15.11.15 16:57

478 Postings, 3338 Tage SV34wie seht ihr den Verschuldungsgrad

von knapp 100%?

Wieso seit ihr hier so positiv gestimmt?

Die Klage steht immernoch im Raum oder?



Klar hat die Aktie potential wenn der eigenanbau 2016 startet - aber dennoch ist hier ein Totalverlust wahrscheinlich aufgrund der oben genannten Fakten. (Verschuldungsgrad, Klage) Oder weiß hier jemand mehr?  

15.11.15 17:50

1607 Postings, 3869 Tage fritz123bin auch eher deiner Meinung

15.11.15 17:52

1607 Postings, 3869 Tage fritz123entweder

Ist es gleich vorbei bei noch 0,05ct oder traumhafter Kaufkurs  

16.11.15 16:42

505 Postings, 4115 Tage keeeMedbox ich sehe Chancen

Der Verschuldungsgrad ist doch zweitrangig > Siehe Tesla, Zalando..........und wie sie alle heißen.

Die Strafe wird schon nicht so hoch ausfallen?

Ein bischen Risiko muss man hier schon eingehen; wenn man Geld verdienen möchte.
Siehe Milfa heuer Anfang des Jahres und siehe Gigaset heute.......

m.p.M.

Viel Glück & Erfolg, Ruhe bewahren und einen langen Atem, dann wird das schon........  

16.11.15 17:04
1

227113 Postings, 4924 Tage ermlitz@ keee

ok

ich sehe schwarz ((( #1))  ♫♫  aber nur von           *hormiga*  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben