DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät

Seite 13 von 17
neuester Beitrag: 01.02.24 10:24
eröffnet am: 08.10.05 10:12 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 409
neuester Beitrag: 01.02.24 10:24 von: altus Leser gesamt: 152256
davon Heute: 59
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17  Weiter  

08.03.20 08:57

299 Postings, 1882 Tage Neuling 999Done: Italy locks down a quarter of population

https://www.cnbc.com/2020/03/08/...44-new-cases-us-cases-top-400.html

Die Schockwelle verlaufen exponentiell.

Konzerte und Großveranstaltungen sind für mich in 2020 schlicht TOT.  

08.03.20 16:44

103 Postings, 3466 Tage SchrotthändlerhundGesundheitsminister Spahn

Die aktuellen Schlagzeilen lassen wirklich nichts Gutes erwarten:
Gesundheitsminister Spahn empfiehlt Absage von Großveranstaltungen.

Leider kann man zurzeit keine seriösen Prognosen ableiten, wie viele Veranstaltungen von DEAG betroffen seien werden und wie hoch die Umsatzeinbußen sind.
Ob "Augen zu und durch "  die richtige Strategie ist, wage ich zu bezweifeln.  

08.03.20 17:56

150 Postings, 3145 Tage PAULE44Herrlich hier ...

Börse ist nichts für Waschlappen, hysterische, ängstliche Menschen oder gar Heulsusen. All denen empfehle ich dann mal andere Spar- oder Analgeformen.  

08.03.20 18:13

150 Postings, 3145 Tage PAULE44@Schrotthändler @Neuling999

Es geht hier nicht um eine "Augen und zu Strategie", sondern um eine realisitische Einschätzung der Lage, um dementsprechend agieren zu können. Bei anhaltender Schwäche zu kaufen, sich teilweise zu hedgen und gegebenfalls auch die cash quote zu erhöhen, ist alles durchaus mäglich. Die Märkte sind maximal verunsichert durch ein schlechtes Krisenmanagment und durch völlig überdrehte Medien sowie durch völlig irrationales Verhlaten bei Teilen der Bevölkerung derzeit außer rand und band. Das hat zu der aktuellen Lage geführt, die aus meiner Sicht nicht annähernd der tatsächlichen Situation entspricht. Die PKs und empfehlungen eines gewissen Herrn Spahns sind mehr als grenzwertig. Es fanden an diesem Wochenende zig Großveranstaltungen in allen Bereichen statt. Er empfiehlt, dass Veranstaltungen ab 1000 Menschen nicht stattfinden sollen. Ein Armutszeugnis sondergleichen. Ich empfehle als Gesundheitsminister nicht, sondern gebe die Richtung vor. Hier gibt es keine Grauzone. Generelle Absage oder ansonsten halte ich mich zurück. Ansonsten produzier ich immer mehr Hamsterkäufer und so Pfeifen wie Neulling999, der offensichtlich jetzt unter einem weiteren Nickname hier schreibt.
@Neuling999 ...Bitte bei der Wahrheit bleiben, Links posten, die einen direkten Zusammenhang zu DEAG oder eventuell Eventim haben.
Mariah Careys Absage auch Hawaii interessiert keinen Menschen. Gerne auch mal die Inhalte Deiner Links vor dem Posten durchlesen. Und immer schön bei der Wahrheit bleiben. Wie gesagt, Börse ist nichts für Weicheier...  

08.03.20 20:12

6288 Postings, 6183 Tage xoxos@Paule

bitte die Nerven bewahren. Jemanden als "Pfeife" zu beschimpfen sollte nicht Stil in einem Forum sein. Man kann die Auswirkungen von Corana ja durchaus unterschiedlich betrachten, aber natürlich hat das zumindest kurzfristig Auswirkungen auf die Kurse.
Übrigens kann Herr Spahn keine Anordnungen treffen sondern nur Empfehlungen geben. Die Entscheidung über Verbote unterliegt den örtlichen Gesundheitsbehörden.  Wie man am Wochenende gesehen hat, durfte 10km von Heinsberg entfernt das Spitzenspiel zwischen Gladbachu nd Dortmund stattfinden. Schon ein wenig befremdlich. Wie ich schon vorher geschrieben habe sind die Auswirkungen bei DEAG  wohl erst dann zu sehen wenn die Krise länger dauert, wenn Künstler beschließen in den nächsten 12 Monaten nicht mehr auf Tour zu gehen. Im Kinobereich sehen wir das gerade bei james Bond . Verschiebung um ein halbes Jahr.
Und der liebe Peter hat bestimmt noch die eine andere Leiche im Keller. Da ist Corona dann sowieso eine gute Ausrede.  

08.03.20 22:24

103 Postings, 3466 Tage SchrotthändlerhundTja ...

Leider kann man nur spekulieren, welche Auswirkungen die Coronakrise noch in naher Zukunft haben wird.
Diese Unsicherheit ist erstmal Gift für den Kurs egal wie mild oder heftig der Virus sich verbreitet. Psychologie spielt hier die Hauptrolle.
Das Problem hier ist nicht DEAG. Der Vorstand hat in letzter Zeit so ziemlich alles richtig gemacht und ich bin denke, dass der Kurs trotz der Ereignisse, mittelfristig die Höchststände von 2015 übertreffen kann.  

Wahrscheinlich macht man nicht viel falsch, wenn man als Aktionär das einfach aussitzt und evtl. nachkauft. Dann darf man natürlich kein hysterischer ängstlicher Waschlappen oder gar eine Heulsuse sein
(Paules Worte).      ;)
Vielleicht ist es aber auch nicht verkehrt zumindest über einen Teilverkauf nachzudenken.
Viele Wege führen zum Ziel. Welcher Weg der Beste ist, das weiß man leider immer erst später.
 

08.03.20 22:32
2
Das Insolvenzgeschwafel vom Neuling geht mir aber auch auch die Nerven.  

09.03.20 09:11

6288 Postings, 6183 Tage xoxos@schrotthändler

Meine Kritik bezog sich auf den Stil . In einem Beitrag gleich mehrere Beschimpfungen. "Waschlappen" ,"Heulsuse", "Pfeife". So etwas gehört sich einfach nicht. In einem Forum geht es darum sachlich Meinungen auszutauschen. Und natürlich spielt Corona jetzt eine Rolle. Darauf darf man auch hinweisen. Man kann es ja anders einschätzen, aber das ist der Markt. Es trifft ja auch andere Aktien eventuell zu unrecht. Eigentlich fällt DEAG in etwa so stark wie der Gesamtmarkt. Ist doch o.k. Es gibt - und da sind wir uns hoffentlich einig - keinen Grund momentan besser zu performen als der Markt.  

09.03.20 10:05

150 Postings, 3145 Tage PAULE44@ xoxos

Grundsätzlich hast du natürlich recht, wenn du das thema stil anschneidest. du wirst in meinen vorherigen beiträgen auch derartiges nicht gelesen haben. ich bleibe aber dabei, dass in bestimmten börsen- und krisenphasen "eine ruhige hand" gefragt ist. mit aufregung und "rumheulerei" ist da nichts gewonnen.
Zum Thema Spahn hast du selbstverständlich recht, dass in unserem förderalen system die länder und kommunen von fall zu fall sebst entscheiden. ich meinte damit, was du mit solchen empfehlungen bei den leuten auslöst. der überwiegende teil der hysterie, die panikmache und das irrationale verhalten vieler, lässt sich nur durch eine komplette verunsicherung und eine fehleinschätzung der situation erklären. die menschen bekommen die puzzleteile im übertragenen sinne nicht mehr zusammen. wenn in deiner stadt großveranstaltungen stattfinden und du liest diese art der empfehlungen, dann führt es am ende zu einer noch größeren verunsicherungen. bildlich ausgedrückt: der virus macht ja nicht am stadtschild halt. Die Medien - allen voran die bildzeitung - potenzieren die hysterie in ihrer täglichen berichterstattung.
Und noch einen Satz zum Thema NEULING999: dies ist ein öffentliches forum. man sollte mit begriffen wie insolvenz sehr vorsichtig und verantowrtungsvoll umgehen. das bezieht sich auf die qualität seiner links. DEAG beschäftigt etliche mitarbeiter über das hauptunternehmen und die töchter. dazu kommen .wie in der branche üblich - viele freie. in diesem zusammenhang täglich dinge zu posten, um die eigene theorie und das eigene Ego einer nicht begründeten insolvenz mit entsprechenden verlusten von arbeitsplätzen zu befeuern, ist einfach nur unverantwortlich. das hat mich sachlichem austausch schon lange nichts mehr zu tun. unabhängig von den unternehmenskennzahlen, mit denen sich NEULING999 noch nie im leben auseinadergesetzt hat. Zusammenfassend gesagt: Über den Stil lässt sich streiten, aber auch über den inhalt. auch darüber sollte mal nachgedacht werden. Ein schönen Tag trotz der Börse ...  

09.03.20 11:32

6288 Postings, 6183 Tage xoxosBeruhigung der Gemüter, News von heute

Schön, wenn wir jetzt wieder zu einer  ordentlichen Umgangsweise zurückkehren. Die News von heute bestätigt erstmal, dass mögliche Ausfälle versichert sind. Zahlen des ersten Quartals sind damit kaum betroffen. Bei einer Beruhigung der Lage ist DEAG aus meiner Sicht durchaus ein Kaufkandat. Muss man sich dann relativ anschauen. Wie sich Eventim entwickelt hat oder Tourismusaktien wie TUI, oder Airlines wie Lufthansa. Und eventuell überhaupt nicht betroffene Gesellschaften wie z.B. Deutsche Post.  

09.03.20 11:46
1

150 Postings, 3145 Tage PAULE44Die heutige Meldung

enthält Infos, die das Unternehmen schon seit längerem kommuniziert hat. Kann man alles auch in diversen Research-Updates nachlesen, so man es denn will. Hab das übrigens auch schon vor ein paar Tagen erwähnt, dass logischerweise FY19 & Q1 nicht betroffen sein werden. Zudem sind bislang keine Events & Tourneen DEAG-betreffend verschoben worden. Alles, was jetzt passiert ist, ist auch Fehlinformationen und Massenhysterie zurückzuführen. Billionen an Marktkapitalisierungen lösen sich auf, weil unwissende Leute, die Medien und die Politik leider sich gegenseitig befeuern. Jedes abgesagte Event wird medial erwähnt. Riesenaufregung um die Frankfurter Buchmesse, aber kaum ein Wort über das Literaturfestival "lit Cologne", das stattfindet. DAs Missverhältnis zwischen Hysterie und der Realität wird täglich größer. Es gibt Großstädte, in denen es noch nicht mal 10 Infizierte bei 500.000 Einwohnern gibt. Sobald es ein Infizierter hinzukommt, gibt es jedes Mal eine PK.
Hier in Person von Neuling999 eine analoge Verhaltensweise. Links aus aller Welt, die inhaltlich und substanziell rein gar nichts enhalten, was einer sachliche Auseinandersetzung dient.  

09.03.20 13:07

313 Postings, 1907 Tage Morten0815Der sried ersteller

sollte nun langsam den SriedTitel ändern..
 

10.03.20 02:13

7027 Postings, 8849 Tage fwsMögliches weiteres wirksames Medikament

www.ilfattoquotidiano.it/2020/03/09/...a-da-covid-19/5730553/

Coronavirus, Medikament zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, wirksam bei zwei Patienten mit schwerer Lungenentzündung von Covid 19

Aus Neapel gibt es eine kleine gute Nachricht: "24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt, insbesondere bei einem der beiden Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus ein besonders kritisches Bild zeigte".

bis F. Q. | 9. MÄRZ 2020

READ ANCHECRONACA | von F. Q.Coronavirus, live - Weitere 1.326 Infektionen in Italien. Gallera: "In der Lombardei 769 Fälle in 24 Stunden. 267 Opfer, 113 mehr als gestern". Die Verengung der Regionen und Kommunen: "Quarantäne für die aus dem Norden kommenden Menschen".

Coronavirus, Gallera: "Bleiben Sie zu Hause. Die einzige Möglichkeit, die Ausbreitung zu stoppen, ist die Reduzierung der Reisetätigkeit".

Medikamente gegen Ebola oder Hiv und experimentelle Cocktails. Die Ärzte in der ersten Reihe gegen Covid 19, die auf eine Ad-hoc-Therapie warten, sind gezwungen, Moleküle zu verwenden, die für andere Krankheiten geschaffen wurden. Aus Neapel kommt eine kleine gute Nachricht über die Wirksamkeit eines Medikaments, das normalerweise bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis eingesetzt wird. Dank einer Zusammenarbeit zwischen der Azienda Ospedaliera dei Colli, dem Krebsinstitut von Neapel und einigen chinesischen Ärzten könnte die Antwort auf Covid 19 von der Verwaltung von Tocilizumab kommen.

Es ist nicht nur ein Medikament der Wahl bei der Behandlung des zytochemischen Freisetzungssyndroms nach der Behandlung mit Car-T-Zellen. Das Medikament wurde zwei Patienten verabreicht, die am Samstag von Covid 19 nach Cotugno eingeliefert wurden und an einer schweren Lungenentzündung litten, "und bereits 24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt - so eine Notiz der Firma Colli - vor allem bei einem der beiden Patienten, der bei seiner Ankunft im Krankenhaus ein besonders kritisches Bild bot".

Dieses Medikament wurde in China bei 21 Patienten eingesetzt und war das erste Mal, dass es in Italien verabreicht wurde. Auf der Grundlage dieser ersten Elemente "wird die Möglichkeit in Betracht gezogen, andere Patienten in kritischen Zuständen zu behandeln". Ein Ergebnis, das großartige Teamarbeit belohnt und eine geschlossene Front gesehen hat: die Onkologie der Azienda dei Colli von Vincenzo Montesarchio, die onkologische Immuntherapie und innovative Therapien von Pascale von Paolo Ascierto zusammen mit dem Virologen Franco Buonaguro und einigen chinesischen Ärzten, darunter Wei Haiming Ming vom ersten angeschlossenen Krankenhaus der Universität für Wissenschaft und Technologie Chinas und das Ärzteteam von Cotugno, das unter anderem von Rodolfo Punzi, dem Direktor der Abteilung für Infektionskrankheiten und infektiöse Notfälle, zusammengestellt wurde, Roberto Parrella, Direktor der Abteilung für Uoc-Infektionskrankheiten mit Ansprache der Atemwege, Fiorentino Fragranza, Direktor der Abteilung für Uoc-Anästhesie, Reanimation und Intensivpflege, Vincenzo Sangiovanni, Direktor der Abteilung für systemische Uoc-Infektionen und Immunodepression, Nicola Maturo, Leiter der Abteilung für Erste Hilfe bei Infektionskrankheiten in Cotugno und Luigi Atripaldi, Direktor des Labors für Mikrobiologie und Virologie.

"In der chinesischen Erfahrung - erklären Paolo Ascierto und Vincenzo Montesarchio - wurden 21 Patienten behandelt, die bereits in den ersten 24-48 Stunden nach der Behandlung eine bedeutende Verbesserung zeigten, die in einer einzigen Lösung erfolgt und ohne das therapeutische Protokoll auf der Grundlage der verwendeten antiviralen Medikamente zu beeinträchtigen. Hier in Italien reagierten die beiden neapolitanischen Patienten sofort. Es besteht die Hoffnung, dass die Studie auch bei anderen italienischen Patienten wirksam sein wird". Die Generaldirektoren der Azienda dei Colli und Pascale sind vorsichtig optimistisch: "In einer Zeit wie dieser - sagen Maurizio di Mauro und Attilio Bianchi - ist es von grundlegender Bedeutung, die Kräfte und Erfahrungen unserer besten Fachleute zu bündeln, um das regionale Gesundheitssystem zu maximieren und uns mit allen notwendigen Instrumenten auszustatten, um den von Covid-19 betroffenen Patienten die notwendige Versorgung zu ermöglichen. Wir möchten allen Mitarbeitern der beteiligten Krankenhäuser danken, die mit Schnelligkeit und großer Vorbereitung alle notwendigen Verfahren aktiviert haben, um den Patienten jeden möglichen Weg auf dem therapeutischen Weg zu garantieren.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

10.03.20 02:22
1

7027 Postings, 8849 Tage fwsDer große Vorteil von Tocilizumab

Es is bereits zugelassen und im Handel (Hersteller Roche).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tocilizumab  

10.03.20 12:53

150 Postings, 3145 Tage PAULE44Ach schreibt man jetzt unter einem Pseudonym...

Links & Behauptungen & wenig verantwortungsvolles Gelaber. Ist das wirklich alles, was Du kannst?
Ich würde mir wirklich mal ernsthaft Gedanken, wenn Dein Szenario so eintrifft, wie Du mit unzähligen links hier verbreiten willst.
Dann haben wir Stillstand im gesellschaftlichen Leben, deflationäre Tendenzen und sind auf dem Weg in eine Wirtschaftskrise mit globalem Ausmaße. So wird es zum Glück nicht kommen. Die Realität besteht nicht aus einer Anhäufung und Verbeitung von Links, die vielleicht in Teilen die eigene Meinung bestärken, wenn ich diese den gelesen habe.  

10.03.20 14:27

1044 Postings, 3075 Tage MinusrenditeIch hoffe, du hast recht

"Dann haben wir Stillstand im gesellschaftlichen Leben, deflationäre Tendenzen und sind auf dem Weg in eine Wirtschaftskrise mit globalem Ausmaße. So wird es zum Glück nicht kommen."

Das ganze Ausmaß der Covid-19-Katastrophe ist noch ganz und gar nicht überschaubar. Und ich bin am zweifeln, ob staatliche Unterstützung wirklich wird helfen können. Den Stillstand im gesellschaftlichen Leben kann man ja anschauungsweise in Italien bewundern.

Ich bin selbst ein großer Festivalbesucher und sehe leider für diese Art von Events schwarz - hoffentlich nur in diesem Jahr.  

10.03.20 14:53
1

7027 Postings, 8849 Tage fwsCovid-19 bald eine behandelbare Krankheit

Das wichtigste des oben verlinkten ital. Artikels nochmal in aller Kürze:
Das bereits zugelassene Medikament Tocilizumab des Herstellers Roche (s. Wiki-Link oben), das vorwiegend zur Behandlung von rheumatoider Arthritis eingesetzt wird, war in Italien wirksam bei zwei Patienten mit schwerer Lungenentzündung von Covid 19 und dies mit einer einmaligen Infusion des Wirkstoffes. Bereits 24 Stunden nach der Infusion haben sich ermutigende Verbesserungen gezeigt, wobei einer der Patienten bereits in einem kritischen Zustand war. Das sich im Medikamentenhandel befindliche Medikament wurde zuvor offenbar in China an weiteren 21 Patienten ebenfalls erfolgreich gegen Covid 19 angewendet. Bereits in den ersten 24-48 Stunden nach der Behandlung mit einer einzigen Infusion zeigten diese eine bedeutende Verbesserung ihres Zustandes.

Sollte es also zugelassene Medikamente geben, die ziemlich effektiv bei der Covid19-Behandlung helfen, sollte sich dies nicht nur bei den Corona-Patienten, sondern auch an der Börse und für die DEAG entsprechend positiv auswirken. Siehe auch im folgenden Link ein offenbar gegen das Coronavirus wirksames Malariamittel von Bayer:
https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...che-gegen-covid-19/
Und dann gibt es auch noch die häufiger in Artikeln genannten Kandidaten der Biotechfirmen Abbvie und Gilead.

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts meinte vor circa einer Woche auch schon, daß es gegen Covid-19 bald Medikamente geben würde. M.E. sind die derzeitigen Kursrückgänge völlig übertrieben, von sehr viel Panik (und Unwissenheit) gekennzeichnet und übertriebene Panik und Angst ist meistens auch schon das Ende von Crash's an der Börse.
 

11.03.20 09:38
2

150 Postings, 3145 Tage PAULE44Neuling999 aka ClemensbeiderArbeit

Ich schätze dieses Forum seit Jahren und insbesondere den sachlichen und kritischen Austausch mit einigen Teilnehmern hier.
Des weiteren stimme ich XOXOS zu, dass dazu eine bestimmte Art des Umgangs eingehalten werden sollte. Was hier allerdings seit einiger Zeit von Neuling999 aka ClemensbeiderArbeit ist nicht nur unappetitlich, basiert auf keinerlei fundierten Kenntnissen des Unternehmens und hat nur eines zum Ziel, aus einer offensichtlichen Abneigung das Unternehmen schlecht zu reden. Den Vorwurf, den ich besagtem Forumteilnehmer mache ist, dass er konsequent sämtliche gesammelten Links, ohne oftmals den Inhalt gelesen zu haben, postet und diese uneingeschränkt auf das Unternehmen, das operative Geschäft und aus seiner Sicht bevorstehende Insolvenz bezieht. Sein scheinbar perönlichen Kleinkrieg gegen den CEO Schwenkow dient einzig und allein dazu, diesem börsennotierten Unternehmen in einem öffentlichen Forum nachhaltig zu schaden. Diese perfide Vorgehensweise wiederholte er mehrmals und sah sich -trotz Aufforderung- offensichtlich nicht in der Lage seine Behauptungen, mit Zahlen zu belegen. Dies lässt aus meiner Sicht nur ein Rückschluss zu, dass hier ein Unternehmen mit etlichen Arbeitsplätzen bewusst Schaden zugefügt werden soll. Da ich als langjähriger und auch größerer privater Aktionär mich im regelmäßigen Austausch mit den Verantwortlichen und dem Investor Relations befinde, behalte ich mir vor, sie darüber zu informieren und gegebenenfalls weitere Schritte von meiner Seite einzuleiten.  

11.03.20 11:05
Wir brauchen uns nichts vormachen. Fakt ist, das DEAG die Geschäftsgrundlage entzogen worden ist. Leider ist diese Krise beispiellos. Über ein baldiges Ende des Verbotes von Großveranstaltungen kann man nur spekulieren. Wie hoch die Verluste sein werden, ist im Moment nicht abzuschätzen.  

11.03.20 11:25
2

150 Postings, 3145 Tage PAULE44@Schrotthändler

Wenn es so wäre, wie Du sagst, stünde die Aktie sicherlich nicht bei 4 Euro !!!! Q1 lief alles in normalem Rahmen. Q2 wird betroffen sein, das ist klar. Das Geschäftsmodell ist jedenfalls ein bisschen komplexer als es hier in Teilen dargestellt wird. Wie bekannt sein dürft, macht DEAG weiterhin 30-40% ihres Umsatzes in Q4. Die bislang knapp 2,5 Mio. Tickets, die verkauft worden sind, sind versichert. UK ist von Konzertabsagen bislang nicht betroffen. Über die DEAG-Töchter werden auch dort in 2020 mehr Tickets verkaufen. Die Geschäftsgrundlage ist weder DEAG noch Eventim entzogen worden. Das ist einfach nicht richtig. Sicherlich gibt es derzeit in bestimmten Bundesländern, in denen Spahns Empfehlungen umgesetzt werden, deutliche Einschränkungen, aber das Gesamtjahr 2020 würde ich an dieser Stelle nicht abschreiben.
Die Lage Chinas entspannt sich sehr deutlich. Europa hat den Peak der Panedemie noch nicht gesehen, aber alleine die sehr gegensetzlichen Auffassungen beim worst-case- szenario von den derzeit profilitiersten virologen drosten und kekulé zeigt sehr gut, wie die hysterie hierzulande transportiert wird. ich kann niemanden daran hindern, Aktien zu verkaufen, aber es wird defintiv noch ein leben nach dem coronavirus geben.  

11.03.20 11:34
OK
Danke für dein Statement.
Vielleicht kommt alles doch nicht so schlimm wie befürchtet.  

11.03.20 18:28

6288 Postings, 6183 Tage xoxosZitat von CTS Eventim heute

"Vorstandschef Klaus-Peter Schulenberg warnte angesichts ausfallender Veranstaltungen wegen der Coronaviruskrise in Europa vor den Folgen. Bisher seien die Auswirkungen nur vereinzelt zu spüren gewesen. Der Großteil der eigenen Veranstaltungen finde im Sommer und in der zweiten Jahreshälfte statt, es gebe bis dato keinen Grund zur Annahme, dass die großen Festivals nicht wie geplant stattfinden könnten.

Dennoch müssen wir davon ausgehen, dass die Coronavirus-Situation im Geschäftsjahr 2020 negative Auswirkungen auf die Entwicklung der Eintrittskartenverkäufe und die Umsätze im Konzertveranstaltungsbereich haben wird, die wir derzeit allerdings nicht quantifizieren können", sagte Schulenberg. Mittelgroße und kleinere Konzertveranstalter sähen sich existenziellen Auswirkungen ausgesetzt./men/fba "

Die Zahlen von CTS waren übrigens beeindruckend. Bei Beendigung der Krise könnte ich mir durchaus vorstellen dort einzusteigen. Auf solch einen Rücksetzer habe ich schon lange gewartet. Da gibt´s ja immerhin eine Dividende.
Andererseits war auch DEAG auf einem guten Weg. Insbesondere die My Ticket-Zahlen waren für mich überraschend gut. Vielleicht geht´s ja noch eine Etage tiefer. Dann wäre ich dabei. Und wenn kleinere Veranstalter verschwinden ist das ja auch nicht schlecht für die beiden Größten.

 

12.03.20 09:10

150 Postings, 3145 Tage PAULE44Leider scheint

der sell-off noch nicht zu Ende . Beispielsweise Goldman erwartet noch gute 10%....Die downside ist noch im vollen gange ...  

12.03.20 19:19

313 Postings, 1907 Tage Morten0815Auf Morgenpost.de

Erzählt Peter Schwenkow..

Ein Satz dabei lässt die Alarmglocken leuten..

... hält sogar Insolvenzen für möglich ...

🤷🏻‍♂️  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben