dem fallendem Messer erklären ? Adcon war die ganze Zeit über ziemlich stabil um die 14E. Erst seit 3 Tagen fällt der Wert in schlechtem Umfeld. Da den Spruch vom fallenden Messer schon loszulassen, also na ich weis nicht. Dann dürftest du eigentlich in deinem restlichen Leben niemals mehr eine Aktie kaufen, da alle immer wieder mal auch 3 Tage hintereinander abgeben.
Warum der Wert fällt, weis ich nicht, die einzige Meldung der letzten Zeit war die zur Mitarbeiterbeteiligung per Aktien. Und da soll mir dann doch ebenfalls mal jemand erklären, warum es für ein Unternehmen schlecht sein soll, wenn die, die täglich für den Umsatz, Herstellung von Produkten, Entwicklung neuer Produkte, Vertrieb, Marketing ..... kurz den täglichen Geschäftsbetrieb arbeiten und verantwortlich sind, zu Miteigentümern gemacht werden und dadurch stärker an das Unternehmen gebunden werden und auch einen direkten Anreiz erhalten (Aktienkurs) sich für ihr Unternehmen einzusetzen. Also Leute, ich glaube, hier wird nur ebenfalls ein Unternehmen, das noch nicht dran war jetzt gezielt gedrückt um die Privatanleger zu einem Panikkurzschluss zu verleiten. Bisher ist doch wohl davon auszugehen, das mit dem Jahresabschluß 2000 Adcon die Gewinnzone erreicht und das ist es doch glaube ich, was derzeit vom Anleger doch immer sehnsüchtig erwartet wird.
meine bescheidene Meinung dazu. Wenn die Zahlen da sind werden wir schlauer sein. Pieter
|