einigen Angst machen und die vermachen Ihm Ihre Aktien sodas er decken kann.
Soweit so gut.
Dumm für die die aus Angst verkauft haben und wenn der Makler seine Posi gecocert hat wird er den Kurs laufen lassen und wir gehen endlich weiter Richtung 0,50 Euro.
Die die jetzt raus sind sind die ab 0,20 Euro wieder einsteigen weilSie den Run doch mitmachen wollen .
Die Lehrstunde in Sachen Charttechnik war ja sehr lehrreich heute! War schon ein Wahnsinnsanstieg heute...puh man oh man so eine Kursrakete hab ich lange nicht mehr gesehen.
Lag wohl daran das ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. So das war es von meiner Seite, laß euch wieder mit eurem Invest allein. Dann ist Endlich kein Störenfried mehr anwesend :-).
Ja genau und das war ich heute,oder war es nicht so das alle anderen meinten heute geht es sowas von up usw. und ich belächelt wurde. Soviel dazu... Manche denken wirklich sie werden mit 100 Euro einsatz, Millionäre an der Börse.
keiner will teuer kaufen und keiner will billig verkaufen, so haben wir es die letzten Tage hier auch schon gesehen und trotzdem ist Achterbahn weiter gestiegen!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“