dürften wir in den nächsten Wochen eine Fortsetzung der Aufwärtbewegung erleben. Aus meiner Sicht ist aber ein Überschreiten der € 10 Marke ohne wesentliche News hinsichtlich Management usw nicht realistisch.
Die BaFin hat mit der Empfang der Beschwerde bestätigt und mir mitgeteilt, dass sie mir aus offensichtlichen Gründen keine Zwischenberichte geben werden.
für meine bescheidenen verhältnisse bin ich schon gut investiert.
wenn ich noch finanzmäßig was übrig hätte,so würde ich natürlich zu diesen niedrigen kursen zukaufen. es sollte auch jedem hier klar sein,das wenn ein investor mehr bezahlt als der markt,dann heißt das nichts anderes, als das man hier gelassen in der zukunft ,von ganz anderen kurshöhen ausgeht.
CO.DON AG: NICE veröffentlicht positive Empfehlung zur Anwendung von Spherox DGAP-News: CO.DON AG / Schlagwort(e): Sonstiges CO.DON AG: NICE veröffentlicht positive Empfehlung zur Anwendung von
Gabe es schon am 5. 10. 2017 und damals ist der Kurs nach oben ausgebrochen. Kurze Zeit später hat Dr. W. verkauft und jetzt kommt die News ein weiteres Mal ?