Horseshoe Lights Project hatte ja bereits von 1988 bis 1994 Kupfer DSO Kupfer gefördert. 1994 waren die Kupferpreise im Keller und so wurde die Mine geschlossen. Insgesamt wurden 110 691 Tonnen DSO produziert .
2010 wurden 48 000 to Kupfer inferred Resources bestätigt. Allerdinds sind die Kupfergehalte mit 1 % in Ordnung aber nicht der Brüller.
Main Zone, North West Stringer Zone, Motters Zone. Stringer Zone z. B. hat sehr gute Ergebnisse 3,7 % bis 4,8 % über große Längen,a also dass ist schon was.
Kumarina wurde bis 1973 gefördert. Hier schlummen massive Grades mit bis zu 37% Hammer!
Was Cuprum meint ist sicherlich, wenn schon Gestein abgebaut wurde, dann könnte die Produktion wohl sehr schnell anlaufen. Ich werte die Horseshoe Philosophie oder besser Strategie so, dass zunächst Horseshoe Light in Produktion gebracht wird. Kumarina hat absolutes Giga-Potential, hier muss noch viel exploriert werden.
Ich denke nicht, dass es so einfach ist, sofort mit der Produktion anzufangen. Ganz sicher nicht. Es ist ja nicht so, dass der frühere Eigentümer alle Gerätschaften etc. vor Ort gelassen hat. Als der Kupferpreis im Keller war, wurde sicherlich alles verkauft.
Aber ich denke mal, das Cuprum schon recht hat, weil die Infrastruktur vorhanden ist und somit natürlich Geld gespart wird. Auch die Mine wird viel zügiger in Produktion gehen, als bei anderen Explorern. (... und dass gilt vor allem deshalb, weil hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Investoren auf die Tube drücken, wegen den Bohrergebnissen). Man darf davon ausgehen, dass hier genau beobachtet wird, gerade wegen der guten Lage des Deposits.
Ich würde jetzt auch nichts übers Knie brechen. Wäre ich im Horseshoe Board, dann würde ich nun ersteinmal exellente Bohrergebnisse in Folge präsentieren und dann einen potenten Investor ins Boot holen. Das fällt dann noch einfacher, als jetzt.
Ich halte mir immer vor Augen, dass Sandfire nicht weit weg ist und die Gesteinsstruktur der von Sandfire ähnelt, dass steht auf der Horseshoe Seite.
297 Quadratkilometer gibt es hier zu explorieren! In dieser Gegend ist das reines Depot-Dynamit. Ich sag nur Sandfire. Eine Giga-Performance. Wer die Sandfire Story komplett durchgezogen hätte, brauchte nur wenig zu investieren um wirklich reich zu werden. Deshalb liebe ich die Börse so!
|