zumindest die chance hat, noch zu seinen lebzeiten zu erkennen, welch schiffbruch seine eurovision erleidet.. die "dummen auf lebzeit" sind all die unschuldigen bürger in den klammen eu ländern.. tendenz steigend :((
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Donnernder Applaus für die Euro-Skeptiker, die auf dem Gründungsparteitag der Alternative für Deutschland mit der Bundesregierung abrechnen. Populismus ist für sie eine „Auszeichnung“.
Dem stimme ich zu. Sollte das Parlament demnächst um weitere Abgeordnete wachsen, heißt das für mich noch mehr Ja-Sager. Dann frage ich mich wie eine individuelle Meinungsbildung zustande kommen soll. Aber wahrscheinlich ist dies gar nicht gewollt.
zum Euro welche von Frau Merkel und den Regierungsparteien gar "gebetsmühlenartig" wiederholt wird.. .. und das um jeden Preis, Oppositionsarbeit- nein Danke! (ok, bis auf die Linke!)
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
dieser Einheitsbrei stinkt zum Himmel.. da wird der Ausverkauf Deutschlands im Eiltempo durch die Sitzungen gepeitscht.. die Abgeordneten ham nicht mal die Zeit zu lesen, was sie da grad Überparteilich alles so ab-, bzw.- zustimmen.. Billionen Rettungschirme im XXL Eilttempo.. nein Danke!
minicooper
: endlich mal ne alternative zu spd+cdu+fdb+grüne
die sowoeso nicht mehr zu unterscheiden sind. der euro wird glorifiziert komme was wolle auch wenn der deutsche steuerzahler von der eu als melkkuh noch so ausgenommen/ausgenutzt wird. helfen mit abermilliarden dürfen die deutschen. forderungen stellen aber nicht...im gegenteil. helfen und stillehalten ansonsten wird man als nazi verunglinft.....danke griechenland, danke zypern, danke eu für die nettigkeiten gegenüber dem deutschen volk......
Alternative für Deutschland fordert Auflösung der Eurozone. Mit der Forderung nach der Auflösung der Eurozone will die Alternative für Deutschland in den Bundestagswahlkampf ziehen..