Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 39 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 183380
davon Heute: 14
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 45  Weiter  

25.09.07 15:06

14875 Postings, 6346 Tage minesfanDie Meldung von Russoil hat auch nicht

wirklich viel gebracht am 11.9.07, Kurs stagniert bei 10 Cent!

Auch bei SG und SE geht es eher wieder runter....

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

27.09.07 16:27

14875 Postings, 6346 Tage minesfan....und weiter bergab!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

02.10.07 11:29

14875 Postings, 6346 Tage minesfanund weiter in den Keller...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

04.10.07 11:50

14875 Postings, 6346 Tage minesfanzockerday??

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

05.10.07 09:01

14875 Postings, 6346 Tage minesfangestern SE +33%, Wahnsinn

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

05.10.07 10:21

14875 Postings, 6346 Tage minesfanda hätte man doch glatt 50%

in 2 Tagen verdienen können.

Aber jetzt ist´s wahrscheinlich zu spät. Kaufen muß man solche Aktien, wenn sie keiner haben will und dann warten!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

05.10.07 10:37

14875 Postings, 6346 Tage minesfanStar energy ernennt neuen Director

Star Energy Corporation ernennt neuen Director

Star Energy ist erfreut bekannt zu geben, dass Mr. Clarke R. Keough dem Board of Directors des Unternehmens beitritt. Die Ernennung tritt unverzüglich in Kraft.

Mr. Keough (44) ist zurzeit President und Chief Executive Officer von Novus Communications Inc., einem Unternehmen, das über ein Patentportfolio verfügt und Displaytechnologien entwickelt, sowie Content-Management für Unternehmen, Institutionen und gemeinnützige Gesellschaften anbietet. Bevor er zu Novus kam, war Mr. Keough Gründer und Hauptgeschäftsführer von Oris Capital, einem Wachstumskapitalfonds, der im Bereich digitale Medien investiert. Seine Karriere an der Wall Street begann 1986 als Teilhaber bei Allen & Company und gipfelte in seiner Ernennung zum Hauptgeschäftsführer der Firma. 1985 graduierte Mr. Keough an der University of Notre Dame, und erhielt 1990 den MBA der Northwestern University. Mr. Keough sitzt im Beratungsgremium des College of Business Administration der University of Notre Dame und ist zudem Mitglied des Exekutivkomitees. Er ist zudem im Board des Freedom Institutes.

Star Energys CEO Patrick Kealy sagte: 'Stars strategischer Plan beinhaltet die Zusammenstellung eines ausgezeichneten Management-Teams und eines Board of Directors von Weltklasse und die Ernennung von Mr. Keough ist ein großer Schritt in dieser Hinsicht. Wir haben großes Glück, eine Person seines Kalibers in unserem Board of Directors zu haben, da das Wissen und die Erfahrung, die er einbringen wird, uns bei der Durchführung unseres Businessplans von immensem Wert sein werden.'

(Quelle: Star Energy Corporation)

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

05.10.07 10:45
1

4618 Postings, 6272 Tage chinaloverminesfan

wurden hier jetzt schon mal bodenschätze gefunden?oder wie immer nur heisse luft?

Schreibt die Stimme des Geldes noch über diesen Wert?

einfach scheisse wie er seine abonnenten abegezockt hat.....  

08.10.07 10:56

14875 Postings, 6346 Tage minesfanchinalover

nachgewiesene Ressourcen, also bestätigte Funde gibt es meines Wissens nicht!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

10.10.07 11:08

14875 Postings, 6346 Tage minesfanleichtes Plus bei SG...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14.10.07 07:40

1717 Postings, 6054 Tage ESVK2007 BMO in der Falle?

Hatte Ende August mal fast den ganzen Thread rückwärts gelesen, weil ich wissen wollte wie die Geschichte mit Frick (chronologisch) eigentlich abgelaufen ist.

Der Bäcker bekommt ja offenbar gerade, was ihm zusteht. Als der große Held stand ein Schweizer Shorter da, der den Niedergang von Stargold und Co. offenbar eingeleitet hat, leider auch auf Kosten der Kleinanleger, es soll sogar tragische Geschichten hier gegeben haben.

Erfolg macht manchmal übermütig. Besagter Shorter gründete einen Börsenbrief, versammelte eine Schar Jünger um sich, welche 1.188 Euro pro Jahr für seine Dienste bezahlen dürfen und rief zum Shorten der drei "Stars" auf, ebenso von Solon und auch von Gulfside Minerals. Hier sah er wohl seine größte Chance, denn Gulfside hatte sich seit Juni 2007 vervielfacht. Seine Schlussfolgerung: hochgepushte Rohstoffaktie, Luftschloss, die Anleger sitzen teils auf riesigen Gewinnen, hier lässt sich richtig was verdienen. Mittlerweile fuhr BMO drei heftige Shortattacken gegen Gulfside Minerals, unterstützt von einer ganzen Basherbande, die in den Foren dieser Welt um die Wette Schmutz über die Firma ausstreut. Trotz aller Bemühungen waren Kursrückgänge immer nur kurzfristiger Natur, die Aktie erreichte jeweils wieder Höchststände. Am Freitag nun wurde sie auf Antrag von Gulfside Minerals vom Handel ausgesetzt wegen anstehender News. Gerüchte besagen, dass diese sehr gut, möglicherweise gigantisch sein werden.

Vermutlich sitzen die Leerverkäufer auf einem ganzen Berg von Shortaktien, die noch gecovert werden müssen. BMO hat gerade mitgeteilt, dass er - entgegen seinen Grundsätzen (des kosequenten Risikomanagements) - hier stur bleiben und den Short bis mindestens 27.0ktober 2007 aufrecht erhalten will. Mal sehen, ob er bei dieser Entscheidung nach Veröffentlichung der News (sind aktuell noch nicht raus) immer noch bleibt.

Einer der größten Shortsqueeze der Börsengeschichte ist nun denkbar. Meiner Meinung nach ergibt sich hier für jeden eine Riesentradingchance mit Spekulation auf Shortsqueeze. Allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei Gulfside meiner Meinung nach um ein exzellentes Langzeitinvest handelt. Hier besteht auch beim jetzigen Kursniveau eine Riesenchance. Gulfside ist kein Zockerwert mehr, es könnte sich sogar um die Rohstoffaktie des Jahres 2007 handeln.

INFORMIERT EUCH!! Weiter vertiefen will ich die Sache hier nicht, das sollte im Gulfside-Forum fortgeführt werden (WKN A0MP3R).    

15.10.07 02:20

7554 Postings, 6054 Tage sebaldoBMO in der Falle?

Ich weiß nicht, ob er wirklich in der Falle sitzt. Ich weiß auch nicht, ob die Shorter bei GMG wirklich soviel Geld verlieren. Vielleicht haben die meisten ja schon gecovert. Ich weiß nur eines. BMO hat einen großen Fehler gemacht. Er hat wirklich sehr überzeugend die Frick-Buden enttarnt. aber dann ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen. Er hat vergessen, dass man sich immer wieder neu bewähren muss, d.h., dass man immer wieder neu recherchieren muss. Im Glanze seines Erfolges hat er geglaubt, er hätte das nicht mehr nötig. Infolgedessen hat er nur auf einen einzigen Indikator gesetzt, das extreme pushen. Ja, GMG ist wirklich stark gepusht worden. Hat auch mich manchmal gestört. Aber inzwischen schaut es so aus, als wäre sie zurecht gepusht worden. Ohne die news jetzt vorweg nehmen zu wollen, aber es schaut doch wirklich nicht schlecht aus.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die meinen, BMO ständig verteufeln zu müssen. Aber eines muss man ihm schon ins Stammbuch schreiben. Bei GMG hat er einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und die kann er auch nicht nachholen. Er findet ja nichts, und wenn er sich noch so viel Mühe gibt.    

16.10.07 13:27

14875 Postings, 6346 Tage minesfanleichtes Plus bei Stargold...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

22.10.07 09:46

1623 Postings, 7007 Tage KrautNEWS

DGAP-News: StarGold Mines Inc.: StarGold Mines ernennt neuen Director


StarGold Mines Inc. / Personalie

22.10.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
=-------------------------------------------------

StarGold Mines ernennt neuen Director

New York, 22. Oktober 2007 - StarGold Mines (ISIN US85528Y1091 / WKN
A0LE2S) ist erfreut bekannt geben zu können, dass man ein weiteres, hoch
qualifiziertes Mitglied für das Board of Directors gewinnen konnte Mr.
Keith C. Mintys Ernennung erfolgt mit sofortiger Wirkung.

Mr. Minty verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im internationalen

Bergbau und Finanzwesen. 1978 machte er an der Queens University seinen
Abschluss als Bergbauingenieur und hat sich seitdem einen ausgezeichneten
Ruf in der Bergbau- und Finanzbranche erarbeitet. Mr. Minty war bisher
President und CEO von North American Palladium Ltd., wo er entscheidend an
der Entwicklung des Unternehmens zum größten Palladiumproduzenten
Kanadas
beteiligt war. Zudem war er beim globalen Bergbau- und
Explorationsunternehmen Hunter Dickinson Inc. für die Aktivitäten in
Südafrika verantwortlich. Mr. Minty erhielt 2000 die Auszeichnung 'Mining
Man of the Year' für herausragende Leistungen in der kanadischen
Bergbaubranche.

Marcus Segal, übergangsweise CEO und Director, sagte: 'Wir sind hoch
erfreut Mr. Minty im Board of Directors begrüßen zu können. Er
bringt
umfassendes, operatives Know-how, Finanzexpertise und internationale
Expertise mit zu StarGold. Zudem beweist unsere Fähigkeit, Personen
solchen
Kalibers an Bord zu holen, das Potenzial von StarGold. Wir freuen uns auf
die Zusammenarbeit mit Mr. Minty bei der Entwicklung und Umsetzung unseres
Businessplans.'

Über StarGold Mines: StarGold Mines Inc. ist ein in den USA
ansässiges
Edelmetallunternehmen, das über die Rechte verfügt, Rohstoffe zu
entwickeln
und zu fördern. Einhundert Prozent (100%) der Assets des Unternehmens
liegen in Europa, hauptsächlich in Sibirien und im Osten Russlands. Die
Strategie des Unternehmens ist es, Investitions- und
Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Ost Europa zu finden, um so ein
Portfolio von Rohstoffchancen zu entwickeln, das auch für westliche
Investoren attraktiv ist. Weitere Informationen finden Sie unter
www.stargoldmines.com.

Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung
sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den
Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995.
Diese vorausschauenden Aussagen enthalten gewisse Risiken und
Unsicherheiten, darunter der erfolgreiche Abschluss der Transaktion mit
UniverCompany, der erfolgreiche Abschluss und die Integration von geplanten
Übernahmen, Wettbewerbsbedingungen am Markt und die Fähigkeit, sich
ausreichende Finanzmittel zu sichern. Die tatsächlichen Ergebnisse von
StarGold können substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen,
eben auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten. StarGold ermutigt die
Öffentlichkeit, die hier angebotenen Informationen in Zusammenhang mit
den
jüngsten Eingaben des Unternehmens in Form 10-KSB und Form 10-QSB zu
betrachten. StarGolds Eingaben bei der SEC finden Sie unter www.sec.gov.


StarGold Mines Inc.
1840 Gateway Drive
Suite 200
San Mateo, CA 94404
Tel. +1 (650) 378 1214


Pressekontakt:
Elena Furman
REVsolutions LLC
+1 (917) 202 1445


22.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP  

22.10.07 15:56

162 Postings, 6395 Tage milenkotolle NEWS

mit solchen nachrichten hatt der bäcker uns ja lang genug bei der stange gehalten.

mfg.  

23.10.07 07:33

1717 Postings, 6054 Tage ESVK2007die wirklich tollen News

werden sehr bald bei GULFSIDE Minerals kommen. Kurs ist nun schon mehr als 10 Tage ausgesetzt. Grund:

Gulfside Minerals hat bekanntgegeben: "we have a lot of news to disseminate".
Momentan kann ohnehin keiner etwas machen, es könnte aber noch diese Woche weitergehen.

Davor kann ich nur jedem anraten, sich die News genau anzusehen. Es handelt sich bei Gulfside um einen Explorer mit sehr kleiner Aktienzahl und dem daraus resultierenden hohen Potential bei entsprechenden Vorkommen im Boden.

Stars-Geschädigte können dabei auch auf einen Shortsqueeze setzen. BMO soll mit hunderttausenden Aktien short sein. Das Geld, welches er mit dem Shorten der Stars auf Kosten der Kleinanleger verdient hat, könnte auf einen Schlag wieder weg sein.  

23.10.07 10:16
1

14875 Postings, 6346 Tage minesfanein anderer Direktor heißt doch nur

daß der vorige seine Probleme auf seinen Nachfolger abwälzt, nichts weiter...

ich sehe hier keinen Anreiz jetzt zu investieren!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

23.10.07 13:32

14875 Postings, 6346 Tage minesfanstar energy hat vor kurzem

auch einen neuen Direktor benannt, und?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

23.10.07 16:32

14875 Postings, 6346 Tage minesfan-3,6 %

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

24.10.07 06:34
1

1717 Postings, 6054 Tage ESVK2007BMO droht SHOTRSQUEEZE des Jahrhunderts

In einem anderen Thread habe ich einen Beitrag gefunden, der für Stars-Geschädigte möglicherweise von Interesse ist. Viele Kleinanleger haben ja viel Geld verloren, welches sich nun vor allem in den Taschen von BMO befindet. Es besteht nun für euch alle die realistische Chance, dieses (und noch viel mehr) Geld wieder zurückzuerhalten. bluemax2000 schreibt unter der Überschrift "Lieferschwierigkeiten bei Clearingstelle" (GMG = Gulfside Minerals, WKN A0MP3R):

Trinkhaus, der Clearer von Sino hat Lieferprobleme bei GMG! Das heisst, dass ein Sino Konto Inhaber in Kanada weder kaufen noch verkaufen kann!
Auch in Deutschand darf nicht mehr weiter short gegangen werden! Sino Kontoinhaber können nur noch kaufen!! und das nur in Deutschland!

Gibt es in Deutschland nichts zum verkaufen ist ein Short Squeeze die logische Folgerung!


Es sind wie man hört, mehr als 1 Mio GMG Aktien short und niemand kann die Stücke liefern.

Wie es bei anderen Broker aussieht die ebenfalls das Shorten anbieten, ist nicht bekannt. Es kann aber von der gleichen Situation ausgegangen werden.

Solten wirlich ca. 1 Mio Stücke GMG short sein und keine Stücke durch die Clearingstelle geliefert werden, steht GMG vor einem Mega Shortsquezze!!

Ein Covern ist wie oben bereits genannt in Kanada nicht möglich - die Käufe müssen alle in Deutschland erfolgen!
 

25.10.07 13:38
1

14875 Postings, 6346 Tage minesfanalter Schwede: 95% Wertverlust!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

26.10.07 13:18
1

11 Postings, 6642 Tage zuspe1Bei mir wären es -91% hab den Schrottttttt

trotz aller MF Fans noch mit -40 verkauft  

29.10.07 13:18

14875 Postings, 6346 Tage minesfanwieder ordentliches Minus

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

30.10.07 19:36
1

648 Postings, 6229 Tage danvan@minesfan

95% Wertverlust sind immer noch 5% zu wenig ;-)  

30.10.07 21:29

33 Postings, 6251 Tage z123sg

shorten ist erlaubt,

aber es müssen die Stücke auch vorhanden sein.

als russoil schon bei ca. 0,10 - 0,20 war, hat BMO

noch massiv geraten auf dem Niveau zu verkaufen

und seinen Newsletter zu abonnieren.


Solange die Shorter noch im Markt sind,

verändert sich nichts.


Nur eine blutige Nase z.B.  bei Russoil ist es bei ca. 0,30- 0,60
für die Shorter dann noch stand zu halten.


Achten Sie darauf bei ca. 0,14 nicht zuviele Stücke in den Markt zu geben.



Für Geschädigte :


sammelklage1@yahoo.de





 

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben