Das Cashpolster von Catb ist ja nicht gerade komfortabel. Die Rechnung, das der aktuelle Cashbestand bis Ende Q2 reicht dürfte sehr knapp bemessen sein, vor allem und gerade wenn man in P3 gehen will. Insofern müßte eigentlich auch bald eine KE erfolgen, oder eben ein Deal mit Sarepta die Kassen auffüllen. Zweiteres wäre natürlich ein Hammer, aber ich glaube eine KE ist die realistischere Variante. Vielleicht aber auch nur weil ich nicht zu positiv denken möchte. Ein Deal mit Sarepta wäre eine klare Aussage über das Potential von Edasa, würde weitere Verwässerung mittelfristig obsolet machen. Ob das Ausbleiben eines solchen Deals Rückschlüsse auf das tatsächliche Potential von Edasa zulässt, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Aber ich glaube es wäre für mich kein positives Zeichen. Eine andere Frage ist, wie zeitnah ein solcher Deal zu realisieren wäre? Im Alboforum war zu lesen, das solche Verträge eine sehr komplexe Angelegenheit sind und das Aushandeln viel Zeit benötigt.
Tja, viele Fragen meinerseits. Mal sehen was nächste Woche passiert :)
Was mich auch beschäftigt ist die Frage was die Daten tatsächlich wert sind wenn keine statistische Aussage gemacht wird. Vor allem wenn sich beim MRI T2 nicht viel bewegt haben sollte.
|