Und kaum ziehen sich man sich mal ein paar Tage zurück, sind die betretenen schweiger ganz vorn dabei,selbst KT seit ueber 2 wochen kein posting mehr,ich komm aus dem staunen kaum noch raus
Aber unheimlich praktisch für uns, unsere "BigEye"-LONG-Datenbank mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Und unsere LONG-Grüppchenzugehörigkeits- und Befindlichkeits-Klassen zu aktualisieren : Die Aufbrauser, die betretene Schweiger, die vornehmen Zurückhalter, die Abducker, die Statement-Abgeber, die Vernunftmahner, die Partei-Bezieher, die ewigen Beipflichter, die Versöhner und natürlich, last but not least, die Outlaw-Anwärter. (Die Nullpeiler/Rohrkrepierer natürlich nicht zu vergessen)!
Und selbstredend : kingstontown (Sonder-Kategorie) ! Um eines ehemaligen Boardkollegen´s Posting (wo auch immer das war) ein wenig zu verballhornen : Dieser KT gefällt mir immer besser !
Liebe freunde ! Was wären wir ohne ihn ? Was wären die US-Basher ohne ihn ? Was wären alle AVZ-Kritiker oder -Hasser ohne ihn ? Ich will´s euch sagen : VERGANGENHEIT ! Von daher erbietet sich der Anstand, ihm eine kleine Aufmerksamkeit für sein langjähriges Mitwirken und Steilpasspiel zukommen zu lassen. Wie wäre es mit einem Fläschchen Malzbranntwein ? Und um endlich mal ein Ende zu finden (denn so viel wollte ich gar nicht schreiben)
|