Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Mal schauen was hier kommt

Seite 1 von 22
neuester Beitrag: 21.01.25 18:33
eröffnet am: 13.07.23 08:13 von: leonardo5061. Anzahl Beiträge: 538
neuester Beitrag: 21.01.25 18:33 von: philipo Leser gesamt: 112637
davon Heute: 1491
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
20 | 21 | 22 | 22  Weiter  

13.07.23 08:13
1

2050 Postings, 5138 Tage leonardo50618Mal schauen was hier kommt

512 Postings ausgeblendet.

20.01.25 09:56

30 Postings, 223 Tage derkleineanfaengerGuten Morgen DEFI

und guten Morgen Florida und alle Anderen....
Ja Tag EINS 2.0 mit dem Orangen-Mann...man..man...
Da können wir auf diese Woche sehr sehr gespannt sein, wie sich unsere
kleine Lieblingsaktie entwickelt....der Start heute ist ja noch relativ verhalten positiv-
während Mama Bitcoin ja schon deutlich über 100.000 USD schwimmt...

Vielleicht gibt es ja heute nachmittag euphorisierte Amis, die DEFI nach oben katapultieren-
mal ne 3,50 € heute- wie wär es ?!? Meiner Einschätzung nach nehmen wir aber die soliden Treppen-Stufen
nach oben...

2much4u hat ja die 4$ zum Monatsende ausgerufen ;-)...da bin ich bei Dir- in 10 Handelstagen
sollte das doch zu schaffen sein !!

GO DEFI GO !!!  

20.01.25 12:01

7459 Postings, 5178 Tage philipoamis

wohl heute feiertag.

gruß  

20.01.25 13:53

30 Postings, 223 Tage derkleineanfaengerDEFI 2025

...stimmt..da habe ich nicht dran gedacht....dann kommt der große Run hoffentlich morgen :-)  

20.01.25 17:47

3900 Postings, 3052 Tage 2much4u...

Defi ist aber ein kanadisches Unternehmen... und ich denke nicht, dass auch in Kanada heute ein Feiertag gemacht wird anlässlich der Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident.

Muss sagen, heute mal wieder eine enttäuschende Kursperformance von Defi. Die Kryptos so deutlich im Plus und Defi sogar im Minus. Aber egal, ich sehe Defi ohnehin längerfristig - diese Perle ist viel zu schade, um zu zocken, weil dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass die Rakete startet und man nicht drinnen sitzt. ;-)))  

20.01.25 18:05

1333 Postings, 2627 Tage et aleoKanada

und USA wird in den nächsten Wochen eher Tendenz schwierig.
Defi zeigt wohin die Trump Regierung hinführt.
American first...  

20.01.25 18:31
1

12 Postings, 2773 Tage Camp1Bankfeiertag: Martin Luther King

Feiertag anlässlich der Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident. FALSCH!!!!!!

20.01.25 20:31

778 Postings, 7036 Tage Florida888Spätestens ich

hätte das geklärt mit dem Feiertag .Danke Camp1 :)
@et aleo
Es wird definitiv Volatil bleiben und mit viel "Glück" sehen wir nochmal tiefere Kurse.Wenn ich mir aber die einzelnen Charts so anschaue,baut sich da etwas auf.viele  grüne Balken.  
Und zu America First   ......so weit ich weiss,sind die Tage von KANADAS First Man gezählt.Der Junge hat mal komplett alles ,oder vieles versaut/verpasst/verpennt.Was für ne Pfeiffe.Hier in Deutschland sieht es nicht viel besser aus.Was für krasse Loser in der Politik.
Auf jedenfall hört die Pfeiffe auf!Rücktritt.Der Kollege wusste nicht mal wie man Bitcoin schreibt.
Der nächste Premier ,der im Gespräch ist,soll genau das Gegenteil sein.Also,egal ob America First.Erstmal wichtig das im eigenen Land der Bitcoin salonfähig gemacht wird.  

20.01.25 20:40

778 Postings, 7036 Tage Florida888Im übrigen

habe ich letzte Woche auch mal den "Open end Turbo  angeschaltet".  
1000€ ,Vierer Hebel ohne stopp los.
Ganz schön teuer im ersten Jahr mit all den Gebühren.
37% kosten.Krass  

20.01.25 22:30

7459 Postings, 5178 Tage philiponamen

hat dein turbo auch einen namen??
4hebel,naja sehr vorsichtig würde ich mal sagen,aber gut,schließlich geht das verbrennen relativ schnell,wenn der hebel noch größer wäre.

gruß  

21.01.25 04:56

778 Postings, 7036 Tage Florida888LX454 @philipo

Ein oder zwei tausend hau ich da noch rein.Das war es dann aber auch.
Dafür habe ich 1000 Stück verkauft um mir das mal zu "gönnen" ;).
Leider ist mir das vorher nie in den Sinn gekommen.
Denn,Mir wurde bei meinem Broker bei  Defi nur die Aktie angezeigt und nie eine andere Option wie Call's ect.

21.01.25 05:19

778 Postings, 7036 Tage Florida888Hebel

Trotzdem heftig,das ich erstmal fast 50% machen muss um in die Gewinnzone zu kommen.Wie teuer das wird mit Hebel bei dem Produkt,wollte ich vorher auch nicht wissen.War dann doch überrascht.
Bei Etoro wird das Täglich berechnet.  

21.01.25 08:00

1333 Postings, 2627 Tage et aleoRespekt

hier einen open end turbo zu kaufen.
Wenn es gut läuft hast du heute oder morgen schon deine Kohle verloren....  

21.01.25 08:10

Mutig auf jeden Fall - gerade jetzt einen Turbo kaufen, wo Defi im Vergleich zu den Kryptos Schwäche zeigt.

Was für eine WKN hat der Turbo denn?  

21.01.25 09:31

Oh, ich hab grad gesehen, es gibt fast 90 Turbos auf Defi!

Aber fast alle von Lang & Schwarz (die ich für nicht sehr seriös halte, weil sie ihre Käufer oft mit Wahnsinns-Spreads über den Tisch ziehen) mit hohem Aufgeld und deutlichem Spread.

Würde ich ehrlich gesagt nicht kaufen - mir ist die Aktie von Defi schon volatil genug, da wäre mir ein Turbo selbst dann zu heiß, wenn er ein niedriges Aufgeld und einen niedrigen Spread hätte.  

21.01.25 09:47

778 Postings, 7036 Tage Florida888Sag ich Ja,

Echt viel  teuer !Unter normalen Umständen würde ich sowas nicht ins Depot nehmen.  

21.01.25 10:02
1

27589 Postings, 1266 Tage Highländer49Defi

Die DEFI Technologies-Aktie startet am Dienstag mit einem Kursminus von rund 3% in den Tag. Ist der neue US-Präsident Donald Trump doch keine so große Hilfe für die Krypto-Branche und somit die DEFI

https://www.sharedeals.de/...technologies-aktie-das-gibt-rueckenwind/ https://www.sharedeals.de/...technologies-aktie-das-gibt-rueckenwind/  

21.01.25 14:57

907 Postings, 1535 Tage Einstein1611hi

Florida888 heist es das dein Hebel. aus steigende Kurse gewinne macht oder?kenn mich da nicht so aus..ok Bitcoin immer noch im grünen bereich was DeFi heute beflügeln sollte den im Prinzip hat sich nichts geändert die QZ im März sollten alles was bis jetzt war Übertreffen und wenn da nicht die 4$ kommen dann weiß ich auch nicht mehr...aber wie gesagt hier braucht man echt Geduld  

21.01.25 15:13
1

Hebel von 4 bedeutet vereinfacht gesagt, wenn das Basisinstrument (in diesem Fall die Defi-Aktie) um 1% steigt, sollte der Turbo mit Hebel 4 um 4% steigen. Gleiches aber auch nach unten.

Was den Turbo so riskant macht, ist die Knock-Out-Schwelle, wenn die berührt wird, bist du mit großem Verlust draußen. Je nach Turbo kann das Berühren der Barriere ein Totalverlust bedeuten.

Das ist auch der Grund, dass ich kaum mehr Turbos kaufe, sondern - wenn es das gibt - lieber auf Faktor-Zertifikate ausweiche. Wie zB. ein Faktorzertifikat mit Hebel 3, das ich mir auf Secunet gekauft hab und wo ich auch schon 15% im Minus bin.  

21.01.25 15:47

778 Postings, 7036 Tage Florida888Danke nobby2,hier auf deutsch.

PR-Nachrichtendraht

TORONTO, 21. Januar 2025

Rekord-AUM-Meilenstein: Valor hat einen historischen Meilenstein erreicht, indem es 1 Milliarde US-Dollar an AUM überschritten hat, mit insgesamt 1,02 Milliarden US-Dollar (1,46 Milliarden C$) am 20. Januar 2025.

Strategische globale Expansion: Valor arbeitet aktiv daran, seine Reichweite in Schwellenländern durch Absichtserklärungen mit AsiaNext und SovFi für die Notierung von ETPs für digitale Vermögenswerte in APAC und mit der NSE, um eine Präsenz in Afrika aufzubauen, in Schwellenländern zu erweitern. Diese Bemühungen stimmen mit seiner Strategie überein, wachstumsstarke Regionen wie Asien, Afrika und den Nahen Osten zu betreten.

Innovative Führung: Mit einem AUM-Wachstum von 133 % gegenüber dem Vorjahr im Jahr 2024 und leistungsstarken ETPs wie Valor SOL, BTC, ETH und ADA ist Valor weiterhin marktführend, indem es innovative, kostengünstige und sichere Investitionsprodukte für digitale Vermögenswerte in ganz Europa und darüber hinaus anbietet.

TORONTO, 21. Januar 2025 /PRNewswire/ - DeFi Technologies Inc. (das "Unternehmen" oder "DeFi Technologies") (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (OTC: DEFTF), ein Finanztechnologieunternehmen, das die Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens ("DeFi") vorantreibt, freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Valor Inc. und Valor Digital Securities Limited (zusammen "Valor"), ein führender Anbieter von börsengehandelten Produkten ("ETPs"), zum ersten Mal in seiner Geschichte über 1 Milliarde US-Dollar an verwalteten Vermögenswerten ("AUM") überschritten haben. Die offizielle Gesamtsumme liegt nun am 20. Januar 2025 bei einem Rekordwert von 1,02 Milliarden US-Dollar (1,46 Milliarden C$).  

21.01.25 15:50
1

778 Postings, 7036 Tage Florida888Der zweite Teil :

Dieser Meilenstein baut auf der starken Leistung von Valor im Dezember auf, die einen monatlichen Nettozufluss von 56 Millionen C$ (38,8 Millionen US-Dollar) und die historische Einführung von 20 neuen ETPs für digitale Vermögenswerte an der Spotlight-Börse umfasste. Die Erfolge von Valor haben seine Position als Marktführer bei der Bereitstellung eines nahtlosen Zugangs zu digitalen Vermögenswerten gefestigt.

Zusätzlich zu seiner rekordverdächtigen Finanzleistung erweitert Valor seinen geografischen Fokus, um Chancen in aufstrebenden Märkten zu erschließen. Valor hat eine Absichtserklärung (eine "MOU") mit AsiaNext und SovFi unterzeichnet, um die Notierung und den Ausbau seiner ETPs für digitale Vermögenswerte an der in Singapur lizenzierten Börse von AsiaNext fortzusetzen. Diese Initiative zielt darauf ab, den institutionellen Zugang in der gesamten asiatisch-pazifischen ("APAC") Region zu verbessern, in der digitale Vermögenswerte schnell eingeführt werden.

In ähnlicher Weise arbeitet Valor daran, durch eine Absichtserklärung mit der Nairobi Securities Exchange ("NSE") und SovFi in den afrikanischen Markt einzutreten. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Erstellung, Ausgabe und den Handel von ETPs für digitale Vermögenswerte in Afrika zu erleichtern. Diese Absichtserklärungen sind die ersten Schritte in den Bemühungen von Valor, eine Präsenz in diesen Regionen mit hohem Potenzial aufzubauen, da sich die regulatorischen Rahmenbedingungen und Marktinfrastrukturen, die diese Gerichtsbarkeiten regeln, weiterentwickeln.

Der aktuelle strategische Fokus von Valor umfasst Europa, Asien, Afrika und den Nahen Osten, die aufgrund ihrer zunehmenden Einführung digitaler Assets erhebliche Wachstumschancen darstellen. Durch die Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern und Regulierungsbehörden in diesen Regionen positioniert sich Valor, um von der anhaltenden globalen Entwicklung von Investitionsprodukten für digitale Vermögenswerte zu profitieren.

"Das Erreichen von 1 Milliarde US-Dollar an AUM ist ein bedeutender Meilenstein für Valor und ein klares Spiegelbild der wachsenden Nachfrage nach sicheren, innovativen und zugänglichen digitalen Anlageprodukten", sagte Olivier Roussy Newton, CEO von DeFi Technologies. "Unser Team hat fleißig daran gearbeitet, ein Produktportfolio zu schaffen, das nicht nur die aktuellen Bedürfnisse der Investoren erfüllt, sondern auch die Zukunft der Beteiligung an digitalen Vermögenswerten antizipiert. Während wir aktiv daran arbeiten, in vielversprechende Regionen wie Asien, Afrika und den Nahen Osten zu expandieren, verpflichten wir uns, mit strategischen Partnern und Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten, um das volle Potenzial digitaler Assets auszuschöpfen. Diese Leistung markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels, und wir sind bestrebt, weiterhin Wachstum und Akzeptanz auf dem globalen ETP-Markt voranzutreiben."

Seit seiner Gründung hat sich Valor weiterhin auf die Bereitstellung modernster Finanzprodukte konzentriert, einschließlich physisch unterstützter und vollständig abgesicherter ETPs für digitale Vermögenswerte. Diese Produkte sind an den führenden Börsen Europas notiert und gewährleisten so einen einfachen Zugang und Liquidität für Investoren.

Valor beendete 2024 mit einem AUM-Wachstum von 133 % gegenüber dem Vorjahr, was die Stärke seines Angebots und seiner strategischen Ausführung unterstreicht. Zu den leistungsstärksten ETPs gehören unter anderem Valor SOL, BTC, ETH und ADA. Die Nachfrage der Investoren nach vielfältigen und innovativen digitalen Asset-Lösungen steigt weiter an, was die Marktführerschaft von Valor weiter festigt.

Über DeFi Technologies

DeFi Technologies Inc. (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (OTC: DEFTF) ist ein Finanztechnologieunternehmen, das die Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzierung (DeFi) vorantreibt. Mit einem engagierten Fokus auf branchenführende Web3-Technologien zielt DeFi Technologies darauf ab, Investoren einen weit verbreiteten Zugang zur Zukunft der Finanzen zu ermöglichen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzmärkte und digitale Vermögenswerte setzen wir uns dafür ein, die Art und Weise, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich entwickelnden Finanzökosystem interagieren, zu revolutionieren. Folgen Sie DeFi Technologies auf Linkedin und Twitter und besuchen Sie für weitere Details https://defi.tech/

Über Valor

Valor Inc. und Valor Digital Securities Limited (zusammen "Valor") geben börsengehandelte Produkte ("ETPs") aus, die es Privatanlegern und institutionellen Anlegern ermöglichen, auf einfache und sichere Weise über ihr traditionelles Bankkonto auf digitale Vermögenswerte zuzugreifen. Valor ist Teil des Geschäftsbereichs Asset Management von DeFi Technologies Inc. (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (OTC: DEFTF). Für weitere Informationen über Valor, um zu abonnieren oder Updates zu erhalten, besuchen Sie valor.com.

Warnung in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen:

Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsorientierte Informationen" im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Zukunftsgerichtete Informationen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf das Wachstum von AUM; die geografische Expansion des Angebots an ETPs von Valor; Absichtserklärungen; die Ausweitung der ETPs für digitale Vermögenswerte; das Interesse und das Vertrauen der Anleger in digitale Vermögenswerte; das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Einführung dezentraler Finanzierung; das Streben nach Geschäftsmöglichkeiten durch das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften; und die Vorzüge oder potenziellen Renditen solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder die Errungenschaften des Unternehmens, je nach Fall, wesentlich von denen unterscheiden, die durch solche zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder angedeutet werden. Zu diesen Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von Valor Exchange-Produkten durch Börsen; Wachstum und Entwicklung des dezentralen Finanz- und digitalen Vermögenssektors; Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und digitale Vermögenswerte; allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsfähige, politische und soziale Unsicherheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in zukunftsgerichteten Informationen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als korrekt erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen könnten. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

DIE CBOE CANADA EXCHANGE ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER FREIGABE

Originalinhalte zum Herunterladen von Multimedia anzeigen: https://www.prnewswire.com/news-releases/...management-302355980.html

QUELLE DeFi Technologies Inc.  

21.01.25 16:13

907 Postings, 1535 Tage Einstein1611tolll

egal wie Mega die News sind und DeFi kaackt trotzdem ab,soll das einer Verstehen....  

21.01.25 17:26
1

778 Postings, 7036 Tage Florida888Hey Einstein

Das ist nicht der Apfel oder der bitcoin.Das ist Defi.Bis hier eine Nachricht wirklich verarbeitet ist,kann das schon mal dauern.Top Zahlen!  

21.01.25 18:22

7459 Postings, 5178 Tage philipodank

vielen dank f.d.richtigen ausführungen.
hier tummeln sich leute/user,die überhaupt keine ahnung haben und wollen einfach mal mitreden.

gruß  

21.01.25 18:33

7459 Postings, 5178 Tage philiponicht nachvollziebar

ich kann das nicht nachvollziehen"defi kaackt ab"
ich bin ja noch nicht lange dabei,aber so wie ich das gelesen habe,hatte defi eine fast 500%steigerung letztes jahr hingelegt.
das so eine steigerung natürlich nicht so einfach ins unermäßliche weiter laufen kann,sollte jedem börsianer EIGENTLICH klar sein,nur scheint mir das bei einigen hier nicht der fall zu sein.

so eine kurssteigerung muß fundamental unterfüttert sein und sollte das auch so sein,dann muß es eine konso bzw. erst einmal eine seitwärtsbewegung geben müssen,evntl. sogar mit kleineren verlusten,um bei anhaltenden guten zahlen/fakten,weiter zu steigen.

wie einige zurecht sich hier geäußert haben,ist defi weiterhin am puls des marktes und sorgt für breite aufstellung seiner geschäftstätigkeit global und dann sollte es weiter auffärts gehen.
nur geduld.

nmpm.

gruß  

Antwort einfügen - nach oben