da spielt sich ja schon im Vorfeld einiges ab. Leider hat sich bei mir ein Familienfest dazwischengedrängt. Sonst hätte ich mir das Chaos, das sich hier andeutet, auch mal ganz gemütlich angeschaut...
12.) Kalli und die anderen 20 Flaschen 13.) Jimmy mit dem leisen Radio oder es kommt Zombies 5 Kg Hammer 14.) Dem die Fässer auf die Füsse fallen utscheck 15.) Der Fisch der nicht gucken kann 16.) Der Fan von dem Meister der Herzen 17.) Unser Nesthäkchen mit Kamm und Schere 18.) Der grosse Blonde mit dem roten Schuh 19.) "Die komplizierten drei, die 20.) mich mit ihrer Fragerei und Umständlichkeit 21.) schon heute in den Wahnsinn treiben! 22.) Der Grosse der bald einen Kleinen bekommt 23.) sacrifice, der für mich grosse Unbekannte 24.) Die Begleitung von Astrid Isenberg 25.) Das Kuschelkissen von dem den keinermehrrauslässt
warst Du der erste, der auf Rügen in der Koje lag! Nur so wegen Schlaffie:-), Du warst am nächten Tag Zuhause da waren wir immer noch nicht zur Nachtruhe übergegangen! Wie oft hast Du dein Kommen schon angedroht? 10 mal :-))