...interessieren niemanden, weder hier noch in anderen Threads.
Zu Rigel: Diese "Worst-Case-Days" fürchtet jeder Biotechinvestierte. Er muß aber immer mit einem solchen rechnen. Hier bei Rigel kam er für viele aus heiterem Himmel, obwohl einige offensichtlich schon mehr wußten (dafür spricht auch der ungewöhnliche Kursrückgang zuletzt).
Äußerst seltsam, fast schon dubios finde ich diese gravierenden Unterschiede in den Studienergebnissen von USA/Kanada/Westeuropa und den jetzigen Ergebnissen aus Osteuropa. Hier wird es sehr spannend werden zu erfahren, warum das so war.
Die Aktie ist jetzt natürlich ein reines "Spekulationsobjekt". Sehr Mutige investieren jetzt trotz einer ungewissen Zukunft, aber im Wissen um eine eigentlich aktuell unter Wert gehandelte Aktie. Vielleicht wird es ein Fehler sein, trotzdem habe ich heute fast zu Tiefstkurs nochmal eine kleine Summe investiert. Mein Gesamt-EK ist somit auf einem Niveau, das mir durchaus nochmal erreichbar scheint. In dem Fall wäre ich dann aber raus. Ein Longinvest sehe ich hier nicht mehr. Auch, weil das Cash nicht mehr allzu lange reichen wird.
Gruß vom Advamillionär
|