" Bitcoins nach 14 Jahren verkauft: Krypto-Wal macht 17 Millionen Prozent Profit
Ein sogenannter Krypto-Wal hat seine Bitcoin-Wallet nach 14 Jahren geräumt und mit dem Verkauf einen Profit von 17 Millionen Prozent gemacht. Und diese Person ist nur eine von vielen, die derzeit so richtig Kasse mit Uralt-Krypto-Beständen machen. "
"Wal-Alarm: Bitcoin-Kurs bricht ein – was steckt dahinter?
BTC-Wal-Adressen sinken um 2,7 % in zehn Tagen: Leiser Rückzug großer Inhaber? Anstieg des Exchange-Wal-Verhältnisses: Mehr Wale bewegen Coins zu Börsen – Ein Verkaufssignal? Bitcoin-Kurs fällt unter 100-EMA auf 4-Stunden-Chart: Bärisches Crossover droht, 113.000-USD-Marke als nächste wichtige Unterstützung."
"Crash-Gefahr: Kommt der nächste Bitcoin-Bärenmarkt?
Bitcoin befindet sich im dritten aufeinanderfolgenden Jahr mit Kurszuwächsen. Laut dem Bitcoin-Zyklus steht der nächste Bärenmarkt jetzt vor der Tür. Was könnten die Auslöser sein und ist es wirklich wahrscheinlich, dass Bitcoin noch einmal um 75 Prozent oder mehr crasht?"
Laut US-Präsident Trump soll in Zukunft ein Zollsatz von 15 Prozent für Waren-Importe aus der EU in die USA gelten. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen spricht von Planungssicherheit."
Ich glaube hier verdrehst du was. Die Schlagzeilen produziere nicht ich, sondern die Autoren der jeweiligen Artikel. Dieser Thread ist sachlich, fachlich und objektiv.
"Milliardenschwere Krypto-Raubzüge: Warum nordkoreanische Hacker so erfolgreich Bitcoin und Ether abgreifen
Die Kryptodiebstähle steuern dieses Jahr auf einen neuen Rekord zu. Nordkoreas Staatshacker sind dabei die erfolgreichsten Räuber in der virtuellen Währungswelt."
"Macht Bitcoin die Menschen krank? - Lärmbelästigung durch Krypto-Mining in Texas
Granbury, Texas – ein idyllischer Ort, der zur Hölle wurde. Zumindest, wenn man der jüngsten YouTube-Reportage „I Live 500 Feet From A Bitcoin Mine. My Life Is Hell“ Glauben schenkt. Die Reportage schildert die massiven Beschwerden von Anwohnern einer Bitcoin-Mining-Anlage des börsennotierten Unternehmens MARA Holdings. Die Aussagen in dem Film sind emotional aufgeladen und teils drastisch und tendenziös – und werfen natürlich ein negatives Licht auf Bitcoin. Doch wie viel Substanz steckt hinter der Kritik? Und was wird dabei ausgeblendet?"
"Bitcoin statt Börsengang: Unternehmen investieren Milliarden in Krypto-Reserven
Globale Unternehmen sammeln fast 86 Mrd. USD, um Krypto wie Bitcoin zu erwerben Dies markiert einen großen Wandel in der Unternehmensstrategie: Firmen wie Strategy Inc. setzen aggressiv auf diese Assets. Analysten warnen: „At-the-Market“-Angebote könnten Aktionärswert verwässern!"
"Wirtschaftsverbände nennen Zolldeal einen "schmerzhaften Kompromiss"
Merz und Klingbeil haben die Einigung im Zollstreit zwischen den USA und der EU begrüßt. Industrie- und Exportverbände äußern sich hingegen kritisch zu dem Abkommen. "
Krypto-Experte Matt Hougan meint, dass der Vierjahreszyklus von Bitcoin keine Relevanz mehr hat und dass der Kurs der Kryptowährung deshalb im kommenden Jahr noch höher stehen wird. "
" ECB adviser doubts digital euro can match US dollar stablecoins
The European Central Bank may rely on regulated euro stablecoins and private innovation to counter the dominance of US dollar stablecoins, says adviser Jürgen Schaaf. "
"Bitcoin entkoppelt sich vom 4-Jahres-Zyklus – Was jetzt kommt, ist größer
Seit dem ETF-Filing von BlackRock im Jahr 2023 hat sich der Bitcoin-Markt grundlegend verändert – und möglicherweise für immer. Statt sich wie gewohnt in 4-Jahres-Zyklen aus Halving, Hype und Crash zu bewegen, mehren sich die Anzeichen, dass Bitcoin in eine neue Ära eingetreten ist: stabiler, reifer – und getrieben von institutionellem Kapital. Einige aktuelle Aussagen führender Bitcoin- bzw. Finanzmarktexperten deuten klar in diese Richtung. Sie stellen die traditionelle Marktlogik infrage, auf die sich viele Investoren bisher verlassen haben."