Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 20 von 1065
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
eröffnet am: 18.08.15 14:47 von: lehna Anzahl Beiträge: 26610
neuester Beitrag: 19.12.21 23:23 von: AWeidel292 Leser gesamt: 1675339
davon Heute: 402
bewertet mit 123 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 1065  Weiter  

06.09.15 13:30
7

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünkiiwii

Man kann für jedes Verhalten eine Rechtfertigung finden so viel ist sicher. Was du machst sind Schutzbehauptungen ohne Belege. De Maizière lässt grüßen. Dem hat der französische Kollege unlängst erklärt ,dass arabische Muslime schwerer zu intigrieren sind. Das hatte der Deutsche Spitzen Politiker doch echt nicht gewusst. Der Taunus ist überall.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.09.15 13:33

2447 Postings, 6950 Tage Nebelland2005Dann schaut euch mal das ganze Video

an mit der Drau auf den Gleisen und der ungarischen Polizei!
http://youtu.be/5zahZNDdpZ4  

06.09.15 13:34
6

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünMerkel sagt

wir planen keine Steuererhöhungen. Wer das glaubt ist ein Narr.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...fluechtlingskrise/  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.09.15 13:35
2

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünDie Frau hat sich auf die Gleise geworfen

mit dem Mann und Kind weil die nicht in ein Lager wollten @ 477.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.09.15 13:37
4

2447 Postings, 6950 Tage Nebelland2005Ja aber die mainstreammedien

haben behauptet die ungarische Polizei habe Gewalt ausgeuebt was einfach nicht wahr ist.  

06.09.15 13:38
2

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünStimmt @ 480

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.09.15 14:12
5

5086 Postings, 3421 Tage manchaVerdeDas besagte Video/Bild

vom Mann auf den Gleisen wurde diese Woche von BILD übertitelt mit:"Ungarische Polizisten prügeln auf Flüchtlinge ein".

Das Video zeigt aber das niemand prügelt!

Wer das Video genau anschaut und mal auf die Personen am Rand achtet, wird feststellen das mehr Fotografen/ Journalisten zu sehen sind als Polizisten.

Diese Journalisten geiern nur darauf solche Szenen zu filmen. Die stacheln die Flüchtlinge geradezu an dramatische Szenarien zu inszenieren, um der Öffentlichkeit zeigen zu können wie "böse" die Ungarn sind.  

06.09.15 14:26
2

11452 Postings, 5330 Tage exquisit#477 - und der mensch auf den gleisen

will zu uns? Ich würde ihn sofort in seine wohnung zurückbefördern lassen - so verhält sich doch kein mensch der sich in einem friedlichen land befindet, der vor krieg und zerstörung flüchtete. Das dürften auch keine einzelfälle sein.  

06.09.15 14:27
6

6713 Postings, 6222 Tage ObeliskSozialausgaben

Preisfrage:

was passiert mit dem Bundeshaushalt, wenn, wie zu erwarten, die Sozialausgaben dieses Jahr um 10 Milliarden steigen, nächstes Jahr dann kumuliert um 20 Milliarden und so weiter.....

Deutschland wird angesichts der fehlenden Arbeitsplätze und der stark steigenden Sozialausgaben niemals von den Flüchtlingen profitieren.
 
Angehängte Grafik:
2015-bundeshaushalt-100.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
2015-bundeshaushalt-100.png

06.09.15 14:29
3

815 Postings, 3404 Tage Lasuertedas ist doch wirklich nicht zu glauben ...

ich koche!!!

Ihr habt doch sicherlich einige meiner Postings gelesen und ich denke, ich bin stets sachlich differenziert und äußere nur meine gemäßigte aber kritische Meinung.

Jetzt habe ich wiedermal auf Tagesschau.de mein Glück versucht - ich kann es ja nicht lassen - und der Kommentar ist schon wieder gesperrt worden.

Ich habe geschrieben, dass ich mit der Politik der Regierung, die ich selber gewählt habe, mich nicht mehr gut vertreten sehe. Vermutlich darf man unsere Regierung nun nicht mehr kritisieren?

Na is ja eh egal, ob schwarz, rot, grün, links .. . gibt´s da überhaupt noch Unterschiede. CSU setzt sich ab, ist aber nur in Bayern wählbar und AFD ist, auch wenn sie sich Alternative nennt, keine Alternative für mich.

Griechenland war schon eine echte Herausforderung für meine Baldrian-Dosierung aber mittlerweile helfen bald nur noch hochdosierte Beta-Blocker - (gibt´s die eigentlich rezeptfrei).

Bleibt nur noch Kopf in den Sand stecken und nicht wählen (kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren), auswandern (will ich noch nicht) oder selber in die Politik gehen (aber da kommen meist nur Rechtsanwälte weit, die noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben oder Politikwissenschaftler, die immer in der Verwaltung gesessen haben).

Und nu?  

06.09.15 14:37
2

6713 Postings, 6222 Tage Obelisk@Lasuerte

06.09.15 14:40
1

25 Postings, 3234 Tage buildmarketwarum nicht AfD?

Die Partei ist im Wandel,hat eine stabile Basis und wurde nur nach Spaltung in einer organisierten Medienaktion (in der Lucke plötzlich vom Nazi zum Held wurde) niedergeschrieben.

Aber das ist längst geschichte.Die KOnzentration auf das Asylthema ist eher jetzt eine Stärke.
Ich mag den noch existenten neoliberalen Flügel nicht,aber jetzt geht es Kleinigkeiten zu überwinden in 2 Jahren wird es spätestens um Alles gehen.

Ich kenne viel die ähnlich denken.  

06.09.15 14:43
4

25 Postings, 3234 Tage buildmarketÜbrigens wird immer geschickter

manipuliert.

Auf der Seite der Bunderegierung wird einfach alles gelöscht.Bei Zeit.de werden seit einiger Zeit nicht mehr KOmmentare gelöscht (die sind meist harmlos aber nur missliebig) sondern die User direkt gelöscht.Somit wird die Debatte unbemerkt ausgedünnt.
Trotzdem sind die Hälfe oder mehr inzwischen kritisch.

Gleiches Strickmuster wenn man einen Kommentar einfiessn lässt das man AfD wählt,dann kommt er nur selten durch (damit es nicht so auffällt manchmal schon)

Es wird massiv manipuliert. Es gibt gute Politikforen im netz. pol sind wir etc.  

06.09.15 14:48
2

815 Postings, 3404 Tage Lasuerte@ Obelisk

meinst Du, die kommen bis zur nächsten Wahl auf die Beine? FDP war mal mein Ding bevor der Kindergarten an die Spitze kam. Genscher mein absolutes Vorbild in meinen Kinder- und Jugendtagen - hat mir meine Kriegsangst genommen. Aber dann haben Rösler  Co. ja alles komplett zerlegt.

ALFA kann man so wenig einschätzen - leider auch wieder vorwiegend machtgetrieben und schon der Name mit dem "Wörtchen" Aufbruch hört sich irgendwie unseriös an. Dann nimmt man nen etablierten Markennamen, der nur Ärger macht. Eigentlich wäre das, das erste was man bei einer Namensfindung berücksichtigen sollte.  

06.09.15 15:03
3

2129 Postings, 5446 Tage whiskyandcokeLesvos (Lesbos)


In Deutschland werden die sich anders benehmen.... oder?
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

06.09.15 15:14
3

6713 Postings, 6222 Tage Obelisk@Lasuerte

Lucke war der Kopf der AFD. In der AFD befindet sich nun hauptsächlich der ehem. rechte Flügel. Damit sind sie für mich nicht mehr wählbar. Lucke ist zwar nationalkonservativ, aber aktuell für mich die beste Alternative. Es drohen ansonsten weiter steigende Steuern, langfristig der Verlust der Staatenhoheit und ein sich verschärfender Konflikt Wohlhabend - Arm mit Slumbildungen und steigender Kriminalität. ( Man betrachte hier mal exemplarisch die stark steigenden Einbruchzahlen.)  

06.09.15 15:15
4

2129 Postings, 5446 Tage whiskyandcokeFrau hat kein willkommenskultur.


-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

06.09.15 15:23
3

815 Postings, 3404 Tage Lasuerte@buildmarket ... ne AFD ist gar nix für mich ...

deren Programm ist nur ein Programm des "Nichtwollens" ohne wirkliche Inhalte und Ziele - insbesondere wirtschaftlich komplett planlos mit Petri, deren Betrieb doch schon nach kurzer Zeit Insolvenzantrag stellen mußte, oder?

Von Parteien, die nur immer gegen alles sind, gibts schon genug. Na, bis auf die Grünen, die nur noch Radfahrer in Hamburg wollen;-)))) Es gab sogar Zeiten, da hab ich mal mit den Grünen sympathisiert, aber da gabs noch nen Joschka Fischer an der Spitze und damals wie heute kann ich Atonkraftwerke nicht ausstehen. Da hatte ich immer lange heftige Diskussionen mit meinem Grossvater (promovierter Physiker) der Atomkraft total befürwortete.

Meine politische Ausrichtung ist mehr in der Mitte angesiedelt. Von der Mitte aus hat man immer den besten "Rundumblick". Von daher war ich auch der Meinung CDU/SPD wäre mittig, denn einer ist weiter rechts und einer weiter links, aber das war einmal ...

Aber ich bin wohl ohnehin kein Maßstab, denn ich bin Wechselwähler und lese mir tatsächlich jedesmal die Wahlprogramme der Parteien durch! Sowas gibts :-)

 

06.09.15 16:25
17

3212 Postings, 3822 Tage kuras15Ein echter Kriegsflüchtling,

der flüchtet in die erstbesten sicheren Nachbarländer und bleibt dort auch, bis sich die Lage in seinem Land normalisiert hat.
Aber wer immer weiter wandert, über tausende Kilometer, weil ihm seine vielen Nachbarländer nicht gefallen, ist in meinen Augen kein Kriegsflüchtling mehr, sondern ein Wirtschaftsflüchtling.  

06.09.15 17:57

815 Postings, 3404 Tage LasuerteFrau Merkel wollte einen Verteilungsschlüssel ....

und nun hat sie ihn:
War nicht eigentlich gedacht, dass die Länder die kaum Menschen aufnehmen, mehr aufnehmen sollen und andere - auch -Deutschland - entlastet werden? Sagte nicht die UN, dass Deutschland zu viele Flüchtlinge/ Migranten aufnimmt - siehe Thread-Titel?

Jetzt heißt es heute in der Welt am Sonntag, dass Deutschland, das wirtschaftlich stärkste EU-Land, nach dem Verteilungsschlüssel der EU-Kommission weitere 31.443 Flüchtlinge aus Ungarn, Griechenland und Italien aufnehmen solle???

http://www.welt.de/politik/ausland/...luechtlinge-mehr-aufnehmen.html

Verstehe ich nicht.
 

06.09.15 17:59
1

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünkann man so sehen @494

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

06.09.15 18:19
2

5086 Postings, 3421 Tage manchaVerde@Lasuerte

was ist daran nicht zu verstehen?

Es geht um 120.000 Flüchtlinge, die verteilt werden sollen. Davon sollen wir ca. 25% kriegen. Der Rest auf die EU verteilt. Das wäre fair und wünschenswert.

Die Alternative diese 120.000 nicht zu verteilen, wäre das von diesen 117.000 bekommen, weil die nämlich alle nach " Germany, Germany" wollen, wo Menschen mit "Refugees welcome" Plakaten am Bahnhof warten.

 

06.09.15 18:41

815 Postings, 3404 Tage Lasuerte@ mancha verde

Du weißt ganz genau was ich meine:
Merkel und die UN hatten die Absicht auch Deutschland zu entlasten via Verteilungsschlüssel, doch das ist komplett nach hinten losgegangen.

Scheint im Moment an der Tagesordnung zu sein, dass nichts so läuft, wie angedacht.  

06.09.15 21:17
4

6713 Postings, 6222 Tage ObeliskJetzt alle ganz ruhig

06.09.15 21:54
5

544 Postings, 3449 Tage derselbeDer Brüller!!

D. Wirtschaft will Masterplan für Flüchtlinge.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/...me-eu-politik-a-1051603.html


Wenn man dann mehr Lohn haben will,,,, bekommt man die Antwort,,, was willst du,,, noch mehr Lohn,,, schau dir die dahinten an,,, die verdienen die hälfte von dir.!?


Wie es aussieht dürfen die Flüchtlinge nicht mehr zurück,,, denn die werden hier gebraucht von der Wirtschaft,,, um die Löhne zu drücken...!?


 

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 1065  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben